Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
09.01.2015 16:02
Ist diese furchtbar große ZDF-Werbung gewollt? Die macht mich ganz kirre. Sobald ich mich in einen Thread oder ein Unterform klicke, erscheint sie - nur die Hauptseite des Forums ist frei.
09.01.2015 19:33
Zitat von Nelaris:
Ist diese furchtbar große ZDF-Werbung gewollt? Die macht mich ganz kirre. Sobald ich mich in einen Thread oder ein Unterform klicke, erscheint sie - nur die Hauptseite des Forums ist frei.
das stimmt, das ist total übel!
man kann den mist nichmal wegklicken
09.01.2015 20:04
ich hatte noch nie probleme mit der werbung. aber die zdf-übergröße ist auch bei mir.
09.01.2015 20:37
Kann weder meine Bewertungen in meinem Flohmarkt lesen, noch eine abgeben für ander User.
09.01.2015 23:40
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Enemenebu:
Ich habe das Prolem das wenn ich jemand ignorieren möchte das dann das Baby kommt und die Seite einen Fehler hat.
Kann man keine Mitglieder mehr ignorieren?
Edit:
Diese Meldung kommt:
Es geht immer noch nicht
Danke für die Meldung, daran wird gearbeitet.
10.01.2015 22:22
Zitat von bibbi26:
ich hab die auch in meiner ecke kleben
Ich leider auch...
11.01.2015 11:18
Tja Ladies, ich schätze nicht, dass diese Werbung ein bug ist, sondern damit wird das Forum finanziert
11.01.2015 12:17
Zitat von Pakuna:
Tja Ladies, ich schätze nicht, dass diese Werbung ein bug ist, sondern damit wird das Forum finanziert
Ach nein... was du nicht sagst....
Aber es gibt einen Unterschied zwischen Werbung und Werbung... und verbuggte oder extra-nervige Werbung wurde schon immer reklamiert und ab und an dadurch auch entfernt oder geändert
Achja Ps: ich hab die Werbung auch fast zu 100% im fenster... es ist super anstrengend dadurch, sich auf die texte zu konzentrieren, weil es unheimlich ablenkt
11.01.2015 12:21
Zitat von Viala:
Zitat von Pakuna:
Aber es gibt einen Unterschied zwischen Werbung und Werbung... und verbuggte oder extra-nervige Werbung wurde schon immer reklamiert und ab und an dadurch auch entfernt oder geändert
Achja Ps: ich hab die Werbung auch fast zu 100% im fenster... es ist super anstrengend dadurch, sich auf die texte zu konzentrieren, weil es unheimlich ablenkt
wäääääääääääääh so viele gesichter und menschen und der "wird opa" zeigt mit einem nackten finger auf mich wäääääääääääääääääääääääääääääääääähhh
11.01.2015 12:46
Zitat von Viala:
Zitat von Pakuna:
Vielleicht hat das ZDF den doppelten Beitrag gezahlt
11.01.2015 21:11
Zitat von Primadonna:
Zitat von Viala:
Zitat von Pakuna:
wäääääääääääääh so viele gesichter und menschen und der "wird opa" zeigt mit einem nackten finger auf mich wäääääääääääääääääääääääääääääääääähhh
Wäääääähhh.... bei mir auch!!!
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt