Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
19.04.2015 18:00
Zitat von Skorpi:

Zitat von Mehi08:

Bei meinen gemerkten Themen fehlt der "nicht mehr merken" Button Gibt es den nicht mehr?

Stimmt, ich sehe ihn auch nicht mehr.

Bei mir ist der Button ebenfalls nicht mehr da
19.04.2015 18:03
Zitat von Mandy87:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Mehi08:

Bei meinen gemerkten Themen fehlt der "nicht mehr merken" Button Gibt es den nicht mehr?

Es haben sich doch einige beschwert und gemeint, dass plötzlich Threads aus der gemerkten Liste verschwunden sind, eventuell ist dieser Button der Grund dafür gewesen und wurde deswegen nun wieder entfernt?

Mehi08
37089 Beiträge
19.04.2015 18:39
Zitat von Skorpi:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Mehi08:

Es haben sich doch einige beschwert und gemeint, dass plötzlich Threads aus der gemerkten Liste verschwunden sind, eventuell ist dieser Button der Grund dafür gewesen und wurde deswegen nun wieder entfernt?

Das könnte sein
Ich fand den immer super, hatte mich jetzt dran gewöhnt zuerst habe ich so auch immer mal wieder Thread aus der Liste gelöscht.
19.04.2015 18:52
Zitat von Mehi08:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Skorpi:

...

Das könnte sein
Ich fand den immer super, hatte mich jetzt dran gewöhnt zuerst habe ich so auch immer mal wieder Thread aus der Liste gelöscht.

Ich fand ihn auch toll, habe mir diesen Button ja schließlich auch gewünscht.
Bin allerdings auch nie versehentlich drauf gekommen. Zumindest nicht, dass ich wüsste.

Mandy87
6762 Beiträge
19.04.2015 19:31
Zitat von Skorpi:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Mehi08:

Hoffe das der Button wieder kommt.
Dann soll er an einer anderen Position gesetzt werden.
Finde es schade wenn er weg wäre
Moderator
9396 Beiträge
21.04.2015 09:35
Damit sich die User nicht weiter wundern, warum ihre gemerkten Threads plötzlich nicht mehr in ihren Listen sind wurde der Button vorübergehend ausgebaut.
Der Button soll eigentlich wieder zurückkommen, aber es muss erst noch eine Lösung überlegt werden gegen das versehentliche Draufklicken (und damit Entmerken des Threads).
21.04.2015 09:48
Zitat von Moderator:

Damit sich die User nicht weiter wundern, warum ihre gemerkten Threads plötzlich nicht mehr in ihren Listen sind wurde der Button vorübergehend ausgebaut.
Der Button soll eigentlich wieder zurückkommen, aber es muss erst noch eine Lösung überlegt werden gegen das versehentliche Draufklicken (und damit Entmerken des Threads).

Wie wäre es mit einer "Sicherheitsfrage" ala "bist du dir sicher, dass du "..." Nicht mehr folgen möchtest?"
Mandy87
6762 Beiträge
21.04.2015 11:28
Zitat von Ciara20:

Zitat von Moderator:

Wie wäre es mit einer "Sicherheitsfrage" ala "bist du dir sicher, dass du "..." Nicht mehr folgen möchtest?"

Die Idee finde ich super!
Gisou
10626 Beiträge
24.04.2015 22:54
Seit der Button "Merken/nicht mehr merken" fehlt kann man ja gar keine Threads mehr hinzufügen! Gibts da nen Trick 17 wie es trotzdem funktioniert?
Moderator
9396 Beiträge
24.04.2015 23:07
Zitat von Gisou:

Seit der Button "Merken/nicht mehr merken" fehlt kann man ja gar keine Threads mehr hinzufügen! Gibts da nen Trick 17 wie es trotzdem funktioniert?

Der "merken"-Button sollte in den Themen, die du Dir noch nicht gemerkt hast, immer noch da sein. Nur der "nicht mehr merken"-Button wurde entfernt.
Gisou
10626 Beiträge
24.04.2015 23:34
Zitat von Moderator:

Zitat von Gisou:

Der "merken"-Button sollte in den Themen, die du Dir noch nicht gemerkt hast, immer noch da sein. Nur der "nicht mehr merken"-Button wurde entfernt.

In einigen nicht gemerkten Threads ist er da, nur vereinzelt fehlt er! Vielleicht liegts auch an meinem Browser, der spinnt grad rum!
Tigger90
3736 Beiträge
27.04.2015 12:52
Ich habe mal eine Frage. Warum gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit seine eigenen Beiträge zu editieren? Ich weiß, dass das geht, wenn nach mir noch niemand was geschrieben hat. Aber wenn dann jemand was schreibt, habe ich nicht mehr die Möglichkeit, meinen bereits geposteten Beitrag zu editieren. Könnte man das nicht ändern? Das wäre z.B. auch praktisch in den ganzen Threads mit Listen. So könnte man selbst die Liste immer im ersten Beitrag editieren und bräuchte dafür keinen der Mods mehr nerven
Gisou
10626 Beiträge
27.04.2015 13:53
Zitat von Tigger90:

Ich habe mal eine Frage. Warum gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit seine eigenen Beiträge zu editieren? Ich weiß, dass das geht, wenn nach mir noch niemand was geschrieben hat. Aber wenn dann jemand was schreibt, habe ich nicht mehr die Möglichkeit, meinen bereits geposteten Beitrag zu editieren. Könnte man das nicht ändern? Das wäre z.B. auch praktisch in den ganzen Threads mit Listen. So könnte man selbst die Liste immer im ersten Beitrag editieren und bräuchte dafür keinen der Mods mehr nerven

Wäre wirklich eine tolle Idee - grade in Bezug auf Listen!
palule
10755 Beiträge
27.04.2015 13:57
Ich finde das auch ne tolle Idee.

Was is eigentlich aus der Idee geworden dass man alle Fotos in einem Thread durchblättern kann? Also nicht immer nur eine Seite
Usa83
34786 Beiträge
27.04.2015 14:25
Zitat von Tigger90:

naja, du kannst dich ja selbst zitieren und die teile fürs zitieren rausnehmen. dann isses auch nen normaler beitrag.
so hab ich meine listen auch immer gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt