Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
DiePaule
10471 Beiträge
08.11.2010 13:04
Huhu Mädels bevor ich ihn bei ebay reinstelle versuch ich es hier nochmal vielleicht sucht ja der ein oder andere noch sowas ...

Ich habe noch einen Lego Duplo Explore Sortiereimer alles noch dabei inkl. ein paar weiterer Bauteine =)

(vorweg SOrry wegen der schlechten fotos - die 2 akkus von der cam sind gerade alle also hab ich die mit dem Handy gemacht )

Also die Teile weisen alle gerauchsspuren auf sind aber sonst alle noch in einem guten gebrauchten Zustand. Leider ist an der einen Seite das Papier etwas ab Aber alles andere ist soweit in Ordnung....
Da es den das kaum noch gibt kostet der Eimer Neu aktuell bei Amazon 59,99€
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0002HL744/r ef=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1289217548&sr=8- 12&condition=new

Ich möchte natürlich keine 60 euro
Ich bitte vielleicht um Preisvorschläge??
mandai
2704 Beiträge
08.11.2010 13:30
verkaufe:

KHUJO Winterjacke GR. XL, fällt aber definitiv wie ne L aus...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280586174354&ssPageName=STRK:MESELX:IT
josisMami
12659 Beiträge
08.11.2010 13:34
hat schon jemand von euch eine Rücknahme gemacht????
ich habe ja so Probleme gehabt, nun schrieb der mir doch, dass er mir das Teil zurückschickt, allerdings über Hermes, muss ich da den Versand auch erstatten????
denn bei Paypal steht nur ich muss das Geld zurückgeben, dass ich bekommen hab
Kelly
10468 Beiträge
08.11.2010 14:49
Josismami, damit kenn ich mich gar nicht aus!!

Aber ich habe auch eine frage....ich habe am Samstag abend eine Hose gekauft.....und gesehen das der Verkäufer noch mehre Interessante Artikel hat die aber erst in ein paar Tagen aus gehen...... nun habe ich diesen gleich am Samstag angeschrieben ob ich warten kann mit bezahlen und sammeln kann?!?!
Bis jetzt kam keine Antwort...was würdet ihr machen?
Die eine Hose einfach bezahlen?!
bayergirly
4861 Beiträge
08.11.2010 14:52
Kelly, du hast ihr ja bescheid gegeben, also warten! ebay weiß ja dann auch dass du ihr bescheid gegeben hast und du bist auf der sicherein seite, da sie das ja nicht abgelehnt hat!
Kelly
10468 Beiträge
08.11.2010 15:38
alles Klar bayergirly...danke

hab hier nich was das ist 4 min ausläuft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=230546296065&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Curleysue
10272 Beiträge
08.11.2010 17:46
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
08.11.2010 18:45
Zitat von mandai:

verkaufe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280586174354&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Mmmmhhhhh also ich fand ja, dass die XXL bereits ziemlich klein, also eher wie ne L ausfällt....
Trag normalerweise oben rum 44/46, aber die XXL habe ich oben nicht zubekommen, daher würd ich sagen, dass die wie ne 42 ausfällt und das wär ja eigentlich ne L???? Oder ?!?!
hexee
653 Beiträge
08.11.2010 19:40
08.11.2010 19:46
Zitat von cj_190580:

Zitat von mandai:

verkaufe:

Mmmmhhhhh also ich fand ja, dass die XXL bereits ziemlich klein, also eher wie ne L ausfällt....
Trag normalerweise oben rum 44/46, aber die XXL habe ich oben nicht zubekommen, daher würd ich sagen, dass die wie ne 42 ausfällt und das wär ja eigentlich ne L???? Oder ?!?!

Villeicht sieht sie das aber anders
Seramonchen
37767 Beiträge
08.11.2010 20:53
Zitat von josisMami:

ich habe ja so Probleme gehabt, nun schrieb der mir doch, dass er mir das Teil zurückschickt, allerdings über Hermes, muss ich da den Versand auch erstatten????

Also, eigentlich läuft Rücknahme so ab, dass er dir das Teil erst einmal versichert zurückschickt und du dir dann ein Bild machen darfst, ob die Reklamation gerechtfertigt ist. Ist dies der Fall, muss du dem Käufer den Kaufbetrag plus zweimal Versand erstatten. Ist das aber nicht der Fall, schickst du es dem Käufer zurück und er muss dir auch noch die erneut angefallenen Versandkosten erstatten. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
08.11.2010 20:57
Zitat von DasTinchen:

Zitat von cj_190580:

Zitat von mandai:

verkaufe:

Villeicht sieht sie das aber anders

Mmmhhh ja das is eben immer Ansichtssache, daher is es immer doof, wenn man dann nen Käufer hat, der das tatsächlich anders sieht.....
Ich verkaufe aus diesen Gründen auch ungern meine Sachen bei Ebay, dabei hab ich teilweise noch so schöne, nicht getragene Klamotten (wo teilweise sogar noch des Schild dran hängt) von VOR der SS.....
josisMami
12659 Beiträge
08.11.2010 20:59
Zitat von Seramonchen:

Zitat von josisMami:

Also, eigentlich läuft Rücknahme so ab, dass er dir das Teil erst einmal versichert zurückschickt und du dir dann ein Bild machen darfst, ob die Reklamation gerechtfertigt ist. Ist dies der Fall, muss du dem Käufer den Kaufbetrag plus zweimal Versand erstatten. Ist das aber nicht der Fall, schickst du es dem Käufer zurück und er muss dir auch noch die erneut angefallenen Versandkosten erstatten. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

ach gott machen die das Kompliziert und unfair
ich hab ja die argen Bedenken, dass er es richtig versaut hat (denn das ist jetzt ne Woche her, als er sich beschwerte)
josisMami
12659 Beiträge
08.11.2010 21:01

Playmobil Katzenset (Tierheim ) mit 2 Plegern und 6 Kätzchen alles komplett

Playmobil Fee auf Seerose (leider fehlt ein Flügel hab ich bestimmt weggestaubsaugt oder so )

Playmobil XL Set Robbenbecken Zoo komplett

Playmobil Pferdebox (der Striegel fehlt)

mag hier jemand, bevor ich es zu ebay stell (mag es einfach nur schnell los werden -.-)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt