Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
03.11.2010 21:06
Zitat von josisMami:

Mikaela was hast du denn ersteigert, was nicht dem entsprach?

ich sag mal so, ich bin zur Zeit leicht reizbar aus privaten Gründen und bei sowas geh ich auch direkt ab wie sonst was (wenn ich direkt angegriffen werde, wie "mit sowas würde ich noch nicht mal zur Müllhalde gehen"

nix von dir dein shirt war top was ich bekommen habe...
ich habe bei einer dame ein paket ersteigert ich glaub 7 teile weiss ich grad nicht ausm stehgreif....eins war gar nicht dabei und 4 oder 5 sachen voll mit flecken und die konnte man beim besten wissen nicht übersehen,,und in der artikel beschreibung stand ohne flecken oder ähnliches diese sachen kann ich wirklich nur in die tonne kloppen leider und hatte mich so drauf gefreut
hexee
653 Beiträge
03.11.2010 23:26
Hey,

schaut doch mal vorbei http://shop.ebay.de/knuffi.hamsta/m.html
josisMami
12659 Beiträge
04.11.2010 07:46
Zitat von mikaela:

Zitat von josisMami:

Mikaela was hast du denn ersteigert, was nicht dem entsprach?

ich sag mal so, ich bin zur Zeit leicht reizbar aus privaten Gründen und bei sowas geh ich auch direkt ab wie sonst was (wenn ich direkt angegriffen werde, wie "mit sowas würde ich noch nicht mal zur Müllhalde gehen"

nix von dir dein shirt war top was ich bekommen habe...
ich habe bei einer dame ein paket ersteigert ich glaub 7 teile weiss ich grad nicht ausm stehgreif....eins war gar nicht dabei und 4 oder 5 sachen voll mit flecken und die konnte man beim besten wissen nicht übersehen,,und in der artikel beschreibung stand ohne flecken oder ähnliches diese sachen kann ich wirklich nur in die tonne kloppen leider und hatte mich so drauf gefreut

das ist echt mist (mag das andere nun nicht sagen )
irgendwie macht es nirgendwo mehr Spaß
04.11.2010 09:44
Ich finde ja auch man kann mals was übersehen aber entweder geeb ich ehrlich an wenn das Teil iregdwndwelche Mängel hat oder man verkauft es erst gar nicht.. Die Menschen versuchen echtr aus sch*** noch Geld zu machen. Solche Sachen darf amn wenn man ein bisschen Verstand hat nicht mehr zum Verkauf anbieten!!!!
Ich war auch schon oft enttäucht wenn irgendwas nicht gepasst at odfer so aber das ist was anderes das kann mir ja nie einer garantieren.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
04.11.2010 21:24
josisMami..........danke für die tollen sachen
josisMami
12659 Beiträge
05.11.2010 07:37
Zitat von Fledermaus030:

josisMami..........danke für die tollen sachen

gerne aber das müssen wohl noch andere verstehen
Kassandra
2819 Beiträge
05.11.2010 13:55

einige auktionen enden morgen, viele noch ohne gebot, könnt also ein schnäppchen machen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290495805248&ssPageName=STRK:MESELX:IT
shoppingmama
21175 Beiträge
05.11.2010 14:21
Zitat von shoppingmama:

ich habe noch etwas drin,was heute mittag zu ende ist!!!

jacke mit teddyfell gr.68

320611157139

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320611157139&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de% 3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm570%26_nkw%3D32 0611157139%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D 1&_rdc=1

nur noch 1 stunde!!!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.11.2010 20:16
An alle Ebay Profis,

ich habe Montag meinen ersten Artikel verkauft, nur die Dame die diesen ersteigerte hat bis jetzt noch nicht gezahlt oder sich gemeldet. Nun weiß ich nicht ob ich ihr meine Bankdaten zusätzlich senden muss oder werden die automatisch mit dieser Kaufabwicklungsmail versendet?

Wenn ich was kaufe bekomm ich die ja auch, da steht ja alles drin. Da ich noch keine 50 Bewertungen hab musste ich PayPal als Zahlungsmöglichkeit mit angeben, und da ist meiner Meinug nach mein Konto automatisch bei Ebay gespeichert.

Bin ich nun zu blöd oder hat sie noch nicht gezahlt????

Ich brauch Hilfe......Danke
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.11.2010 20:21
Zitat von sweet_bee08:

An alle Ebay Profis,

ich habe Montag meinen ersten Artikel verkauft, nur die Dame die diesen ersteigerte hat bis jetzt noch nicht gezahlt oder sich gemeldet. Nun weiß ich nicht ob ich ihr meine Bankdaten zusätzlich senden muss oder werden die automatisch mit dieser Kaufabwicklungsmail versendet?

Wenn ich was kaufe bekomm ich die ja auch, da steht ja alles drin. Da ich noch keine 50 Bewertungen hab musste ich PayPal als Zahlungsmöglichkeit mit angeben, und da ist meiner Meinug nach mein Konto automatisch bei Ebay gespeichert.

Frag sie doch mal freundlich, ob sie deine Bankdaten bekommen hat. Aber 4 Tage finde ich jetzt noch nicht zu lange. Alsoe einfach mal freundlich fragen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.11.2010 20:23
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von sweet_bee08:

An alle Ebay Profis,

Frag sie doch mal freundlich, ob sie deine Bankdaten bekommen hat. Aber 4 Tage finde ich jetzt noch nicht zu lange. Alsoe einfach mal freundlich fragen.

Ich wollt noch warten bis nächsten Montag und dann hät ich mal nachgefragt was ist, aber nun sitz ich doch hier und grübel die ganze Zeit ob nicht doch was falschgelaufen sein könnte.
05.11.2010 20:48
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von sweet_bee08:

An alle Ebay Profis,

Ich wollt noch warten bis nächsten Montag und dann hät ich mal nachgefragt was ist, aber nun sitz ich doch hier und grübel die ganze Zeit ob nicht doch was falschgelaufen sein könnte.

Wennsi über Paypal bezahlt dann sihet du das nicht auf deinem Bankkonto aber du erhält einen Email (an dein Email Account den du angegeben hast) das sie per Paypal gezahlt hat) wenn du deine BV hinterlegt hast dann sieht sie das in der Kaufabwicklung.
Wenn du links auf Verkaufen gehst wird aufgelistet was du bereits verkauft hast und wenn das Euro Zeichen blau ist und du mit dem Pfeil da draufgehst (nicht klicken) dann würde da stehedn sie hat mit paypal gezahlt. Aber wie gesgat vier Tage ist nicht lang ich warte im Schnitt sieben Tage und dann frag ich höflich nach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt