Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
09.11.2010 12:26
ach du Schande
sowas ist ja wirklich mies naja erstmal abwarten.... vielleicht dachte der da wäre nen Etikett dran etc
ja das stimmt auch, Ebay macht keinen Spaß mehr
aber hier kauft ja auch fast niemand irgendwas
DiePaule
10471 Beiträge
09.11.2010 12:53
Das mit der Sperrung ist heftig, würde mich da mal direkt an ebay wenden und zwar telefonisch. Würde das auf so eine Art machen dass du überhaupt nicht wüsstest was los wäre etc. Und dass du das jetzt nicht nachvollziehen könntest usw.

@ebay verkaufen und kaufen naja ich hatte bis jetzt eigentlich Glück und bis auf einen nicht bezahlten artikel noch keine Probleme. Die Dame hat sich dann aber später gemeldet und meinte es täte ihr unendlich leid und sie hätte in der zeit dann wohl ihr baby bekommen usw. War zwar alles ein bisschen komisch aber egal. Sonst hatte ich bis jetzt eigentlich noch kein Pech... wenn man aber sowas liest wie mit der puppe ist schon doof... wahrscheinlich hatten die schon genau so eine zuhause die kaputt war und deswegen haben sie die bei ebay gekauft und um sich evtl das geld zu sparen haben die gesagt die ist kaputt ... KRASS!!!

Seramonchen
37769 Beiträge
09.11.2010 12:59
Ja ich denke auch so wird es mit der Puppe gewesen sein. Naja, schön blöd, dass sie die Tasche mitfotografiert hat, sonst hätte ich es glaube ich tatsächlich geglaubt und ihr das Geld zurückgezahlt. Aber das waren immer Ausnahmefälle bei mir, eigentlich kauf und verkauf ich bei Ebay echt gerne.
DiePaule
10471 Beiträge
09.11.2010 13:09
was ich doof finde dass manche auch echt nur noch bieten wenn noch kein gebot ist.. ist schon 1 euro geboten denken sich anscheinend viele schon ne ist mir zu teuer obwohl ja manchmal echt noch schöne und gute sachen dabei sind... fleckige oder löchrige sachen verkauf ich doch garnicht erst bei ebay und wenn dann schreib ich es doch ehrlich dazu... schaue mir beim reinstellen jedes teil nochmal an...
DiePaule
10471 Beiträge
09.11.2010 13:15
Habe mal wieder bei e b a Y was reingestellt!!

1)Mütze/Stirnband von Sterntaler/Handschuhe Unisex/Jungs
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270660717077&ssPageName=STRK:MESELX:IT

2)beeboo Sortier&Steckspielzeug aus Holz
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270660722392&ssPageName=STRK:MESELX:IT

3)Mädchenset Langarmshirt+Poncho 80/86
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270660726783&ssPageName=STRK:MESELX:IT

4)Bunte kleine Werk-/Klopfbank aus Holz
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270660735127&ssPageName=STRK:MESELX:IT

5)Mädchenset Langarmshirt(Esprit)+Hose(H&M) + Fisher-Price Kugel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270660742184&ssPageName=STRK:MESELX:IT

6)Kleines Mädchenpaket 2Langarmshirts (esrit/TCM) Gr. 86/92 + sweatjacke+ stulpen/handschuhe und lederschuhe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270660747758&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Noch 5 Tage 9 Stunden
09.11.2010 13:38
So wirklcih große Problem hatt eich bei Ebay auch noch nicht! Meine freundinin hat bisher 2 Artikel bis jetzt gakuft und beide bezahlt und beide bis heute nicht angekommen, eins hatte nen Wert von über 100€(konzertkarten) und sie ist datuf sitzen geblieben weil sie um kein versicherten Versand gebeten hatte. (Ebay-Neuling) Sie hats sein gelassen keinBockmerh ...was man auch verstehen kann!
sandy20
7967 Beiträge
09.11.2010 13:41
Mädels ich brauche mal ein Rat wegen ebay und zwar mein Lebensgefährte hat Arbeitsspeicher bei Ebay verkauft....
Jemand aus Schweden hat die Arbeitsspeicher gekauft und mein Freund hat gleich nachdem das geld da war versichert verschickt nach 3wochen kam das Paket zurück mit dem Vermerk Falsche Adresse, mein Freund hat den Käufer dann bei Ebay angeschrieben und auch ein Foto vom Paket gemacht und den Vermerk und der Käufer meint das die Adresse richtig ist , mein Freund hat dann bei Hermes angerufen und die Sachen geschieldert und einen Gutschein bekommen um es nochmal zu schicken diesmal hat der Käufer eine andere Adresse gegeben mein freund hat es dann dort hingeschickt und das Paket kam wieder zu rück wieder hat mein Freund ein foto gemacht und es dem Käufer geschickt und wieder bei Hermes angerufen nur die können nichts machen weil sie sagen sie finde diese andresse nicht mit dem Namen vom Käufer .
Mein freund hat dann den Käufer angeboten ihm das geld für die Arbeitsspeicher zurück zu überweisen nur das Porto nicht da wir das ja auch ausgegeben haben und auch die 2 Quittungen davon haben.
Jetzt meint der Käufer er soll es dch bitte miit der Post schicken aber auf unsere Kosten nur das sehen wir nicht ein , da wir der Meinung sind das es nicht unser Fehler sei.. der Käufer will das wir ihm wenn das ganzen geld zurück überweisen also mit Porto oder es nochmal auf unsere kosten schicken wie würdet ihr es amBesten machen weil so ein Versand ja auch schon 10€ bei Hermes kostet bis nach Schweden
Sweethonney
1766 Beiträge
09.11.2010 14:01
sandy20
ich würde dem käufer ne mail schicken das entweder er überweist euch nochmal das geld für porto wenn er das teil haben will oder ihr überweist ihm das geld jedoch ohne porto zurück und er tritt somit vom kauf zurück.
DiePaule
10471 Beiträge
09.11.2010 14:11
Ich wusste garnicht das Hermes auch innerhalb der EU inzwischen Pakete annimmt. Aber steht ja auf der internetseite... allerdings würd ich da auch lieber die Post in anspruch nehmen denk ich...
sandy20
7967 Beiträge
09.11.2010 14:13
wir wollte ihm ja das Geld zurück überweisen ohne Porto nur der will das geld +porto und er hat auch noch mit Paypal gezahlt wäre schon scheiße wenn er es sich von paypal zurück holt und wir sitzen auf den versandkosten dann
sandy20
7967 Beiträge
09.11.2010 14:14
Zitat von DiePaule:

Ich wusste garnicht das Hermes auch innerhalb der EU inzwischen Pakete annimmt. Aber steht ja auf der internetseite... allerdings würd ich da auch lieber die Post in anspruch nehmen denk ich...

das war das erste mal das wir über hermes was ins Ausland geschickt haben
DiePaule
10471 Beiträge
09.11.2010 14:16
Das ist blöd würde mir auch von hermes eh die versandkosten zurück holen aber Hallo!
sandy20
7967 Beiträge
09.11.2010 14:23
Zitat von DiePaule:

Das ist blöd würde mir auch von hermes eh die versandkosten zurück holen aber Hallo!

Wir haben ja dann auch ein Gutschein von Hermes erhalten um es nochmal kostenlos zu verschicken haben wir auch gemacht und es kam wieder zurück ..
ich denke auch nicht das Hermes 2 mal den Fehler gemacht hat ich denke einfach das er kein Name auf dem Kklingelschield hat oder Falsche Adresse
DiePaule
10471 Beiträge
09.11.2010 14:48
Zitat von sandy20:

Zitat von DiePaule:

Wir haben ja dann auch ein Gutschein von Hermes erhalten um es nochmal kostenlos zu verschicken haben wir auch gemacht und es kam wieder zurück ..
ich denke auch nicht das Hermes 2 mal den Fehler gemacht hat ich denke einfach das er kein Name auf dem Kklingelschield hat oder Falsche Adresse

Naja aber er wird ja seine Adresse kennen
Also ich würde mir das geld nochmal von hermes zurückholen mit der angabe dass der empfänger die adresse kontrolliert hat und sie richtig war beide male und wenn die das nicht zustellen können bei 2 verschiedenen adressen Also das finde ich recht merkwürdig
sandy20
7967 Beiträge
09.11.2010 14:52
ich finde es komisch das er zwei adressen hat um ehrlich zu sein , beide sind gleich nur das bei der andere adresse nóch eine strasse extra steht, und es ist auch schweine teuer immer und immer wieder bei herme sanzurufen 1min a 60cent das sind ja auch schon unsere kosten das letzte mal hat ermit hermes 20 min rum diskutiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt