**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
15.10.2011 19:18
Zitat von Vrenchen:
Hallöchen,
also ich kanns nur immer wieder sagen: Ich liebe eure Sachen
@Zaubi: Vielen Dank für deinen tollen Geldbeutel (entlich hab ich mal wieder einen und dann noch so toll!) und für die super schöne U-Heft-Hülle
@all: Ich brauch eine Wickeltasche und habe jetzt meine ganz tolle Che Guevara Tasche wieder rausgekramt die ich dafür nutzen kann. Allerdings müsste sie reperiert werden.
Wer von euch kann Kunstleder flicken? Das die Henkel wieder dran sind?
PN bitte an mich
DANKE
Hat sich erledigt
15.10.2011 20:16
SUNSHINE Fliegermütze und Loop sind schon da=) Vielen herzlichen Dank.Rob ist es natürlich Wurscht,aber mir gefällt das Set total. Danke...supi gemacht
15.10.2011 20:36
Zitat von Angi20:
ich wollte mich jetzt nochmal bei klaris für diese wunderschöne jacke bedanken ich hab sie ja jetzt schon etwas länger konnte aber noch kein bild davon rein stellen wo meine maus sie an hat weil meine kamera kaputt ist jetzt hat vor ein paar tagen meine schwester zufällig welche gemacht und hier sind nun welche wo sie die tolle jacke an hat
danke noch mal klaris, die ist echt so toll wir ziehen die so gerne an
gern gemacht Viel Spaß beim tragen!!!
lg
15.10.2011 20:42
Zitat von CaroLove88:
SUNSHINE Fliegermütze und Loop sind schon da=) Vielen herzlichen Dank.Rob ist es natürlich Wurscht,aber mir gefällt das Set total. Danke...supi gemacht
Freut mich sehr
15.10.2011 21:06
Zitat von klaris:
Zitat von Angi20:
ich wollte mich jetzt nochmal bei klaris für diese wunderschöne jacke bedanken ich hab sie ja jetzt schon etwas länger konnte aber noch kein bild davon rein stellen wo meine maus sie an hat weil meine kamera kaputt ist jetzt hat vor ein paar tagen meine schwester zufällig welche gemacht und hier sind nun welche wo sie die tolle jacke an hat
lg
Wow die ist wirklich wunderschön!Darf ich fragen was die gekostet hat?ich will auch ein kind und so eine jacke!
15.10.2011 21:39
Zitat von Georgevel:
Zitat von klaris:
Zitat von Angi20:
lg
Wow die ist wirklich wunderschön!Darf ich fragen was die gekostet hat?ich will auch ein kind und so eine jacke!
Preis hängt von Größe ab und noch von dem was du genau haben magst...
Hier findest du viel mehr
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-80-86/ein-echter-h ingucker-fuer-maedchen-jungs
15.10.2011 21:48
Zitat von DieOhneName:
Uuhhh, ich freu mich sooo auf meine Nikolausstiefelchen
Die sind auch schon FAST fertig Montag gehen sie definitiv raus
15.10.2011 22:10
So und nun kommt von uns noch ein Dankeschön an Maus1981
zwar etwas spät,aber bis jetzt waren die Temperaturen noch nicht so streng für die warme Mütze....nun aber doch so schnell
Und sie passt wirklich sowas von perfekt,die ist einfach nur toll brauchen jetzt nur noch was passendes für den Hals
sie schaut so ernst,glaub sie war genervt von meiner Knipserei
zwar etwas spät,aber bis jetzt waren die Temperaturen noch nicht so streng für die warme Mütze....nun aber doch so schnell
Und sie passt wirklich sowas von perfekt,die ist einfach nur toll brauchen jetzt nur noch was passendes für den Hals
15.10.2011 22:29
Zitat von Zwinschi:
So und nun kommt von uns noch ein Dankeschön an Maus1981
Danke!!! Deine Maus schaut so süß damit aus
Ich hätte jetzt auch einen lilanen Nickistoff, damit könnte man den passenden Loop machen (mit dem Blumenjersey)
15.10.2011 22:30
hallo ich woltle mal fragen ,ob jemand filzt,ob jemand selber schmuck für erwachsene macht
15.10.2011 22:30
hallo ich woltle mal fragen ,ob jemand filzt,ob jemand selber schmuck für erwachsene macht
16.10.2011 01:20
Noch zu haben, biete noch immer 15% Rabatt auf alles.
16.10.2011 12:32
Diese vier Stiefelchen sind gerade aus der Nähmaschine gehüpft und verlassen morgen das Kreasurium - Das Kreative Sammelsurium
16.10.2011 12:46
Zitat von willmamasein:
Diese vier Stiefelchen sind gerade aus der Nähmaschine gehüpft und verlassen morgen das Kreasurium - Das Kreative Sammelsurium
juhuuu und 3 davon sind für mich
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt