**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
16.10.2011 18:47
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Trollbörchen:
Neues aus Trollbörchens Wichtelwerkstatt Für kleine Weihnachtszwerge.
wwwoooooowwwww wie toll ist das denn?!
welche gr. hat das?
86
16.10.2011 18:48
Zitat von Sunshineee:
Zitat von Trollbörchen:
wieeee schööööööööööööön, was kostet das?
20 Euro denk ich. Ist schon ziemlich aufwendig
16.10.2011 19:15
In meinem Dawanda Shop gibt es aktuell 15% Rabatt bis morgen 24 Uhr, Link findet ihr auf meinem Profil.
Ich erstelle euch gern ein eigenes Angebot mit anderen Stoffen ect und stelle es euch dann ein, damit ihr die 15% nutzen könnt.
Auch mit Sachen die nicht im Shop drinnen sind, z.b. Kinder Beanie/Loop Sets
Ich erstelle euch gern ein eigenes Angebot mit anderen Stoffen ect und stelle es euch dann ein, damit ihr die 15% nutzen könnt.
Auch mit Sachen die nicht im Shop drinnen sind, z.b. Kinder Beanie/Loop Sets
16.10.2011 19:28
Zitat von Britta:
Ich braeuchte mal hilfe von denen, die ne Kam Snap Zange haben
Und zwar brauche ich ein oder auch zwei Baender um meinem Sohn die Hosen enger zu machen. Es sollte ein etwas weiteres Webband sein, wo dann an jeder Seite ein oder zwei Druckknoepfe sind. Oh Gott, ich hoffe man versteht, was ich will
Also ich weiß grad nicht, was du willst... aber schick mir nochmal ne Pn und erklär es mir genau... Habe Band, Snaps und eine Zange... deine Adresse hab ich auch und dich sowieso lieb... also schick ich es dir, wenn du mir nochmal erklären kannst, was du willst...
16.10.2011 19:30
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Sunshineee:
Zitat von Trollbörchen:
Super, super schön... Ganz ehrlich!! Finde den Preis auch ok aber ich hab auch schon so viel für Lina, leider
16.10.2011 19:53
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von josy_at:
Bööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörchen!!!!! !!!!!!! *schmacht*... ich will eine Sticki! JETZT! SOFORT! *heul*
Nein! Nicht heulen! Ich stick dir alles was du brauchst..Nich machen sonst bekomm ich doch wieder ein schlechtes Gewissen
Bin doch nur ein klitzekleines bisschen neidisch
16.10.2011 20:14
Zitat von Steff08:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Sunshineee:
Zitat von Trollbörchen:
Super, super schön... Ganz ehrlich!! Finde den Preis auch ok aber ich hab auch schon so viel für Lina, leider
Oh nein ist das süß. Du machst es einem aber auch wieder schwer da zu widerstehen.
16.10.2011 20:18
Zitat von josy_at:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von josy_at:
Bööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörchen!!!!! !!!!!!! *schmacht*... ich will eine Sticki! JETZT! SOFORT! *heul*
Nein! Nicht heulen! Ich stick dir alles was du brauchst..Nich machen sonst bekomm ich doch wieder ein schlechtes Gewissen
Bin doch nur ein klitzekleines bisschen neidisch
das darfst du Dafür bin ich auf dein Crazzy Patchwork neidisch Gibts jetzt übrigens auch als Stickdatei
16.10.2011 20:19
Zitat von Sweetheart1982:
Zitat von Steff08:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Sunshineee:
Zitat von Trollbörchen:
Oh nein ist das süß. Du machst es einem aber auch wieder schwer da zu widerstehen.
Danke
16.10.2011 20:20
Meinte alles. Mütze, Schal, Handschuhe
Nachdem ich meinem Mann meine Einkaufsliste gezeigt habe, meinte er nur, warum ich das nicht selber mache, da ich es ja kann. Als er meine Antwort hörte, dass ich dieses jahr bestimmt nicht wieder drei Stunden an einem Weihnachtsschuh sitzen werde und mich von der nadel piksen lasse, sagt er nur, dass es dann wohl doch langsam zeit für eine Nähmaschine wird.
Und dafür danke ich euch, hättet ihr mich hier nicht inspiriert, würde mein Mann nie auf die Idee kommen mir eine Nähmaschine zu holen.
So dass ich jetzt bis morgen warten muss, und das Nähen kann losgehen. Vielen Dank.
Nur noch eine frage, wo holt ihr euren Stoff, denn hier im Laden ist dieser nicht gerade billig und da ich nur für meine Kiddis was machen werde, brauche ich ja auch nicht viel.
Nachdem ich meinem Mann meine Einkaufsliste gezeigt habe, meinte er nur, warum ich das nicht selber mache, da ich es ja kann. Als er meine Antwort hörte, dass ich dieses jahr bestimmt nicht wieder drei Stunden an einem Weihnachtsschuh sitzen werde und mich von der nadel piksen lasse, sagt er nur, dass es dann wohl doch langsam zeit für eine Nähmaschine wird.
Und dafür danke ich euch, hättet ihr mich hier nicht inspiriert, würde mein Mann nie auf die Idee kommen mir eine Nähmaschine zu holen.
So dass ich jetzt bis morgen warten muss, und das Nähen kann losgehen. Vielen Dank.
Nur noch eine frage, wo holt ihr euren Stoff, denn hier im Laden ist dieser nicht gerade billig und da ich nur für meine Kiddis was machen werde, brauche ich ja auch nicht viel.
16.10.2011 20:27
Zitat von alexcaro:
Meinte alles. Mütze, Schal, Handschuhe
guter stoff ist nie billige, ich habe sehr vieles von mir aus der USA
16.10.2011 20:38
nur isr der laden im großen und ganzen teuer. habe letztes jahr für etwas dickeren roten stoff 10 euro bezahlt. das ist schon überteuert, deshalb will ich hier auch nicht mehr einkaufen gehen.
16.10.2011 20:39
Zitat von alexcaro:
nur isr der laden im großen und ganzen teuer. habe letztes jahr für etwas dickeren roten stoff 10 euro bezahlt. das ist schon überteuert, deshalb will ich hier auch nicht mehr einkaufen gehen.
für dickeren Stoff ist das ein völlig humaner preis
16.10.2011 20:40
Zitat von alexcaro:
Aber 10,00 für einen dicken Stoff ist doch absolut normal und nicht überteuert...
was habt ihr alle für Vorstellungen, was Stoff so kostet???
16.10.2011 20:41
Zitat von willmamasein:
Zitat von alexcaro:
für dickeren Stoff ist das ein völlig humaner preis
denke ich auch das der preis ok ist
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt