**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
14.10.2011 20:41
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Belina0000:
Zitat von Belina0000:
Huhu , ich suche jemanden der kurzfristig eine Wandlampe machen könnte zum Geburtstag eines Mädels am 22.10 , vllt findet sich ja jemand
Niemand
hmm was genau meinst du denn mit wandlampe
bianka macht zb lampen aus holz
Ja mir gehts halt darum das ich sie nächsten Samstag dann als Geschenk bräuchte und ob jemand im moment Zeit hätte mir noch so kurzfristig eine Mädchenlampe zu machen
14.10.2011 22:09
omg mamabelli, das tut mir ja voll leid für dich!!!!! sone miesen leute... unverschämt ist sowas! und dann auch noch unter freunde
*
ich habe heute post bekommen und habe mich riesig gefreut ich weiß garnicht, was ich besser finde, die eule als schlüsselanhänger, oder den hasen meine pupsi liebt den hasen (kein witz), normal interessiert sie sich kaum für so kuscheltiere und so, aber seit ich das paket geöffnet habe (das war so gegen 19 uhr), rennt sie ständig hier rum und sucht den hasen und ruft "hase hase hase" und ich liebe den schlüsselanhänger =)
wieviel kostet denn der anhänger normalerweise? vielleicht nehm ich dir davon noch welche ab, die sind ja soooooo süß, davon brauch ich mehr
*
ich habe heute post bekommen und habe mich riesig gefreut ich weiß garnicht, was ich besser finde, die eule als schlüsselanhänger, oder den hasen meine pupsi liebt den hasen (kein witz), normal interessiert sie sich kaum für so kuscheltiere und so, aber seit ich das paket geöffnet habe (das war so gegen 19 uhr), rennt sie ständig hier rum und sucht den hasen und ruft "hase hase hase" und ich liebe den schlüsselanhänger =)
wieviel kostet denn der anhänger normalerweise? vielleicht nehm ich dir davon noch welche ab, die sind ja soooooo süß, davon brauch ich mehr
14.10.2011 22:23
Zitat von CrazzzyBunny:
omg mamabelli, das tut mir ja voll leid für dich!!!!! sone miesen leute... unverschämt ist sowas! und dann auch noch unter freunde
*
Ach gottchen du hast so eine süße püppi.
14.10.2011 22:25
hehe danke =) aber auf den bildern schaut sie etwas komisch
14.10.2011 22:27
Zitat von CrazzzyBunny:
hehe danke =) aber auf den bildern schaut sie etwas komisch
Findest du? Ich finde sie soooooo süß.
14.10.2011 22:27
Zitat von CrazzzyBunny:
*
waaaaaa wie süß ist denn deine Maus und wie die guckt
14.10.2011 22:44
Hallo!
Was würde ein Loop für kinder, bzw drei kosten? Weiß nicht wie es mit der Größe ist, deshalb machen ich es mal so, die Kinder sind 6, 4 und 1. Meine Mutter hat den Mädels versprochen ihnen eine Mütze zu kaufen, aber man kann es ja auch anders machen kann ja für sie einkaufen.
liebe grüße, elli
Was würde ein Loop für kinder, bzw drei kosten? Weiß nicht wie es mit der Größe ist, deshalb machen ich es mal so, die Kinder sind 6, 4 und 1. Meine Mutter hat den Mädels versprochen ihnen eine Mütze zu kaufen, aber man kann es ja auch anders machen kann ja für sie einkaufen.
liebe grüße, elli
14.10.2011 23:21
Das männliche Pendant zum Elfenstiefel ist gerade entstanden:
14.10.2011 23:21
Zitat von alexcaro:
Hallo!
liebe grüße, elli
Ein Loop ist aber keine Mütze
14.10.2011 23:26
Zitat von willmamasein:
Zitat von alexcaro:
Hallo!
liebe grüße, elli
Ein Loop ist aber keine Mütze
Oder sie meint den Loop mit Kapuze
15.10.2011 09:12
Guten Morgen
.
ich möchte euch nochmal ein paar von meinen Schnullerkettenbeispielen zeigen
Bei Intresse bitte PN
.
.
ich möchte euch nochmal ein paar von meinen Schnullerkettenbeispielen zeigen
Bei Intresse bitte PN
.
15.10.2011 09:33
ich wollte mich jetzt nochmal bei klaris für diese wunderschöne jacke bedanken ich hab sie ja jetzt schon etwas länger konnte aber noch kein bild davon rein stellen wo meine maus sie an hat weil meine kamera kaputt ist jetzt hat vor ein paar tagen meine schwester zufällig welche gemacht und hier sind nun welche wo sie die tolle jacke an hat
danke noch mal klaris, die ist echt so toll wir ziehen die so gerne an
15.10.2011 09:59
Sunshineee, die erste Schnullerkette sieht klasse aus! Helllooooowwwweeeeeeeeeen
.
Haaaaaaaaaaaaaach... irgendwann ist eine Jacke von Klaris fällig!!! Aber erst, wenn Sarah selbst läuft..
.
Haaaaaaaaaaaaaach... irgendwann ist eine Jacke von Klaris fällig!!! Aber erst, wenn Sarah selbst läuft..
15.10.2011 10:03
Zitat von josy_at:
Sunshineee, die erste Schnullerkette sieht klasse aus! Helllooooowwwweeeeeeeeeen
.
Stimmt
15.10.2011 10:26
Zu dem Thema nicht bezahlen, davon kann ich leider mittlerweile auch ein Lied singen.....
Erst die zwei Beanis und nun renne ich hier auch zwei Damen wegen meines Geldes hinterher und bekomme nicht mal mehr Antworten auch GELESENE Pn´s....
Die Beanies waren leider schon fertig gemacht, die anderen Sachen zwar noch nicht, aber der Stoff ist für die Leute reserviert....
Echt ärgerlich sowas.....
Erst die zwei Beanis und nun renne ich hier auch zwei Damen wegen meines Geldes hinterher und bekomme nicht mal mehr Antworten auch GELESENE Pn´s....
Die Beanies waren leider schon fertig gemacht, die anderen Sachen zwar noch nicht, aber der Stoff ist für die Leute reserviert....
Echt ärgerlich sowas.....
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt