Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
07.06.2011 10:36
Roxy deine Sachen sind wirklich sehr sehr schön!!!
07.06.2011 10:41
@Young: Kann ich so noch nicht sagen weil ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht hatte, wollte erst mal fragen ob überhaupt Interesse bestünde.. Ohne Kleingewerbe verkaufe ich nichts
Ich meld es die Tage an und sag dann Bescheid und dann könnten wir ja mal über Preis etc quatschen
07.06.2011 10:42
Zitat von schnattchen:

ROXY DANKE NOCHMAL!!!!!!!!

Nichts zu danken
Du warst ja mein Traumwichtelchen
07.06.2011 10:45
Zitat von Colli85:

Ist das süß! Hast echt Talent!
Würdest du sowas auch fürn Jungen nähen oder nur fürn Mädchen?

Danke dir
Ich würde sicher auch was für Jungs nähen, kommt drauf an was du meinst
Ich glaub ne Tunika sähe an Finn komisch aus Aber sonst den Rest gerne oder ein schönes Shirt etc
07.06.2011 10:45
Zitat von Dine87:

Roxy deine Sachen sind wirklich sehr sehr schön!!!

Dankeschön
schnattchen
13605 Beiträge
07.06.2011 10:49
Zitat von Roxy:

Zitat von schnattchen:

ROXY DANKE NOCHMAL!!!!!!!!

Nichts zu danken
Du warst ja mein Traumwichtelchen

Hihi ja genau weil du genau wusstest was ich will )))) Knutschaaaaa!
schnattchen
13605 Beiträge
07.06.2011 10:51
So Mädels,ich bin gerade dauernd auf Nestchen suche weil meine Maus sich dauernd den Kopf anhaut u. oft dadurch wach wird....
Jetzt die Frage kann jemand sowas nähen?
Wenn ja bitte PN u. gleich mit Preisvorschlag weiss nämlich nicht ob es sich wirklich dann für mich lohnt
Danke!
P.S Ich finde irgendwie nämlich nicht das passende
07.06.2011 11:03
Roxy auf zum Amt und das Scheinchen geholt Ein richtiger Mädchentraum Bin froh das ich kein kleines mehr hab sonst würde ich bei Roxy arm werden
*
*
Da zeigt Trollbörchen noch stolz ein zweites Windel Utensilo das bald auf die Reise geht

Redbabyization
10961 Beiträge
07.06.2011 11:05
Zitat von schnattchen:

So Mädels,ich bin gerade dauernd auf Nestchen suche weil meine Maus sich dauernd den Kopf anhaut u. oft dadurch wach wird....
Wenn ja bitte PN u. gleich mit Preisvorschlag weiss nämlich nicht ob es sich wirklich dann für mich lohnt
Danke!

frag mal Crazzzybunny sie hat mal mit dem Gedanken gespielt Nestchen zu nähen
07.06.2011 11:10
Zitat von Trollbörchen:

Roxy auf zum Amt und das Scheinchen geholt Ein richtiger Mädchentraum Bin froh das ich kein kleines mehr hab sonst würde ich bei Roxy arm werden
*
*
Da zeigt Trollbörchen noch stolz ein zweites Windel Utensilo das bald auf die Reise geht

haha danke, bist du liiieeeb
Und das Utensilo ist klasse, vor allem der Eulenstoff ist klasse
schnattchen
13605 Beiträge
07.06.2011 11:55
Zitat von Trollbörchen:

*
*

Wowwwwwww voll schön!
schnattchen
13605 Beiträge
07.06.2011 11:55
Zitat von redhappy:

Zitat von schnattchen:

Danke!

frag mal Crazzzybunny sie hat mal mit dem Gedanken gespielt Nestchen zu nähen

Ok danke
Biene1812
1953 Beiträge
07.06.2011 11:58
Zitat von Trollbörchen:

*
*

Oh, ist das schön...überleg grad ob ich noch ein zweites brauche....hihi...hoffe heute kommt meines per Post
Snooze
7752 Beiträge
07.06.2011 11:59
Mädels, ich brauche ganz dringend Eure Hilfe !!!

also wir haben diese Römer Babyschale,

die hatten wir schon bei Lukas und jetzt nach merhfachen Waschen sind diese blöden aufgebügelten Sicherheitshinweise total verwaschen und bißchen abgeblättert, ich habe nun alles versucht, das geht überhaut nicht abzumachen.

Jetzt suche ich Jemanden, der mir aus Kinderstoff in den passenden Farben so zwei Aufnäher macht, die diese Größe haben dann siehts bestimmt super aus.
Der Bezug ist dunkelbraun und die anderen teile so hellbeige.

Bitte, bitte Jemand muß mir helfen!!

07.06.2011 12:01
Zitat von Trollbörchen:

*
*

Das ist soooo schön geworden! Vielen lieben Dank Freu mich schon, wenns da ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt