**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
07.06.2011 09:16
Ich nähe auch einige Sachen selbst und überlege ein Kleingewerbe anzumelden, vorher wollte ich aber mal fragen was ihr von den Sachen haltet, ob ihr es zum Verkaufen geeignet findet, vielleicht Verbesserungsvorschläge etc.
Hier auf meinem Blog sind einige Sachen zu sehen die ich gemacht habe
http://raradies.blogspot.com/
einfach mal nach unten scrollen, sind verschiedene Sachen dabei
Hier auf meinem Blog sind einige Sachen zu sehen die ich gemacht habe
einfach mal nach unten scrollen, sind verschiedene Sachen dabei
07.06.2011 09:22
Ach Roxy, ich finde deine Sachen toll und ich denke viele andere auch.
und du weißt, auch wenn es dir den Nerv geraubt hat:
ich WILL das Reh
ich WILL das Reh
07.06.2011 09:25
Zitat von Sunshineee:
Ach Roxy, ich finde deine Sachen toll und ich denke viele andere auch.
ich WILL das Reh
Jajaaaa, irgendwann bekommst du das auch, wenn ich mich wieder überwinden kann das zu machen
07.06.2011 10:06
Roxy du machst wundervolle Sachen und hast einen absolut geilen Geschmack und du hast einen hohen Anspruch an dich selbst - für mich eindeutig Kriterien für einen guten Verkäufer also looooos !
07.06.2011 10:08
Zitat von redhappy:
Roxy du machst wundervolle Sachen und hast einen absolut geilen Geschmack und du hast einen hohen Anspruch an dich selbst - für mich eindeutig Kriterien für einen guten Verkäufer also looooos !
Möchte auch mal sooo gerne die Sachen von Roxy sehen. Los Roxy los!
Red: Du hast aber auch Talent
07.06.2011 10:12
Zitat von Colli85:
Zitat von redhappy:
hihi oh danke *rotwerd* ich verkauf aber nix
07.06.2011 10:14
Zitat von redhappy:
Zitat von Colli85:
Zitat von redhappy:
Schaaaaaaaaaade!
07.06.2011 10:14
Zitat von redhappy:
Zitat von Colli85:
Zitat von redhappy:
Ne leider
07.06.2011 10:17
So meine Lieben,
Ich möchte euch hier über meine Überraschungsboxen berichten und vielleicht bekommt ja der ein oder andere gefallen dran und möchte diese bei mir bestellen
.
Also ich erzähl euch mal bisschen über meine Überraschungsboxen :
Ihr entscheidet zwischen einem normalen Überraschungspaket zu einem Pauschaulpreis, in der Höhe von eurer Vorstellung oder einem Überraschungspacket für die "Jahre" zum Beispiel für einen 20. Geburtstag, das beudetet das sich dann in dieser Box(Paket) 20 Geschenke befinden und dies zu einem Preis von dann 20€ natürlich kann es auch mehr kosten, wenn ihr mehr ausgeben wollt.
.
Die Geschenke können zum Beispiel bestehen aus
- Pralinen
- Kosmetik
- Parfum
- Spaßartikel
- Lebensmittel
- All dies was ihr wollt oder ihr lasst euch von mir eine Überraschungsbox zusammen stellen und lasst euch dann selbst überraschungen was in der Box(Paket) ist
.
Ihr könnt wählen ob es in einer Geschenkebox sein soll oder einfach nur als Paket.
Ausserdem könnt ihr mir sagen ob es für Männer oder Frauen ist, natürlich sind Kinderüberraschungsboxen auch sehr beliebt.
Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir auch noch einiges über den Empfänger des Paketes sagen, so dass, das Geschenk perfekt auf ihn abgestimmt wird.
.
Diese Geschenkebox eignet sich für Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachten, Ostern, Konfirmationen und Kommunionen, Taufen usw.
.
Bilder werden noch folgen, da ich zuzeit alle auf dem Foto habe, und diese aber noch nicht auf den PC geladen habe.
.
Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere bei mir melden würde
.
Lieber Gruß
Pusti
Ich möchte euch hier über meine Überraschungsboxen berichten und vielleicht bekommt ja der ein oder andere gefallen dran und möchte diese bei mir bestellen
.
Also ich erzähl euch mal bisschen über meine Überraschungsboxen :
Ihr entscheidet zwischen einem normalen Überraschungspaket zu einem Pauschaulpreis, in der Höhe von eurer Vorstellung oder einem Überraschungspacket für die "Jahre" zum Beispiel für einen 20. Geburtstag, das beudetet das sich dann in dieser Box(Paket) 20 Geschenke befinden und dies zu einem Preis von dann 20€ natürlich kann es auch mehr kosten, wenn ihr mehr ausgeben wollt.
.
Die Geschenke können zum Beispiel bestehen aus
- Pralinen
- Kosmetik
- Parfum
- Spaßartikel
- Lebensmittel
- All dies was ihr wollt oder ihr lasst euch von mir eine Überraschungsbox zusammen stellen und lasst euch dann selbst überraschungen was in der Box(Paket) ist
.
Ihr könnt wählen ob es in einer Geschenkebox sein soll oder einfach nur als Paket.
Ausserdem könnt ihr mir sagen ob es für Männer oder Frauen ist, natürlich sind Kinderüberraschungsboxen auch sehr beliebt.
Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir auch noch einiges über den Empfänger des Paketes sagen, so dass, das Geschenk perfekt auf ihn abgestimmt wird.
.
Diese Geschenkebox eignet sich für Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachten, Ostern, Konfirmationen und Kommunionen, Taufen usw.
.
Bilder werden noch folgen, da ich zuzeit alle auf dem Foto habe, und diese aber noch nicht auf den PC geladen habe.
.
Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere bei mir melden würde
.
Lieber Gruß
Pusti
07.06.2011 10:18
Roxy du hast soviel Talent u. du machst sooo tolle Sachen ich würde bei dir fast alles kaufen Und das Reh
07.06.2011 10:20
Colli, hier ist der Link
Danke ihr Lieben
Dann werde ich wohl doch irgendwann ein Gewerbe anmelden
Danke ihr Lieben
07.06.2011 10:33
Zitat von Roxy:
Colli, hier ist der Link
Danke ihr Lieben
Danke schön! Werd gleich mal stöbern
07.06.2011 10:33
Rooooxy...
Was würde denn so ne Tunika kosten in größe 80????????????????
Was würde denn so ne Tunika kosten in größe 80????????????????
07.06.2011 10:36
Ist das süß! Hast echt Talent!
Würdest du sowas auch fürn Jungen nähen oder nur fürn Mädchen?
Würdest du sowas auch fürn Jungen nähen oder nur fürn Mädchen?
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt