**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
07.06.2011 12:11
Zitat von Kleenedine-is-back:
Brauche eine schicke Schnullerkette für einen Jungen
bist du noch auf der Suche?Wenn ja,bitte PN..
07.06.2011 12:15
Zitat von Biene1812:
Zitat von Trollbörchen:
Roxy auf zum Amt und das Scheinchen geholt Ein richtiger Mädchentraum Bin froh das ich kein kleines mehr hab sonst würde ich bei Roxy arm werden
*
*
Da zeigt Trollbörchen noch stolz ein zweites Windel Utensilo das bald auf die Reise geht
Oh, ist das schön...überleg grad ob ich noch ein zweites brauche....hihi...hoffe heute kommt meines per Post
Das hoffe ich doch beim letzten mal gings ja auch ganz fix PS: Utensilos kann man nie genug haben
07.06.2011 12:18
Bei mir gibts:
Armkettchen
Schnullerketten
----------------------------------------
STEMPEL-
-Logo des Gewerbes
-Adresse
-Motivstempel
uvm.
Schlüsselmäppchen
Seepferdchen
und Taschen
Bei Interesse bitte PN. Freu mich
Armkettchen
Schnullerketten
----------------------------------------
STEMPEL-
-Logo des Gewerbes
-Adresse
-Motivstempel
uvm.
Schlüsselmäppchen
Seepferdchen
und Taschen
Bei Interesse bitte PN. Freu mich
07.06.2011 12:18
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Biene1812:
Zitat von Trollbörchen:
Roxy auf zum Amt und das Scheinchen geholt Ein richtiger Mädchentraum Bin froh das ich kein kleines mehr hab sonst würde ich bei Roxy arm werden
*
*
Da zeigt Trollbörchen noch stolz ein zweites Windel Utensilo das bald auf die Reise geht
Oh, ist das schön...überleg grad ob ich noch ein zweites brauche....hihi...hoffe heute kommt meines per Post
Das hoffe ich doch beim letzten mal gings ja auch ganz fix PS: Utensilos kann man nie genug haben
Das ist wohl wahr! Komm bestimmt nochmal auf dich zurück
07.06.2011 12:20
trolli, wieviel kostet bei dir denn ein utensilo?
der eulenstoff ist total toll, wo hast den her und wieviel hat der gekostet?
ich mag auch utensilos, hab aber selten zeit, was für mich zu nähen
07.06.2011 12:22
Zitat von Colli85:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Biene1812:
Zitat von Trollbörchen:
*
*
Das ist wohl wahr! Komm bestimmt nochmal auf dich zurück
Dank dir für die lieben Worte..Die sind ja auch anders einsetzbar Aber erst muß ich dein anderes noch entwerfen
07.06.2011 12:26
Zitat von CrazzzyBunny:
Crazzy Crazzy 10 Euro kostets und 1,45 Versand wärens da Der Stoff is von Micha glaub so 8,99 € der Meter ..öööhm jaa..wirklich dazu für mich zu nähen komm ich auch nicht Ich hätte auch gern so ein Utensiilo
Alle Fragen ausreichend beantwortet?
07.06.2011 12:28
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von CrazzzyBunny:
Crazzy Crazzy 10 Euro kostets und 1,45 Versand wärens da Der Stoff is von Micha glaub so 8,99 € der Meter ..öööhm jaa..wirklich dazu für mich zu nähen komm ich auch nicht Ich hätte auch gern so ein Utensiilo
ja der stoff ist echt schön... so schön, dass ich ihn mir bestimmt bestellen werde
07.06.2011 12:33
Zitat von Snooze:
Mag mir denn keiner zwei so rechteckige Aufnäher machen??
klar, ich könnte dir aufnäher machen ^^ magst du nur eine stoffecke haben oder ein muster? und was hast du dir preislich vorgestellt?
07.06.2011 12:34
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von CrazzzyBunny:
ja der stoff ist echt schön... so schön, dass ich ihn mir bestimmt bestellen werde
Aber nur den einen Stoff
07.06.2011 12:44
Zitat von Trollbörchen:
*
*
der eulensroff ist wunderbar! hab mich auch darin verlibt den gibts auch noch mit pinker eule den hab ich hihi
07.06.2011 12:46
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Zitat von Trollbörchen:
*
*
der eulensroff ist wunderbar! hab mich auch darin verlibt den gibts auch noch mit pinker eule den hab ich hihi
echt? Wird mal gleich für den nächste Bestellung vermerkt
07.06.2011 12:58
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Snooze:
Mag mir denn keiner zwei so rechteckige Aufnäher machen??
klar, ich könnte dir aufnäher machen ^^ magst du nur eine stoffecke haben oder ein muster? und was hast du dir preislich vorgestellt?
also ich hatte an einen Kinderstoff gedacht mit so kleinen Motiven, es muß nicht ganz rechteckig sein, vielleicht so eine Art Wolkenform, aber ejdenfalls so groß das das Schild komplett abgedeckt ist.
Also auf jeder Seite dann so eine Art Wolke oder so ähnlich halt.
ich weiß nicht genau aber ich denke mal was in rosa Tönen müßte ja dazu passen, oder??
Preis ist eigentlich egal, also ein neuer Sitzbezug würde so ca. 70 Euro kosten, das sollten die Aufnäher nicht kosten, aber ansonsten bin ich da nicht so kanuserig.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt