**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
06.06.2011 14:01
Zitat von CrazzzyBunny:
neue decke fertig =)
ohhhhh die decke ist ja wirklich total super klasse !!! die farben sind auch mega klasse !!!
06.06.2011 14:02
Zitat von otti74:
Zitat von CrazzzyBunny:
neue decke fertig =)
ohhhhh die decke ist ja wirklich total super klasse !!! die farben sind auch mega klasse !!!
dem kann ich mich nur anschließen! ein traum!!!!!!!! wie teuer wäre die ohne name!?
06.06.2011 14:02
Vielen Dank an baby eck für die schönen Schnullerketten und den Greifring[ b][/b]
06.06.2011 14:07
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von otti74:
Zitat von CrazzzyBunny:
neue decke fertig =)
dem kann ich mich nur anschließen! ein traum!!!!!!!! wie teuer wäre die ohne name!?
MEINE
Crazzzy sie ist voll schöööööön geworden
06.06.2011 14:11
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von otti74:
Zitat von CrazzzyBunny:
neue decke fertig =)
MEINE
Crazzzy sie ist voll schöööööön geworden
die decke sieht echt wundervoll aus....wäre voll mein geschmack, aber mein kleiner ist ja schon zu groß.
06.06.2011 14:16
danke =) die farben haben wir zusammen ausgesucht, ist also nicht nur mein verschulden =)
und so eine decke kostet eigentlich 50 euro, aber durch ein missverständnis (was fluffelinchen nichtmal weiß *g) also hat diese nur 40 euro gekostet =)
und so eine decke kostet eigentlich 50 euro, aber durch ein missverständnis (was fluffelinchen nichtmal weiß *g) also hat diese nur 40 euro gekostet =)
06.06.2011 14:16
schööööne decke
und die idee mit den tiermotiven
Für Decken ist man nieeeee zu alt
06.06.2011 14:17
so und jetzt ein dickes danke an minchen =) (ich hoffe das war der richtige nick, ich neige zu verwechslungen )
ich hatte die tolle gestrickte tasche von ihr gekauft, die steht nun im bad mit meiner schminke drin und da ist sogar noch mehr platz drin =)
gut verarbeitet!!! vielen dank!!
ich hatte die tolle gestrickte tasche von ihr gekauft, die steht nun im bad mit meiner schminke drin und da ist sogar noch mehr platz drin =)
gut verarbeitet!!! vielen dank!!
06.06.2011 14:18
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
schööööne decke
das mit den tieren war ihre idee =)
danke ^^
06.06.2011 14:25
Sofie modelt und Mama verkauft hier
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-92-98/sommer-muetz en-viel-mehr
Bewegungsfreiheit für den Sommer!!!!!
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-92-98/sommer-muetz en-viel-mehr
Bewegungsfreiheit für den Sommer!!!!!
06.06.2011 14:56
Zitat von CrazzzyBunny:
danke =) die farben haben wir zusammen ausgesucht, ist also nicht nur mein verschulden =)
ohhhhhhhhhhhhhhh... missverständniss?
Ja haben wir zusammen ausgesucht ^^
06.06.2011 14:59
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von CrazzzyBunny:
ohhhhhhhhhhhhhhh... missverständniss?
Ja haben wir zusammen ausgesucht ^^
ach ne, ist nicht deine schuld =) weil du am anfang fragtest, wieviel eine babydecke kostet, aber das ist ja eine patchworkdecke, hätte ich gleich sagen können, hab aber selbst nicht dran gedacht. mir ist das ganze erst gestern aufgefallen =) ist aber kein ding, minus mach ich nicht =)
wie gesagt, ist ja nicht deine schuld und ich bin da auch nicht böse drüber oder so =)
06.06.2011 15:12
Zitat von swissnicci:
Vielen Dank an baby eck für die schönen Schnullerketten und den Greifring[ b][/b]
bitte bitte
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt