**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
13.05.2011 12:52
Zitat von prinzessin002:
an alle die Armbänder machen!! Wie lang sind die und wie sind die verschlossen oder sind das gummibänder?
Gruß und Kuss
Bei mir gibt es die mit Elastikband und werden durch mehrere Knoten verschlossen, die sind so lang wie der umfang vom Arm
13.05.2011 12:54
Zitat von Lulenthe:
An die, die Schnullerketten, Greiflinge und Holzclipmobiles machen - woher bezieht Ihr denn Euer Rohmaterial? Ich würde meiner Maus gern selbst was machen und dem Kind einer Freundin auch, aber alles, was ich im I-net finde, ist irgendwie teuer, hat Mordsversandkosten oder man muss Riesenmengen nehmen... Habt Ihr einen Tipp für mich? DANKE!!!
schau mal hier da findest du z.b. von mir Material zum basteln vielleicht hast du ja interesse
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufe-oder-tausche-stoffe-naeh- bastelbedarf?page=109#ganz-unten
13.05.2011 12:55
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von prinzessin002:
an alle die Armbänder machen!! Wie lang sind die und wie sind die verschlossen oder sind das gummibänder?
Gruß und Kuss
Bei mir gibt es die mit Elastikband und werden durch mehrere Knoten verschlossen, die sind so lang wie der umfang vom Arm
ah ok ich wollte meinem Zwerg nämlich gerne eins machen aber irgendwie weiß ich garnicht so richtig wie hab ich dir schon für deine mega schöne U-Heft Hülle gedankt? Sie ist wirklich soooo tollo!!!!!
13.05.2011 12:55
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Lulenthe:
An die, die Schnullerketten, Greiflinge und Holzclipmobiles machen - woher bezieht Ihr denn Euer Rohmaterial? Ich würde meiner Maus gern selbst was machen und dem Kind einer Freundin auch, aber alles, was ich im I-net finde, ist irgendwie teuer, hat Mordsversandkosten oder man muss Riesenmengen nehmen... Habt Ihr einen Tipp für mich? DANKE!!!
schau mal hier da findest du z.b. von mir Material zum basteln vielleicht hast du ja interesse
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufe-oder-tausche-stoffe-naeh- bastelbedarf?page=109#ganz-unten
oder bei dawanda in meinem butterfly-art shop ist einiges an Material zu finden
13.05.2011 12:58
Zitat von prinzessin002:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von prinzessin002:
Gruß und Kuss
ah ok ich wollte meinem Zwerg nämlich gerne eins machen aber irgendwie weiß ich garnicht so richtig wie hab ich dir schon für deine mega schöne U-Heft Hülle gedankt? Sie ist wirklich soooo tollo!!!!!
super das sie dir gefällt.
13.05.2011 12:59
Zitat von Wunschvilla:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Lulenthe:
oder bei dawanda in meinem butterfly-art shop ist einiges an Material zu finden
Danke, werde es mir ansehen!!! Weitere Adressen trotzdem gerne, ein bißchen Auswahl schadet nie ...
13.05.2011 13:03
Zitat von prinzessin002:
Gruß und Kuss
bei mir sind es Gummibänder=)
13.05.2011 13:05
Diese Woche im Angebot:
Babyset:
kleines Kuschelkissen,Herz zum Aufhängen und das passende Armbändchen
und für die Mamas
Seestern mit Armkettchen
bei Interesse bitte PN
Babyset:
kleines Kuschelkissen,Herz zum Aufhängen und das passende Armbändchen
und für die Mamas
Seestern mit Armkettchen
bei Interesse bitte PN
13.05.2011 13:05
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von prinzessin002:
Gruß und Kuss
dito*
13.05.2011 13:10
Bei mir gibt es Schnullerketten, Armbänder, Schutzengelarmbänder, Strassapplikationen zum Bügeln, Mutterpasshüllen, U-heft Hülle,schminktäschchen Kirschkernkissen, Elefanten mit Knisterohren, Windeltaschen ......
Beispiele Schnullerketten:
es sind noch viel mehr varianten möglich
Mutterpasshüllen
U-Heft-Hüllen:
Schutzengelarmbänder:
Strassapplikationen:
weiter Motive im Angebot
Kirschkernkissen "Tante Ema"
und ein schnuckipü
Mutterpasshüllen
U-Heft-Hüllen:
Schutzengelarmbänder:
Strassapplikationen:
weiter Motive im Angebot
und ein schnuckipü
13.05.2011 13:10
Zitat von baby-eck:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von prinzessin002:
Gruß und Kuss
dito*
achso also lasst ihr euch immer den armumfang durchgeben? hehe ich dachte die wären irgendwie einheitsgröße und wo ist der unterschied zwischen elastikband und gummiband? sorry bin da wirklich nciht so bewandert!
13.05.2011 13:11
Zitat von Yogi_Baer:
Bei mir gibt es Schnullerketten, Armbänder, Schutzengelarmbänder, Strassapplikationen zum Bügeln, Mutterpasshüllen, U-heft Hülle,schminktäschchen Kirschkernkissen, Elefanten mit Knisterohren, Windeltaschen ......
Mutterpasshüllen
U-Heft-Hüllen:
Schutzengelarmbänder:
Strassapplikationen:
weiter Motive im Angebot
und ein schnuckipü
der schnuckpü ist soooooooooo süß!!!!!!!
13.05.2011 13:11
Zitat von prinzessin002:
Zitat von baby-eck:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von prinzessin002:
Gruß und Kuss
dito*
achso also lasst ihr euch immer den armumfang durchgeben? hehe ich dachte die wären irgendwie einheitsgröße und wo ist der unterschied zwischen elastikband und gummiband? sorry bin da wirklich nciht so bewandert!
mhm gute Frage, gibt ja so durchsichtiges elastikband und ich glaube gummiband ist nicht duchsichtig ;?
13.05.2011 13:12
Zitat von prinzessin002:
Zitat von Yogi_Baer:
und ein schnuckipü
der schnuckpü ist soooooooooo süß!!!!!!!
der ist noch zu Haben
13.05.2011 13:13
wer macht den hier armbänder mit verschluss? und was kosten sie mit dem Namen Alessia ?
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt