**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
13.05.2011 07:49
Zitat von Bianka79:
noch nicht ganz fertig.
Bei Interesse PN!
Ohhh Bianka, das Eulentürschild ist große Klasse geworden
13.05.2011 07:50
na das waere doch der ideale zeitpunkt der oesi post konkurrenz zu bieten das sond ja krasse preise! und sehr sehr unrealistisch! was wollen die damit bezwecken? ich mein es gibt doch auch firmen die nach D senden...
13.05.2011 07:53
Zitat von steffi04:
Druckt wer von euch Fotos auf T-Shirts?
Bitte um PN!!!
Engel87 macht das und ist echt günstig dabei, wie ich finde.
13.05.2011 08:06
Ich stelle Stempelplatten her
-Motive
-Logo
-Adressen
-Fotostempel
uvm.
Bei Interesse bitte PN =)
Freu mich über einen neuen Auftrag
Bsp.:
-Motive
-Logo
-Adressen
-Fotostempel
uvm.
Bei Interesse bitte PN =)
Freu mich über einen neuen Auftrag
Bsp.:
13.05.2011 08:11
guten morgen ,
an alle die taschen machen , schickt mir doch bitte per pn ein bild mit preis
vielen dank
an alle die taschen machen , schickt mir doch bitte per pn ein bild mit preis
vielen dank
13.05.2011 08:14
Zitat von Mausi88:
Zitat von Britta:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Britta:
Zitat von josy_at:
Zitat von Mausi88:
Waren heute dort weil wir dachten sie hätten sich vertan beim letzten Mal weil laut den Maßen wären es 4,10€ gewesen, aber sie haben uns dann ganz "nett" erklärt das der Breif wenn er nicht gleichmässig dick ist nicht maschinenfähig ist und daher kostet es 6,80€.
Könnt kotzen!
Sorry wenn ich lache, aber da ist es ja billiger nen Brief aus Kanada zu schicken und der wird immerhin geflogen
Darfst eh lachen, tu ich auch mittlerweile, zum aufregen ist es mir schon zu schade.
Aber jetzt rein aus Interesse: Wie viel kostet ein Brief mit sagen wir mal Schnullerkette von K nach D?
bis 100g kostet es 3.20 Euro,
bis 200g 5.40 Euro und
bis 500g 10.80 Euro. Naja, so schwer sind Schnullerketten ja nun nicht, also denke ich, dass es maximal 5,40 Euro waeren.
Ach so, und ein nicht gleichmaessiger Umschlag hat nichts mit maschinenlessbar zu tun
Cool, da wären es 3,20€ für alles was ich verkauf, wunderbar. ^^
Dann komm doch nach Kanada, musst aber schon nach Manitoba kommen, haben hier auch keine AKW's
13.05.2011 09:14
Dank JogiBär hab ich diese tollen Schildis=)
Weitere Anhänger gibts sobald meine gekaufte Ware da ist,aber das dauert leider
Für Babys und auch die großen Kleinkinder=)
Natürlich mach ich auch ein Bändchen nach Wunsch=)
Bei Interesse bitte PN...danke
Weitere Anhänger gibts sobald meine gekaufte Ware da ist,aber das dauert leider
Für Babys und auch die großen Kleinkinder=)
Natürlich mach ich auch ein Bändchen nach Wunsch=)
Bei Interesse bitte PN...danke
13.05.2011 10:28
Zitat von josy_at:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von josy_at:
Übrigens, bezüglich der Frage wegen dem Flohmarktunterforum:
Der Thread soll hier bleiben, damit alle beisammen sind. Bei allgemeinem Kaufinteresse sieht man ja dann hier ins Unterforum und findet hier den Thread, den man mitunter im Nähforum vielleicht übersehen hätte, weil man nicht damit rechnet, dass sich dort noch ein Verkaufsthread befindet.
Zudem verkauft man ja auch am Flohmarkt Gebrauchtes, sowie Neues
Dafür wurde der Forumtitel geändert in:
"Flohmarkt: Second-Hand & Selbstgemachtes"
Ich kapier nur noch Bhf
Ich hab den Thread ins Flohmarktunterforum verschoben, weil wir alle Verkaufs/Tausch/Such/Diskussionsthreads zusammensuchen und jetzt tauchte die Frage auf, ob das denn auch für diesen Thread gilt, da hier ja neue Sachen und keine Second-Hand-Sachen verkauft werden
also heisst es das dieser geschlossen wird und alles in den "flohmarktfred" geht??
13.05.2011 10:35
Zitat von jeda:
Zitat von josy_at:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von josy_at:
Der Thread soll hier bleiben, damit alle beisammen sind. Bei allgemeinem Kaufinteresse sieht man ja dann hier ins Unterforum und findet hier den Thread, den man mitunter im Nähforum vielleicht übersehen hätte, weil man nicht damit rechnet, dass sich dort noch ein Verkaufsthread befindet.
Ich kapier nur noch Bhf
Ich hab den Thread ins Flohmarktunterforum verschoben, weil wir alle Verkaufs/Tausch/Such/Diskussionsthreads zusammensuchen und jetzt tauchte die Frage auf, ob das denn auch für diesen Thread gilt, da hier ja neue Sachen und keine Second-Hand-Sachen verkauft werden
also heisst es das dieser geschlossen wird und alles in den "flohmarktfred" geht??
nein
dieser thread ist nun wie folgt zu finden:
forum/ kategorie flohmarkt und second hand (ganz unten)/ und dann verkaufsthread für selbstgebsteltes....
was ich aber auch schade finde, denn glaube nicht, dass user die den thread hier noch nicht kennen sicher sowas nicht unter flohmarkt vermuten...
aber für die ordnung halber ist es verständlich
13.05.2011 10:43
Schnickschnack, auch hier nochmal vielen vielen Dank für die U-Heft Hülle.
Innerhalb von wenigen Tagen war sie bei uns im Briefkasten und sieht einfach fantastisch aus. Kann ich nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße sina
Innerhalb von wenigen Tagen war sie bei uns im Briefkasten und sieht einfach fantastisch aus. Kann ich nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße sina
13.05.2011 10:47
Zitat von jeda:
Zitat von josy_at:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von josy_at:
Ich kapier nur noch Bhf
Nein, nein!! Nur die Kategorie, in der dieser Thread zu finden ist, hat sich geändert
13.05.2011 11:02
Zitat von SinaJ:
Schnickschnack, auch hier nochmal vielen vielen Dank für die U-Heft Hülle.
Liebe Grüße sina
Sooo gerne. Es macht mir ja auch sehr viel Spaß!
Und hier das Objekt der Begierde... ich bin gar nicht dazu gekommen ihm eine gute Reise zu wünschen
1,20€ gehen an die Neunkirchener Tafel. Danke für Deine Unterstützung!!
13.05.2011 11:04
Zitat von Wunschvilla:
na das waere doch der ideale zeitpunkt der oesi post konkurrenz zu bieten das sond ja krasse preise! und sehr sehr unrealistisch! was wollen die damit bezwecken? ich mein es gibt doch auch firmen die nach D senden...
Ja, es haben eh schon alle festgestellt Ebay, willhaben, Kleinigkeiten etc. bringt sich nicht emhr, Firmen die so wie ich Schnullerzubehör etc. verkaufen, gehen auch zu Grunde an den Preisen etc. pp.
Konkurrrenz, ja, das wäre toll, leider macht es noch keiner hier bei uns.
13.05.2011 11:05
Zitat von Britta:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Britta:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Britta:
Zitat von josy_at:
Zitat von Mausi88:
Waren heute dort weil wir dachten sie hätten sich vertan beim letzten Mal weil laut den Maßen wären es 4,10€ gewesen, aber sie haben uns dann ganz "nett" erklärt das der Breif wenn er nicht gleichmässig dick ist nicht maschinenfähig ist und daher kostet es 6,80€.
Könnt kotzen!
Sorry wenn ich lache, aber da ist es ja billiger nen Brief aus Kanada zu schicken und der wird immerhin geflogen
Darfst eh lachen, tu ich auch mittlerweile, zum aufregen ist es mir schon zu schade.
Aber jetzt rein aus Interesse: Wie viel kostet ein Brief mit sagen wir mal Schnullerkette von K nach D?
bis 100g kostet es 3.20 Euro,
bis 200g 5.40 Euro und
bis 500g 10.80 Euro. Naja, so schwer sind Schnullerketten ja nun nicht, also denke ich, dass es maximal 5,40 Euro waeren.
Ach so, und ein nicht gleichmaessiger Umschlag hat nichts mit maschinenlessbar zu tun
Cool, da wären es 3,20€ für alles was ich verkauf, wunderbar. ^^
Dann komm doch nach Kanada, musst aber schon nach Manitoba kommen, haben hier auch keine AKW's
Na das mach ich doch gut, das mit den AKWs ist ein wichtiges Argument für mich.
13.05.2011 11:05
Zitat von baby-eck:
Zitat von jeda:
Zitat von josy_at:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von josy_at:
Ich kapier nur noch Bhf
nein
dieser thread ist nun wie folgt zu finden:
forum/ kategorie flohmarkt und second hand (ganz unten)/ und dann verkaufsthread für selbstgebsteltes....
was ich aber auch schade finde, denn glaube nicht, dass user die den thread hier noch nicht kennen sicher sowas nicht unter flohmarkt vermuten...
aber für die ordnung halber ist es verständlich
Warum Secondhand? Das ist doch alles neu gemacht.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt