Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
13.05.2011 11:08
Und noch etwas ist unterwegs und vielleicht heute schon in einem Briefkasten irgendwo in Deutschland...
Schnickschnack-Krambeutel "I like birds!"

Schnickschnack-Krambeutel für Lisa in Groß

Gute Reise ihr zwei!!!
13.05.2011 11:19
Schnickschnack, die Sachen sind soooooooooooo schön! Du hast so tolle Stoffe
.
Die Kategorie heißt "Flohmarkt: Second-Hand & Selbstgemachtes"
Nur in der Übersicht ist es noch anders drin, ich hab Markus aber schon Bescheid gegeben.
mami_sunny
9870 Beiträge
13.05.2011 11:21
Zitat von Mausi88:

Zitat von baby-eck:

Zitat von jeda:

Zitat von josy_at:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von josy_at:

Übrigens, bezüglich der Frage wegen dem Flohmarktunterforum:

Der Thread soll hier bleiben, damit alle beisammen sind. Bei allgemeinem Kaufinteresse sieht man ja dann hier ins Unterforum und findet hier den Thread, den man mitunter im Nähforum vielleicht übersehen hätte, weil man nicht damit rechnet, dass sich dort noch ein Verkaufsthread befindet.

Zudem verkauft man ja auch am Flohmarkt Gebrauchtes, sowie Neues

Dafür wurde der Forumtitel geändert in:
"Flohmarkt: Second-Hand & Selbstgemachtes"

Ich kapier nur noch Bhf

Ich hab den Thread ins Flohmarktunterforum verschoben, weil wir alle Verkaufs/Tausch/Such/Diskussionsthreads zusammensuchen und jetzt tauchte die Frage auf, ob das denn auch für diesen Thread gilt, da hier ja neue Sachen und keine Second-Hand-Sachen verkauft werden

also heisst es das dieser geschlossen wird und alles in den "flohmarktfred" geht??

nein

dieser thread ist nun wie folgt zu finden:
forum/ kategorie flohmarkt und second hand (ganz unten)/ und dann verkaufsthread für selbstgebsteltes....

was ich aber auch schade finde, denn glaube nicht, dass user die den thread hier noch nicht kennen sicher sowas nicht unter flohmarkt vermuten...

aber für die ordnung halber ist es verständlich

Warum Secondhand? Das ist doch alles neu gemacht.

deswegen meinte ich ja, dass neue user uns kaum finden werden...unsere sachen sind ja weder flohmarkt noch second hand...ein drittes stichwort dazu wäre vllt noch gut gewesen, z.b. selbstgemachtes...
mami_sunny
9870 Beiträge
13.05.2011 11:22
Zitat von josy_at:

.
Nur in der Übersicht ist es noch anders drin, ich hab Markus aber schon Bescheid gegeben.

oh achso an dann is ja alles paletti
13.05.2011 11:22
Zitat von josy_at:

.

Dankeschön!! Das ist lieb!
Ja manche Stoffe sind mir fast zu kostbar um die zu verwenden, aber wenn sich daran noch jemand freuen kann, wenn ich daraus was bastel, dann ist es mir die Sache auf jeden Fall wert.
Ich bin auch Stoffsüchtig muss ich gestehen... bevor ich nun neuen kaufe muss ich wohl erstmal was wegarbeiten
steffi04
446 Beiträge
13.05.2011 11:23
Ich hab mich auch mal im Nähen versucht und ein Kleidchen genäht.

13.05.2011 11:23
Zitat von baby-eck:

Zitat von Mausi88:

Zitat von baby-eck:

Zitat von jeda:

Zitat von josy_at:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von josy_at:

Der Thread soll hier bleiben, damit alle beisammen sind. Bei allgemeinem Kaufinteresse sieht man ja dann hier ins Unterforum und findet hier den Thread, den man mitunter im Nähforum vielleicht übersehen hätte, weil man nicht damit rechnet, dass sich dort noch ein Verkaufsthread befindet.

Ich kapier nur noch Bhf

Ich hab den Thread ins Flohmarktunterforum verschoben, weil wir alle Verkaufs/Tausch/Such/Diskussionsthreads zusammensuchen und jetzt tauchte die Frage auf, ob das denn auch für diesen Thread gilt, da hier ja neue Sachen und keine Second-Hand-Sachen verkauft werden

also heisst es das dieser geschlossen wird und alles in den "flohmarktfred" geht??

nein

dieser thread ist nun wie folgt zu finden:
forum/ kategorie flohmarkt und second hand (ganz unten)/ und dann verkaufsthread für selbstgebsteltes....

was ich aber auch schade finde, denn glaube nicht, dass user die den thread hier noch nicht kennen sicher sowas nicht unter flohmarkt vermuten...

aber für die ordnung halber ist es verständlich

Warum Secondhand? Das ist doch alles neu gemacht.

deswegen meinte ich ja, dass neue user uns kaum finden werden...unsere sachen sind ja weder flohmarkt noch second hand...ein drittes stichwort dazu wäre vllt noch gut gewesen, z.b. selbstgemachtes...

mami_sunny
9870 Beiträge
13.05.2011 11:26
versandfertig !!

Schnullerkette

Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
13.05.2011 11:35
Individuelles à la Custom Design
hier eine kleine Auswahl ... mehr findest du auf meinem Blog
www.wunschvilla.com
Fragen, Ideen, Anregungen gern per PN

KiTa Taschen ab 26,50€

große Windeltaschen 15,50€

Schlüsselanhänger mit Bild ab 13,50€

Summer-Relaxx-Hose ab 20€

Sommer-Wende-Hut ab 20€

SOS Armband 13,50€
jeda
5504 Beiträge
13.05.2011 11:36
Zitat von josy_at:

Zitat von jeda:

Zitat von josy_at:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von josy_at:

Ich kapier nur noch Bhf

Nein, nein!! Nur die Kategorie, in der dieser Thread zu finden ist, hat sich geändert

achso na dann ändert sich für uns ja nix
13.05.2011 11:40
Zitat von josy_at:

.

Ah, ok, dachte schon.
CaroLove88
4406 Beiträge
13.05.2011 12:35

Babyarmband

Stoffherzen

Leinwände

Stempel

Seepferdchen

Armkettchen
UND VIELES MEHR
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.05.2011 12:38
"Cutie Pie" ist auf dem Postweg

Mupsi_1113
2637 Beiträge
13.05.2011 12:49
an alle die Armbänder machen!! Wie lang sind die und wie sind die verschlossen oder sind das gummibänder?

Gruß und Kuss
Mathelenlu
49378 Beiträge
13.05.2011 12:52
An die, die Schnullerketten, Greiflinge und Holzclipmobiles machen - woher bezieht Ihr denn Euer Rohmaterial? Ich würde meiner Maus gern selbst was machen und dem Kind einer Freundin auch, aber alles, was ich im I-net finde, ist irgendwie teuer, hat Mordsversandkosten oder man muss Riesenmengen nehmen... Habt Ihr einen Tipp für mich? DANKE!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt