**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
13.05.2011 13:48
Zitat von Wunschvilla:
Zitat von KillerTasche:
Wunschvilla deine Bewertung ist raus
bitte magst mir auch eine geben?
13.05.2011 14:28
Zitat von Schnickschnack:
Und noch etwas ist unterwegs und vielleicht heute schon in einem Briefkasten irgendwo in Deutschland...
Schnickschnack-Krambeutel "I like birds!"
Schnickschnack-Krambeutel für Lisa in Groß
Gute Reise ihr zwei!!!
Freu mich schon, ihn meiner Freundin zu schenken, die wird sich bestimmt freuen, vielleicht kommt er ja morgen!
13.05.2011 14:39
FRAGE: Die die ein Gewerbe angemeldet haben und NICHT in der Handeslkammer sind was habt ihr als Bezeichnungen angegeben? Ich steh grad voll auf den schlauch bei den Formularen -.-
13.05.2011 14:41
Zitat von Neujahrsgirl:
FRAGE: Die die ein Gewerbe angemeldet haben und NICHT in der Handeslkammer sind was habt ihr als Bezeichnungen angegeben? Ich steh grad voll auf den schlauch bei den Formularen -.-
also ich verkauf
13.05.2011 14:45
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich bin selbstständig als Grafikerin und mache es unter dem Deckmantel. Bekomme trotzdem immer Post von der IHK, aber bin kein Mitglied
Aber ich denke mal das als Verkauf anzugeben ist am sinnigsten... wenn das legal ist.
13.05.2011 14:46
Zitat von Lisa94:
Und noch etwas ist unterwegs und vielleicht heute schon in einem Briefkasten irgendwo in Deutschland...
Gute Reise ihr zwei!!!
Freu mich schon, ihn meiner Freundin zu schenken, die wird sich bestimmt freuen, vielleicht kommt er ja morgen!
Ja, das sollte er eigentlich schon. Ist wie gesagt schon unterwegs
13.05.2011 14:48
Zitat von Lisa94:
Gute Reise ihr zwei!!!
Ja, das sollte er eigentlich schon. Ist wie gesagt schon unterwegs
Vielleicht kommt er heute noch, bei uns kommt die Post immer relativ spät.
13.05.2011 14:48
Zitat von Neujahrsgirl:
Ich bin selbstständig als Grafikerin und mache es unter dem Deckmantel. Bekomme trotzdem immer Post von der IHK, aber bin kein Mitglied
Aber ich denke mal das als Verkauf anzugeben ist am sinnigsten... wenn das legal ist.
Naja ich mag so viel andenken woe möglich, zb Werbung auf Homepages, dann mach ich auch ab und an Design oder Programmiere hab aber immer abgesagt weil ich das nciht illegal machen wollte und dann eben selbstgenähtes verkaufen mmh aber eben alles eher online.
13.05.2011 15:14
Gute Reise ihr zwei!!!
Mein Schnick-Schnack Krambeutel ist heute angekommen - Danke!
Er ist einfach super! Hab ihn gleich mit allerlei Dinge gefüllt!
LG
Natascha
13.05.2011 15:37
Ich habe hier eine Wickeltasche genäht:
Maße (ca): Höhe 23 cm - Breite 33 cm - Tiefe 10 cm
Mit leicht überhängender Klappe, schön gefüttert, damit der kleine Schatz weich liegt.
Tasche von außen
Tasche offen
Außenstoff
Futterstoff
Mit leicht überhängender Klappe, schön gefüttert, damit der kleine Schatz weich liegt.
Tasche von außen
Tasche offen
Außenstoff
Futterstoff
13.05.2011 15:56
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Neujahrsgirl:
Naja ich mag so viel andenken woe möglich , zb Werbung auf Homepages, dann mach ich auch ab und an Design oder Programmiere hab aber immer abgesagt weil ich das nciht illegal machen wollte und dann eben selbstgenähtes verkaufen mmh aber eben alles eher online.
Ich verstehe grade irgendwie nix... Sorry, vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch...
Mein Steuerberater hat mir empfohlen das zusammenzufassen und nicht dafür ein extra Gewerbe zu machen und ich habe das auch so auf dem Amt angemeldet bzw. dabeigeschrieben. Post (News und Werbung zu aktuellen Kursen) bekomme ich zwar von der IHK, aber ich habe noch nie was bezahlt... Als Grafikerin was ich ja Hauptberuflich mache muss ich da ja (meineswissens) auch nicht rein.
13.05.2011 15:57
Zitat von Wolkenleicht:
Gute Reise ihr zwei!!!
Mein Schnick-Schnack Krambeutel ist heute angekommen - Danke!
Er ist einfach super! Hab ihn gleich mit allerlei Dinge gefüllt!
LG
Natascha
Oh, das freut mich
Viel Freude damit!
13.05.2011 15:59
Zitat von Wunschvilla:
SOS Armband 13,50€
Koennte man das auch mit drei Baendern machen? Und was wuerde das dann mit Versand nach Kanada kosten?
13.05.2011 16:03
Zitat von Mutterdingsi:
Ich habe hier eine Wickeltasche genäht:
Tasche von außen
Tasche offen
Außenstoff
Futterstoff
Super Idee!
13.05.2011 16:03
Zitat von Britta:
Zitat von Wunschvilla:
SOS Armband 13,50€
Koennte man das auch mit drei Baendern machen? Und was wuerde das dann mit Versand nach Kanada kosten?
ja das kann man... oehm kanada frag ich gleich nach bei der post. mehr als der stoff wirds nicht werden
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt