**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
12.05.2011 17:37
Zitat von KillerTasche:
ja cool,
da er ja keine Farbe hat könnte ich auch Farben aussuchen ja?
schreib mir mal bitte ne PN wie teuer das ist, vorher brauchen wir gar nicht planen
Farben sind generell frei wählbar.
Hast PN
12.05.2011 17:41
Zitat von Bianka79:
Zitat von Shigo:
Zitat von Bianka79:
Das wird lackiert mit wetter- und lichtbeständigem Lack
ah.. das ist ja cool! könntest du mir mal grob ein Schild skizzieren mit ner Vogelfam (ne 4er) ? würd das gehen?
Ich kann mal schauen, ja. Schick Dir dann PN. Wird aber denk ich erst heut Abend, wenn Luca pennt.
kein STreß, eilt nicht.. kannst dann gleich den preis dazu schreiben
12.05.2011 18:04
huhu sunshine
wegen den mannschaften , meins ist glaub ich net geschützt , VFL WOLFSBURG heißt die mannschaft , und ich möcht bloß
VFL WÖLFE
also das ist das maskotchen ( schreibt man das so? ) also nen WOLF lol
wegen den mannschaften , meins ist glaub ich net geschützt , VFL WOLFSBURG heißt die mannschaft , und ich möcht bloß
VFL WÖLFE
12.05.2011 18:23
Da es das Flohmarktunterforum wieder gibt, suchen wir gerade alle Verkaufsthreads, Tauschthreads, Diskussionsthreads, Suchthreads etc zusammen... ich verschiebe also auch den hier rüber in die Flohmarktabteilung (zur Info )
12.05.2011 18:28
aber dann ist der Verkaufsfred doch auch nicht mehr in den Top 15 oder?
ich mein nur, dann sehen neue Mitglieder die neuen Werke nicht, wenn sie nicht zufällig in die Flohmarktabteilung gehen
hier das sind ja "neue" Sachen
ich mein nur, dann sehen neue Mitglieder die neuen Werke nicht, wenn sie nicht zufällig in die Flohmarktabteilung gehen
12.05.2011 18:35
Zitat von steffi04:
Druckt wer von euch Fotos auf T-Shirts?
Bitte um PN!!!
japp ich , schreib dir pn
12.05.2011 18:37
Zitat von Sunshineee:
aber dann ist der Verkaufsfred doch auch nicht mehr in den Top 15 oder?
Naja.. im Grunde sollten alle Verkaufsthreads und solche, die dazugehören, mal alle beisammen sein. Wenn dann jemand etwas kaufen möchte - egal ob neu oder gebraucht - kann man ja in das Flohmarktunterforum reinsehen. Aber ich frag Markus nochmal, ob das auch für den Thread hier gilt.
12.05.2011 18:38
hat jemand Interesse an solchen Hosen
die sind lang, als auch kurz zu tragen (ich habe ein Band innen eingearbeitet, was mit einem Druckknopf versehen ist, das Gegenstück ist unauffälig an der Hose und kann somit hochgerafft werden, wie auf dem 1.Bild
12.05.2011 18:47
Heute kam meine Summer-Relaxx-Hose und ich muss sagen wow vielen lieben Dank an Wunschvilla. Super schön geworden
12.05.2011 19:15
Zitat von Shigo:
Zitat von Bianka79:
ah.. das ist ja cool! könntest du mir mal grob ein Schild skizzieren mit ner Vogelfam (ne 4er) ? würd das gehen?
Iiiuiiich auuuuuuuuch!!!! Was kostet so ein schild bei dir?
12.05.2011 19:19
Zitat von Kresinina:
Zitat von Shigo:
Zitat von Bianka79:
Iiiuiiich auuuuuuuuch!!!! Was kostet so ein schild bei dir?
Hast PN
12.05.2011 19:20
Ich kann das übrigends auch so machen, dass rechts und links jeweils ne große Eule sitzt und in der Mitte 2 kleine, die sich so umarmen, wie die beiden großen da.
Also Möglichkeiten gibts viele.
Also Möglichkeiten gibts viele.
12.05.2011 19:52
hey ... kannst du dazu was sagen? , meinst das es in ordnung wäre wenn du mir ein so eine sk machst?
lg
.
lg
.
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu sunshine
VFL WÖLFE
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt