Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Sunshineee
9068 Beiträge
12.05.2011 08:14
Zitat von DasTinchen:

Ist da seigentlich erlaubt das so zu amchen? ich war mir da sehr unsicher und habe anstelle von Hannover 96 *die Roten geschrieben*....

was ich weiß ist, dass das Wappen geschützt ist. aber so ist es denke ich erlaubt, falls jemand was anderes weiß bitte bescheid sagen
12.05.2011 09:15
Zitat von Sunshineee:

Zitat von DasTinchen:

Ist da seigentlich erlaubt das so zu amchen? ich war mir da sehr unsicher und habe anstelle von Hannover 96 *die Roten geschrieben*....

was ich weiß ist, dass das Wappen geschützt ist. aber so ist es denke ich erlaubt, falls jemand was anderes weiß bitte bescheid sagen

also ich bin mir da auch nicht so sicher. aber ich wollte z.b. auch jetzt mal puschen in den vereinsfarben und länderfarben machen. z.b. hsv eindeutig schwarz/blau/weiß und so.. aber diese HSV raute z.b. darf ich nicht drauf machen.
denise86
6636 Beiträge
12.05.2011 09:18
Zitat von Kresinina:

Zitat von Sunshineee:

Zitat von DasTinchen:

also ich bin mir da auch nicht so sicher. aber ich wollte z.b. auch jetzt mal puschen in den vereinsfarben und länderfarben machen. z.b. hsv eindeutig schwarz/blau/weiß und so.. aber diese HSV raute z.b. darf ich nicht drauf machen.

Ich denke mal nicht das der Vereinsname an sich geschützt ist, sonst dürfte ja Quasi kein Hamburger sein Nummernschild mit HH SV beginnen lassen
12.05.2011 09:33
Zitat von denise86:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Sunshineee:

Zitat von DasTinchen:

Ich denke mal nicht das der Vereinsname an sich geschützt ist, sonst dürfte ja Quasi kein Hamburger sein Nummernschild mit HH SV beginnen lassen

na da ist ja auch ein H zu viel
nee keine ahnung.. kann sein, dass man name + vereinsfarben nehmen kann, aber logo nicht.. aber ich weiß ja nicht, ob man dann mit dem fanshop vom verein irgendwie in konkurrenz tritt. vielleicht bieten die ja acuh schnullerketten mit den vereinsfarben und dem namen an..
CaroLove88
4406 Beiträge
12.05.2011 09:48
Ich biete an:

Leinwand-Bärchen

-mit den selben Motiven
-Postkarten
-Mobiles
-Fensterbilder

STEMPEL

-Logo
-Adresse
-Motiv

Stoffartikeln

-Herzen
-Engelsflügel
-Kissen
-Seepferdchen
-Seesterne
uvm.

Freue mich über eure PN
12.05.2011 09:48
Zitat von Kresinina:

Zitat von denise86:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Sunshineee:

Zitat von DasTinchen:

na da ist ja auch ein H zu viel
nee keine ahnung.. kann sein, dass man name + vereinsfarben nehmen kann, aber logo nicht.. aber ich weiß ja nicht, ob man dann mit dem fanshop vom verein irgendwie in konkurrenz tritt. vielleicht bieten die ja acuh schnullerketten mit den vereinsfarben und dem namen an..

Dann streichen wir den Hamburger und nehmen den Hannoveraner....
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.05.2011 11:10
hat jemand Interesse an einen von den Schnuffelsternen hier?
Dann meldet euch per PN

CaroLove88
4406 Beiträge
12.05.2011 11:17
Heute geht der

KREATIVE-WÜNSCHE - Stempel zur Post=)

Habs gestern noch geschafft

Liebe Grüße

MamaBelli
18863 Beiträge
12.05.2011 11:42
Jemand Interesse an der Decke ?

12.05.2011 11:52
Zitat von Sunshineee:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Sunshineee:

Was kostet so eine? Die wäre was für meine Kollegin

PN

und wo ist der vfb???
12.05.2011 11:58
WAL ter - Kuschelfisch
Na, wer hat sich denn da aus den dunklen tiefen des Meeres ans Tageslicht getraut?! Der (oder besser DIE) WALter .

Dieser tolle Kuschelfreund möchte mit Dir zusammen die Welt entdecken und kann perfekt unter den Arm geklemmt werden.
Ein toller Freund, der Dich gerne ein Stück Deines Lebensweges begleiten möchte und mit genau so viel Liebe gemacht ist, wie Du
Gerne fertige ich ihn auch in anderen Farben oder (gegen Aufpreis) mit einer Quietsche, Knisteflossen oder als Spieluhr an!
Gefüllt ist er mit Bastelwatte und alle Stoffe sind vorgewaschen. Daher kann der WALter auch mal eine Wäsche in der Maschine bei 30°C vertragen.

. . . . . . . . . .
Preis 20€ + 2,20€ Versand
Größe: L | T | H = 35 cm | 6 cm | 26 cm
. . . . . . . . . .

Curly2007
6342 Beiträge
12.05.2011 12:07
Der fetzt
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
12.05.2011 12:18
ich denke dass die namen geschuetzt sind in kombination mit den farben. da haengt so ein riesen merchandise hinter. wuerd mich da mal schlau machen in einem Fan shop
Sunshineee
9068 Beiträge
12.05.2011 12:37
so, ich hab jetzt gerade mit dem 1. FC köln telefoniert...die Dame sagte mir, das das Logo /Wappen geschützt ist - gut, das verwende ich nicht.
wie das mit den Farben in Verbindung mit Köln ist, wusste sie nicht, da könnte ich beim Patentamt nachfragen und mir sonst ne Lizens holen.
An sich sieht sie kein Problem,
ich bin mir jedoch jetzt unschlüssig. da müsste ich ja beim Patentamt für jeden Verein nachfragen
12.05.2011 13:01
bei uns im Babyladen hat eine Lederpuschen gemacht vom HSV aber in Rosa und die haben sie da auch verkauft und das Logo war auch drauf...

Ich wollte , für meine Freunin darmals eine decke machen lassen mit HSV und ein Fussball, aber ich bekam eine Nachricht das , das nicht ist wohl alles geschützt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt