Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
12.04.2011 09:39
finde ich auch günstig...habe gestern erst 2 gekauft (Sommermützchen/Übergangsmütze) für mehr
Nicolche
22651 Beiträge
12.04.2011 09:47
Ja habe gerade bei dawanda geschaut, die kosten um einiges mehr, aber ich habe ca. 1€ Materialkosten und die ist echt simpel brauch für Zuschnitt und nähen 30 min. Also dachte ich mir, brauchst sie nicht zu teuer machen. Muss die Woche noch Material kaufen und hoffe sie haben noch den erdbeerstoff. Den ich mir letztes Jahr gekauft habe.
Tummelwups
4518 Beiträge
12.04.2011 09:50
Zitat von Nicolche:

Ja habe gerade bei dawanda geschaut, die kosten um einiges mehr, aber ich habe ca. 1€ Materialkosten und die ist echt simpel brauch für Zuschnitt und nähen 30 min. Also dachte ich mir, brauchst sie nicht zu teuer machen. Muss die Woche noch Material kaufen und hoffe sie haben noch den erdbeerstoff. Den ich mir letztes Jahr gekauft habe.

na da bin ich gespannt *freu* Ich liebe Mützen
Nicolche
22651 Beiträge
12.04.2011 09:56
Die im Kindergarten sind begeistert von dem mützchen, Marie hat ja mein 1. Versuch schon an, is ist aber ein wenig zu groß. Beim 2. Versicherung passte das Bündchen aber der Oberteil aus Baumwolle war zu klein.
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
12.04.2011 09:58
3,50€ find ich sehr günstig.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.04.2011 10:03
etwas größere Windeltasche zu verkaufen

strassbild engel

Rose

daddys girl

skull

frosch

frosch 2

eule

cupcake

U-heft Hülle

innen

Habe sonst noch schnullerketten, Armbänder, Schlüsselanhänger, Mutterpasshüllen, einfache Windeltaschen,.................

mami_sunny
9870 Beiträge
12.04.2011 10:28
so, mal wieder 2 neue modelle fertigestellt

modell Mia

und

Modell Petro

einfach PN an mich!
jetzt auch alle ketten mit silikonring möglich!

MamaVonKleinLuca
3559 Beiträge
12.04.2011 10:33
Herzlichen Dank an DasTinchen
Die Mütze ist einfach nur toll

snoopy-26
1972 Beiträge
12.04.2011 10:35
Zitat von Nicolche:

ich finde dein preis auch toll .
machst du dann auch welche für jungs ?
schnattchen
13605 Beiträge
12.04.2011 10:41
Zitat von Nicolche:

Findet ihr 3,50€ für eine übergangsmützchen ok, materialien sind Baumwolle und Bündchen, Bilder zeige ich noch keins, da der Schnitt noch nicht ganz ausgereift ist. Muss heute noch mal ran an die Sache, stehe kurz vor dem Durchbruch, denk ich. Dann gibt es auch Bilder.

Finds ok preislich Kommt sicherlich gut an!
12.04.2011 12:10
Zitat von schnattchen:

Zitat von Nicolche:

Findet ihr 3,50€ für eine übergangsmützchen ok, materialien sind Baumwolle und Bündchen, Bilder zeige ich noch keins, da der Schnitt noch nicht ganz ausgereift ist. Muss heute noch mal ran an die Sache, stehe kurz vor dem Durchbruch, denk ich. Dann gibt es auch Bilder.

Finds preislich auch super. Bin dann mal auf Bilder gespannt
12.04.2011 12:37
Zitat von MamaVonKleinLuca:

Herzlichen Dank an DasTinchen
Die Mütze ist einfach nur toll

hehe super
12.04.2011 12:39
Zitat von Nicolche:

ich finde 3,50 zu wenig! Das drückt total die Preise!!!! Ich passe mich je nachdem wo ich bin an und 3,50€ sind bei wenn überhaupt Materialkosten.....
NähNaNi
9210 Beiträge
12.04.2011 12:48
@Übergangsmützen: ich find das echt viel zu günstig *kaum zu glauben, dass es das auch gibt*
ist unfair gegenüber den anderen Mädels...die evtl. nicht so günstig an Stoffe kommen
12.04.2011 12:51
Zitat von mami_86:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Nicolche:

Finds preislich auch super. Bin dann mal auf Bilder gespannt
find den preis ok. man bekommt so tolle jersey und baumwollstoffe für unter 10€ der meter und so ne kleine mütze nimmt nicht viel Material. ich hätte mützen hier die sogar mit 100% aufschlag bei nur 3€ wären aber mach ja keine babymützen ^^. Find die voll ok und würde sie auch kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt