**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
11.04.2011 21:49
Und noch viel mehr,in allen Farben möglich u. vers. Motiven!
11.04.2011 21:51
Zitat von Mausi88:
Zitat von Blunablu:
@Nessja: DOCH, mach bitte auch welche so kann man sich die schönste Idee raus suchen büdddddeeeeeee
@Mausi: ehm.... ich hätte gerne was mit beige, weiß, gelb, evtl. noch Orange
*
oder eine in Blautönen und mit Glöckchen dran usw
Blau und Glöckchen hätte ich. Anordnung von den Perlen ist wurst, geht auch wild durcheinander?
Wie lang ist denn so eine? Wie lang soll ich die machen?
joa, wild durcheinander, oder vielleicht so geordent...also Glöckchen, was rasselndes vielleicht und was knisterndes (wenn das überhaupt geht ), dann die kugeln die z.b. rund geriffelt sind und dann vielleicht glatte nebeneinander...dann noch welche mit Boppeln drauf, oder sowas was bissle spitz ist???? welche aus Holz und dann vielleicht noch welche aus plastik....
ach lass dir einfach was einfallen
11.04.2011 21:53
ehm Mausi wegen der Länge....hm vielleicht 50cm so das an jeder Seite ca. 15cm was dran hängt z.B.
11.04.2011 21:55
Zitat von Phillygirl:
Macht jemand von euch jacken- oder muetzenhaenger fuers kinderzimmer? Also sowas das man an die wand macht?
ich
11.04.2011 22:08
ich bräuchte eine sommer"erstlingsmütze" (KU ca. 37) mit schild und evtl. nackenschutz (fürs tragen). Kann sowas jmd nähen? Oder weiß einer wo man sowas kaufen kann?
sowas wie das hier zB
sollte noch n schild dran
sowas wie das hier zB
11.04.2011 22:08
Zitat von Blunablu:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Blunablu:
@Nessja: DOCH, mach bitte auch welche so kann man sich die schönste Idee raus suchen büdddddeeeeeee
*
Blau und Glöckchen hätte ich. Anordnung von den Perlen ist wurst, geht auch wild durcheinander?
joa, wild durcheinander, oder vielleicht so geordent...also Glöckchen, was rasselndes vielleicht und was knisterndes (wenn das überhaupt geht ), dann die kugeln die z.b. rund geriffelt sind und dann vielleicht glatte nebeneinander...dann noch welche mit Boppeln drauf, oder sowas was bissle spitz ist???? welche aus Holz und dann vielleicht noch welche aus plastik....
ich glaube ich hätte da vielleicht was passendes für dich, ursprünglich eigentlich ist es eine wagenkette, aber juckt ja keinen . die hat nen schönen kontrast mit dem gelbweiss, ne lustige biene, und blumen aus stoff zum anfassen (keine bange das grüne hinterteil ist abgerundet, kann aber auf wunsch auch ganz entfernt werden)
eine glöckchen hätt ich sogar auch noch. und was hälst du von holzringen?
zum vergrößern klicken
das ganze müsste halt nur noch verlängert werden und noch paar mehr perlen usw ran. würde dir dieses design zusagen??
dann mach ich daraus mal ne stillkette
11.04.2011 22:16
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von DasTinchen:
Ich nehm auch bald so eine finde die voll schön. Jungsperlen gibt es svoeil ich weuß auch
ja das schon...aber so richtig verstellen kann ich es mir trotzdem nicht
weil das eben sowas filigranes ist
mal ein Beispiel für Jungs
bleibt halt filigran...ber so schlimm finde ich das nicht
11.04.2011 22:19
Zitat von nölke:
ich bräuchte eine sommer"erstlingsmütze" (KU ca. 37) mit schild und evtl. nackenschutz (fürs tragen). Kann sowas jmd nähen? Oder weiß einer wo man sowas kaufen kann?
sowas wie das hier zB
Sowas: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Ba bies//Accessoires/M%C3%BCtzen/57291/2 ?
11.04.2011 22:21
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von nölke:
sowas wie das hier zB
Sowas: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Ba bies//Accessoires/M%C3%BCtzen/57291/2 ?
soweit war ich auch schon längst
1. ausverkauft und auch wenn nicht
2. ab größe 68 (das ist viel zu groß)
es gibt immer mützen erst ab gr KU 40/42 bzw 62 und die sind alle nichts
11.04.2011 22:24
Zitat von Wunschvilla:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von DasTinchen:
Ich nehm auch bald so eine finde die voll schön. Jungsperlen gibt es svoeil ich weuß auch
woah welche langer Nachname
11.04.2011 22:25
Zitat von nölke:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von nölke:
sowas wie das hier zB
Echt? Emil hatte die (oder so eine ähnliche) von C&A letztes Jahr. Vielleicht fallen die klein aus?
11.04.2011 22:25
Zitat von nölke:welche größe brauchst du denn? ich könnte mich mal an so etwas versuchen!
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von nölke:
sowas wie das hier zB
11.04.2011 22:26
Zitat von Wunschvilla:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von DasTinchen:
stimmt...wie teuer ist denn sowas?
11.04.2011 22:27
Zitat von baby-eck:
Zitat von Blunablu:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Blunablu:
*
ich glaube ich hätte da vielleicht was passendes für dich, ursprünglich eigentlich ist es eine wagenkette, aber juckt ja keinen . die hat nen schönen kontrast mit dem gelbweiss, ne lustige biene, und blumen aus stoff zum anfassen (keine bange das grüne hinterteil ist abgerundet, kann aber auf wunsch auch ganz entfernt werden)
eine glöckchen hätt ich sogar auch noch. und was hälst du von holzringen?
zum vergrößern klicken
das ganze müsste halt nur noch verlängert werden und noch paar mehr perlen usw ran. würde dir dieses design zusagen??
dann mach ich daraus mal ne stillkette
joa, nicht schlecht sieht aber so nach Plastik aus die kugeln, oder täuscht das und Glöckchen möchte ich auch dran haben und vielleicht noch geriffelte Perlen wenn es sowas gibt die Stoff"blümchen?"finde ich auch ne gute Idee
11.04.2011 22:31
sollte so 37 oder 38 sein (er hat 36).
habe schon ne anfrage per PN bekommen und möchte dann nicht an den ganzen "probier-kosten" sitzenbleiben und will auch nicht, dass ihr dann was umsonst macht. aber wenn ihr lust habt euch allgemein daran zu probieren/üben (evtl. reststoffe zum zeigen und dann nochmal mit schönem stoff nachnähen), dann gerne.
habe schon ne anfrage per PN bekommen und möchte dann nicht an den ganzen "probier-kosten" sitzenbleiben und will auch nicht, dass ihr dann was umsonst macht. aber wenn ihr lust habt euch allgemein daran zu probieren/üben (evtl. reststoffe zum zeigen und dann nochmal mit schönem stoff nachnähen), dann gerne.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt