Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
denise86
6636 Beiträge
11.04.2011 13:41
Tummelwups
4518 Beiträge
11.04.2011 13:41
Zitat von denise86:

ist das ne süß Maus
denise86
6636 Beiträge
11.04.2011 13:42
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mausi88:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von denise86:

I

ja das hab ich mir auch gedacht ^^ aber wollt nix schreiben, weils ja eigentlich nicht meine angelegenheit ist
aber es war doch nicht nur mausi, die eine herstellen wollte oder?
ach ich mein, jeder hat ja unterschiedliche perlen ect.... aber das jetzt so direkt im gleichen atemzug mit anzubieten find ich auch nich nett ^^ aber sollen die beiden selbst ausmachen unter sich =) vielleicht hat sue damit ja auch kein problem =)

scheiße sorry, überlest mein quatsch einfach =) ich hab grad nochmal nachgeschaut, es wurde ja garkeine angeboten, sondern jemand hatte ja gefragt ob jemand das macht =) hatte mich jetzt von dem einen beitrag so "überrollen" lassen, ohne dass ich nachgedacht hab, ob das richtig ist, was sie schrieb =) also sorry mausi, ich nehm alles zurück =) tut mir sorry

Macht nichts, kein Problem.

ja voll peinlich ey.... ich schreib voll den mist, hab mich von ihrem text voll "einwickeln" lassen das kam mir alles so bekannt vor
oh weia..... da sieht man mal, erst denken und dann schreiben

Immerhin sind wir 2, dann können wir das "peinlich sein" durch 2 teilen und es ist nur halb so schlimm
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
11.04.2011 13:42
hier die beanie im getragenen zustand

denise86
6636 Beiträge
11.04.2011 13:43
Zitat von Tummelwups:

Zitat von denise86:

ist das ne süß Maus

Heute geht auch alles schief, wollte sie woanders einstellen und dann sah ich "ups, der Verkaufsfred, schnell wieder löschen. Lösch sie und was ist, du hast sie schon entdeckt
Tummelwups
4518 Beiträge
11.04.2011 13:45
Zitat von denise86:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von denise86:

ist das ne süß Maus

Heute geht auch alles schief, wollte sie woanders einstellen und dann sah ich "ups, der Verkaufsfred, schnell wieder löschen. Lösch sie und was ist, du hast sie schon entdeckt

kannste Werbung für deine tolen Haarspangen machen
Sue79
18175 Beiträge
11.04.2011 14:01
Nur mal nochmal so nebenbei. Ich hab NUR erklärt was eine Stillkette ist. Ich kann nicht basteln und ich hab auch nicht vor zu basteln, ich kauf lieber
11.04.2011 14:13
ach, ihr seid ja echt der knaller.....seid doch lieb zu einander

mensch mädels, das rad kann nicht neu erfunden werden. irgendwo gab es sowas oder sowas ähnliches sicher schon mal, genauso auch taschen, spucktücher, bilder, mützen und was es nicht alles gibt.......macht euch doch nicht gegenseitig das leben schwer!

wir wollen uns doch eigentlich nur schöne sachen anschauen, schöne sachen zeigen und uns vielleicht ein paar tipps abholen, oder?

ich find stillketten übrigens ne tolle idee! kannte das noch nicht und wenn ich die früher schon gekannt hätte, hätte ich mir sicherlich eine gemacht oder machen lassen. aber meine beiden sind für sowas inzwischen zu groß
11.04.2011 14:14
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mausi88:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von denise86:

I

ja das hab ich mir auch gedacht ^^ aber wollt nix schreiben, weils ja eigentlich nicht meine angelegenheit ist
aber es war doch nicht nur mausi, die eine herstellen wollte oder?
ach ich mein, jeder hat ja unterschiedliche perlen ect.... aber das jetzt so direkt im gleichen atemzug mit anzubieten find ich auch nich nett ^^ aber sollen die beiden selbst ausmachen unter sich =) vielleicht hat sue damit ja auch kein problem =)

scheiße sorry, überlest mein quatsch einfach =) ich hab grad nochmal nachgeschaut, es wurde ja garkeine angeboten, sondern jemand hatte ja gefragt ob jemand das macht =) hatte mich jetzt von dem einen beitrag so "überrollen" lassen, ohne dass ich nachgedacht hab, ob das richtig ist, was sie schrieb =) also sorry mausi, ich nehm alles zurück =) tut mir sorry

Macht nichts, kein Problem.

ja voll peinlich ey.... ich schreib voll den mist, hab mich von ihrem text voll "einwickeln" lassen das kam mir alles so bekannt vor
oh weia..... da sieht man mal, erst denken und dann schreiben

*lach* Na hat sich ja aufgeklärt zum Glück.
11.04.2011 14:15
Ich kann am Abend gerne mal eine machen wenn jemand möchte.

Da hab ich dann Ruhe nämlich.^^

Jetzt müssen wir nämlich raus am Spielplatz.^^
Phillygirl
8697 Beiträge
11.04.2011 14:32
Macht jemand von euch jacken- oder muetzenhaenger fuers kinderzimmer? Also sowas das man an die wand macht?
schnattchen
13605 Beiträge
11.04.2011 14:48
Hallo Mädels ist jemand hier dabei der Pucksäcke macht? Also so Halbe Schlafsäcke wenn ihr wisst was ich meine?Gerade jetzt für den Frühling für meine Maus also sollte es schon etwas grösser sein u. nicht für neugeborene
Ach so gerne per PN! LG
Nessja
7352 Beiträge
11.04.2011 15:04
also mädels,

nur um irgendwelche missverständnisse aus dem weg zu räumen.

Ich habe nur geschrieben das ich welche machen kann und ich weiß nicht gegen wehn das ging hier.

Aber wenn es dann heist das ich hier Mausi was nach mache dann lasse ich es die beispiele einzustellen.

Denn ich möchte hier nicht noch mehr unruhe haben
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.04.2011 15:07
Zitat von schnattchen:

Hallo Mädels ist jemand hier dabei der Pucksäcke macht? Also so Halbe Schlafsäcke wenn ihr wisst was ich meine?Gerade jetzt für den Frühling für meine Maus also sollte es schon etwas grösser sein u. nicht für neugeborene
Ach so gerne per PN! LG

ich! Hast ne PN
Kleeblatt89
5562 Beiträge
11.04.2011 15:12
Zitat von Blunablu:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von Blunablu:

Hier, ich hab interesse an einer Trage/Stillkette
ich hab da keine Vorstellung von... geh mal Googlen

wie gesagt ich auch
obwohl es bei mir mehr darum geht das ich sie brauche wenn ich Trage also muss sie spiechelfest sein

mir geht es auch eher ums Tragen
*
@Mausi: los schick mal ein Beispiel

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt