**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
27.03.2011 20:31
Zitat von Wunschvilla:
crazzybunny...deine deck ist sooooo schön geworden!
Kaum zu göauben das du KEINE Stickmaschine hast
Zu der HK...wir waren heute ein bischen Schaufenster bummeln, und es gibt bei uns in Bochum ein richtig schönes Kindermoden Geschäft die unter anderem auch Handgefertigte Schumckstücke verkaufen...UND da gabs nämlich eine Halstuch (Dreieck) mit Namen und der Hello Kitty. Das Tuch war nicht original HK....hätte auch einer von uns machen können.
Da hab ich mir echt die Frage gestellt....wissen die nicht das es richitg Probleme geben kann...oder ist es vll doch nicht verboten?
war das das Geschäft auf der Kortumstr. neben der Versicherung ?
27.03.2011 20:31
Zitat von Wunschvilla:
Diese Tasche sucht einen neuen kleinen stolzen Besitzer
KiTa Tasche "Glückspilz" 25,50€
schöne Tasche könnte mir auch gefallen
27.03.2011 20:32
Zitat von franfine:
Zitat von zaubertraene:ja, der ist echt schön geworden, da hat tinchen geschmack bewiesen!
Franfine, der Pulli ist der Oberhammer
und du können!
27.03.2011 20:42
Zitat von DasTinchen:
Zitat von franfine:
Zitat von zaubertraene:ja, der ist echt schön geworden, da hat tinchen geschmack bewiesen!
Franfine, der Pulli ist der Oberhammer
und du können!
27.03.2011 21:01
Hallo ihr lieben ich habe eine Frage macht eventuell jemand Türkränze zur Kommunion ??
27.03.2011 21:15
Zitat von Mum82:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Mum82:
Zitat von CrazzzyBunny:
hat hier jemand interesse an sowas wie hochzeitskissen zur deko? die idee kam mir gestern, hab aber keine lust eins anzufertigen, wenn keiner interesse hat =)
das teil besteht aus zwei kissen inkl inhalt und ist echt nur für die deko bestimmt, zb im schlafzimmer aufs gemachte bett legen oder sonst wo ^^
das kissen wäre dann weiss, name in euren wunschfarben, die ringe wären in goldfarben und in den ringen dann das datum. die ringe sind dann so zusammengenäht, dass beide kissen zusammen sind.
hab hier mal eine schlechte skizze gemalt, also nich wundern, dass ist total unsauber und schlecht gemalt ^^
also mich würde soetwas interessieren - brauchen noch ein Geschenk zur Hochzeit und wir sind Trauzeugen. Dafür fände ich das super. Was würdest du denn dafür ca. nehmen?
P.S: das Kissen ist total klasse mit Füllung
hm ja gute frage ich würd jetzt mal schätzen mit inhalt und in der größe 50x50 (falls es diese größe gibt) so um die 30 euro... ja doch 35 euro zzgl versand
zwei 50x50 Kissen aneinandergenäht? Das ist dann ja riesig. Muss mir mal ein Lineal suchen
ja genau =) aber ich kann natürlich auch andere maße nehmen, die 50 waren nur ein beispiel =)
27.03.2011 21:18
@wunschvilla.... ich weiß nich was ich dazu sagen soll theoretisch ist die kitty und der name geschützt... aber wenn praktisch keiner kommt und sich dagegen wehrt, dass welche die kitty selbstgemacht verkauft, dann könnte das der grund sein, warum man die kitty überall gefälscht kaufen kann ich glaub dann erkundigt sich man mal direkt bei sanrio oder? ich schreib die einfach mal an, wenn ich ne kontaktaddy bekomme und dann wissen wir mehr =) wäre ja toll, wenn man die verkaufen kann =) aber dran glauben tu ich nicht =)
27.03.2011 21:25
Zitat von franfine:
man darf definitiv nichts von hello kitty verkaufen!
ok =)
also ich find zwar nen kontaktlink, aber ich kann irgendwie keine mail schicken
27.03.2011 21:25
Ich habe von ebay eine geld börse dachte das sei original hello kitty.
Es ist auch der richtige hello kitty kopf.
Drunter steht HAPPY Kitty
27.03.2011 21:28
Zitat von KimSmama:
Ich habe von ebay eine geld börse dachte das sei original hello kitty.
sowas hab ich auch.... aber kein portmonaie, sondern eine uhr... hab sie für 3 euro ersteigert... wusste vorher nicht, dass sie gefälscht ist
27.03.2011 21:43
JAAA....
ne uhr hab ich auch für 5euro.
Auf beiden sendungen stand drauf..
Von zollamtlichen handlungen befreit.
seltsam oder?
vorallem bei ebay steht hello nicht happy kitty
seltsam oder?
27.03.2011 21:48
Zitat von KimSmama:ist bestimmt aus China oder der USA gekommen oder ?
JAAA....
seltsam oder?
27.03.2011 21:50
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von KimSmama:ist bestimmt aus China oder der USA gekommen oder ?
JAAA....
seltsam oder?
hm.... ich weiß garnich mehr..
27.03.2011 21:53
Zitat von dani81:
Hallo ihr lieben ich habe eine Frage macht eventuell jemand Türkränze zur Kommunion ??
kommt darauf an wie die aussehen sollen?
Also ich habe einen kranz für die hochzeit für meine freundin mal gemacht bze ringe
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt