**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
25.03.2011 23:13
Zitat von mami_86:
So ein paar neue Sachen die morgen auf Reisen gehen und was neues was ich probiert habe...
neu ausprobiert - Osterkarte
wunderschön. Was sind das oben für Motive?Aus Holz?
25.03.2011 23:25
Zitat von CaroLove88:
Zitat von mami_86:
So ein paar neue Sachen die morgen auf Reisen gehen und was neues was ich probiert habe...
die karte aus pappe die beiden ersten bilder sind auf keilrahmen und die letzten beiden auf a-sager (mundholzspatel)
26.03.2011 09:20
Zitat von CrazzzyBunny:ich denke die früchte reichen! es ist so ein wahnsinn wie suber und ordentlich du das hinbekommst! ist mir echt ein rätsel wie du das so schaffst! ich bin ja nun echt nicht auf den kopf gefallen was das nähen angeht, aber bei mir sieht das nicht mal annähernd so toll aus!
Zitat von franfine:
crazzzy, kannst du mal eine nahaufnahme von den applis machen?
reichen dir die früchte oder magst auch eins von den buchstaben haben?
26.03.2011 11:24
Zitat von mami_86:
Zitat von CaroLove88:
Zitat von mami_86:
die karte aus pappe die beiden ersten bilder sind auf keilrahmen und die letzten beiden auf a-sager (mundholzspatel)
danke..aber meinte z.B den Schmetterling.Ist das bemaltes Holz?Sorry bin doof...
26.03.2011 13:21
Zitat von franfine:
Zitat von CrazzzyBunny:ich denke die früchte reichen! es ist so ein wahnsinn wie suber und ordentlich du das hinbekommst! ist mir echt ein rätsel wie du das so schaffst! ich bin ja nun echt nicht auf den kopf gefallen was das nähen angeht, aber bei mir sieht das nicht mal annähernd so toll aus!
Zitat von franfine:
crazzzy, kannst du mal eine nahaufnahme von den applis machen?
reichen dir die früchte oder magst auch eins von den buchstaben haben?
echt? kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen... weil das ist echt nicht schwer
26.03.2011 13:23
Zitat von CaroLove88:
Zitat von mami_86:
Zitat von CaroLove88:
Zitat von mami_86:
danke..aber meinte z.B den Schmetterling.Ist das bemaltes Holz?Sorry bin doof...
ach so ne das ist serviettentechnik in 3D Optik
26.03.2011 14:50
wie cool. da hat sep-mama wohl bei dir namensschilder bestellt ?!
sehr schön geworden!
und mit den applikationen: die sehen wirklich aus, wie mit der stickmaschine gemacht!!! so genau würd ich das niiiiiiiiiie hinkriegen!
sehr schön geworden!
und mit den applikationen: die sehen wirklich aus, wie mit der stickmaschine gemacht!!! so genau würd ich das niiiiiiiiiie hinkriegen!
26.03.2011 14:56
Zitat von schandmaul7:
wie cool. da hat sep-mama wohl bei dir namensschilder bestellt ?!
sehr schön geworden!
Ich hatte schon "befürchtet", daß mich jemand ertappt *g*
26.03.2011 21:35
[size=30] Wickeltasche to Go [/size]
Neue Wickeltaschen sind da...
Inhalt:
1 Windel
1 Babycreme
1 Pampers Senstive Feuchttücher (12 Stück)
Super praktisch für Unterwegs oder auch als Geschenk zur Geburt.
Die Tasche ist selbstgenäht und hat ein Bändchen zum zusammenbinden bzw. eine Band zum zumachen. Jede Tasche ist ein Unikat.
Bestehend aus hochwertigem Stoff und beinhaltet sehr, sehr viel Arbeit und Zeit.
Die Tasche ist zusammgeklappt in DinA5 Format, also passt super in jede Handtasche
15€
Motiv Strand- Offen
Motiv Apple- Offen
Motiv Apple- Geschlossen
Motiv Orient- Offen
Motiv Orient- Geschlossen
Motiv Bird- Offen
Motiv Bird - Geschlossen
Wickeltasche to Go
Inhalt:
1 Windel
1 Babycreme
Die Tasche ist selbstgenäht und hat ein Bändchen zum zusammenbinden bzw. eine Band zum zumachen. Jede Tasche ist ein Unikat.
Bestehend aus hochwertigem Stoff und beinhaltet sehr, sehr viel Arbeit und Zeit.
Die Tasche ist zusammgeklappt in DinA5 Format, also passt super in jede Handtasche
15€
Motiv Strand- Offen
Motiv Apple- Offen
Motiv Apple- Geschlossen
Motiv Orient- Offen
Motiv Bird- Offen
Motiv Bird - Geschlossen
Wickeltasche to Go
26.03.2011 21:50
Zitat von Nicky41187:
Inhalt:
1 Windel
1 Babycreme
15€
Motiv Strand- Offen
Motiv Apple- Offen
Motiv Apple- Geschlossen
Motiv Orient- Offen
Motiv Bird- Offen
Motiv Bird - Geschlossen
Wickeltasche to Go
Oh die sind ja toll!
Wieviel willst du für so eine?
26.03.2011 22:20
Zitat von schnattchen:
Zitat von Nicky41187:
Inhalt:
1 Windel
1 Babycreme
15€
Motiv Strand- Offen
Motiv Apple- Offen
Motiv Apple- Geschlossen
Motiv Orient- Offen
Motiv Bird- Offen
Motiv Bird - Geschlossen
Wickeltasche to Go
Oh die sind ja toll!
Wieviel willst du für so eine?
27.03.2011 07:57
Guten Morgen Ich bewundere eure schönen Sachen wirklich Spitze Verkauft von euch jemad die Beanies Ich such für meine Tochter eine Mütze die Sitzt und auf Ihrem Kopf past egal welche Ich schon gekauft hab die Rutschen immer über die Augen . Meine Maus ist jetzt 14 Monate und hat 46 cm Kopf und Suche ein Beanie im Mädchen Style.
Bitte Melden LG Nicole
Bitte Melden LG Nicole
27.03.2011 09:28
Zitat von MIMIe:ich würde dir gerne eine verkaufen, aber ich hab leider nur neutralen und jungsstoff hier!
Guten Morgen Ich bewundere eure schönen Sachen wirklich Spitze Verkauft von euch jemad die Beanies Ich such für meine Tochter eine Mütze die Sitzt und auf Ihrem Kopf past egal welche Ich schon gekauft hab die Rutschen immer über die Augen . Meine Maus ist jetzt 14 Monate und hat 46 cm Kopf und Suche ein Beanie im Mädchen Style.
Bitte Melden LG Nicole
27.03.2011 09:29
Zitat von MIMIe:
Bitte Melden LG Nicole
hast ne pn
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt