**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
17.10.2015 13:41
Die Preise für einen solchen Hoodie staffeln sich wie folgt:
bis Größe 74 - 35,00€
bis Größe 92 - 37,00€
bis Größe 110 - 39,00€
bis Größe 128 - 44,00€
bis Größe 146 - 49,00€
bis Größe 170 - 54,00€
Bei Interesse oder Fragen würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Alles Liebe,
Simone
von Zauberwerke
17.10.2015 17:40
Sehr hübsche Pullis!!!
Und süße Idee mit dem Kalender... Preise müssen hier immer dazugeschrieben werden . Auflage von oben - und sinnvoll noch dazu .
Und süße Idee mit dem Kalender... Preise müssen hier immer dazugeschrieben werden . Auflage von oben - und sinnvoll noch dazu .
17.10.2015 18:11
Pullis sind wirklich sehr sehr süß, Adventskalender eine ganz tolle Idee.
Gehäkelte Handstulpen für Mama´s mit Fingerfreiheit mit Daumenloch. So kann nichts verrutschen.
Stulpe: 100% Merino
Verzierung: 60% Baumwolle/40%Polyacryl
Preis 14 €
Wärmt total, ist aus Markenwolle aus dem Haus Atelier Zitron somit hochwertiges Garn zertifiziert nach Öko-Tex 100 Klasse 1
Warmauswahl der Stulpen:
schwarz,
rot,
weinrot,
helles Olivgrün
creme-weiß (wie auf dem Bild)
rosa
blassgelb
braun
Verzierung ist die Farbwahl unbeschränkt.
Perfekt wenn man die Finger frei braucht aber die Hand wärmen möchte oder über einen einfach Handschuh als Eyecatcher.
Gehäkelte Handstulpen für Mama´s mit Fingerfreiheit mit Daumenloch. So kann nichts verrutschen.
Stulpe: 100% Merino
Verzierung: 60% Baumwolle/40%Polyacryl
Preis 14 €
Wärmt total, ist aus Markenwolle aus dem Haus Atelier Zitron somit hochwertiges Garn zertifiziert nach Öko-Tex 100 Klasse 1
Warmauswahl der Stulpen:
schwarz,
rot,
weinrot,
helles Olivgrün
creme-weiß (wie auf dem Bild)
rosa
blassgelb
braun
Verzierung ist die Farbwahl unbeschränkt.
Perfekt wenn man die Finger frei braucht aber die Hand wärmen möchte oder über einen einfach Handschuh als Eyecatcher.
23.10.2015 20:55
Hallo ihr Lieben
Macht jemand von euch auch Kuscheltiere?
Hab da was im Kopf und vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen
lG
Macht jemand von euch auch Kuscheltiere?
Hab da was im Kopf und vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen
lG
25.10.2015 14:04
Zitat von Zaubersternchen:
Soll heißen: Hoodies für Erwachsene biete ich auch an. Aber die Preise staffeln sich nach Größe und Stoffen, die ich vernähen werde. Darum bleibt mir für hier nur die Angabe: Ab 75,00€...
26.10.2015 09:36
Auch heute einen guten Morgen aus der
Heute habe ich für Euch ein ganz besonderes Stück, eine bestickte Wickeltasche mit vielen praktischen Funktionen. Abnehmbarer und abwischbarer Wickeldeckel (beschichtete Baumwolle, weich gepolstert), innen zwei Fächer für Windeln und Wischtücher und zwei für Flaschen, ein Schlüsselfinder - die Innenaufteilung kann ganz nach Wunsch in Absprache gestaltet werden. Aus hochwertigen Baumwollstoffen, teils beschichtet, und mit Verstärkung für Stabilität. Preis liegt bei um 150 Euro, je nach Stoff- und Bestickungswunsch.
Heute habe ich für Euch ein ganz besonderes Stück, eine bestickte Wickeltasche mit vielen praktischen Funktionen. Abnehmbarer und abwischbarer Wickeldeckel (beschichtete Baumwolle, weich gepolstert), innen zwei Fächer für Windeln und Wischtücher und zwei für Flaschen, ein Schlüsselfinder - die Innenaufteilung kann ganz nach Wunsch in Absprache gestaltet werden. Aus hochwertigen Baumwollstoffen, teils beschichtet, und mit Verstärkung für Stabilität. Preis liegt bei um 150 Euro, je nach Stoff- und Bestickungswunsch.
26.10.2015 12:08
Zitat von Mathelenlu:
Auch heute einen guten Morgen aus der
superschön!
26.10.2015 18:46
Diese Tasche ist einfach nur wundervoll! Der Wahnsinn, ehrlich!
27.10.2015 08:17
Patchworkmantel auf Bestellung aus Wunschstoff. Preis ab 45eur je nach GR und Modell. Auch mit Winterfutter möglich!
Hier noch mehr von mir:
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderkleidung/groesse-92-98/unikate-fuer-m aedchen-und-jungs
28.10.2015 10:40
Zitat von klaris:
Patchworkmantel auf Bestellung aus Wunschstoff. Preis ab 45eur je nach GR und Modell. Auch mit Winterfutter möglich!
Hier noch mehr von mir:
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderkleidung/groesse-92-98/unikate-fuer-m aedchen-und-jungs
Wow toll!!!!!
28.10.2015 13:29
Zitat von sunflower09:
Zitat von klaris:
Hier noch mehr von mir:
Wow toll!!!!!
Danke ich nähe sehr gern, besonders wenn die Stoffe knapp sind
06.11.2015 08:47
Guten Morgen aus der
JETZT ans Schenken denken...
Weihnachtsaktion
Allen Weihnachtsgeschenkbestellungen, die vor dem 15.11. eingehen, lege ich ein genähtes Geschenkchen bei.
Grillhandschuh oder -schürze für die Männer, Lesezeichen, Leseknochen, Tischläufer oder Mugrugs für Mama oder Freundin, bunte Namenskissen, persönliche Shirts oder Mützchen, Schnullerbänder, Windelmappen, Utensilos für die Kinder - viele weitere Ideen und Möglichkeiten findet Ihr, wie immer, auf meiner Homepage www.villa-lulenthema.de.
Ich freue mich auf Eure Ideen .
JETZT ans Schenken denken...
Weihnachtsaktion
Allen Weihnachtsgeschenkbestellungen, die vor dem 15.11. eingehen, lege ich ein genähtes Geschenkchen bei.
Grillhandschuh oder -schürze für die Männer, Lesezeichen, Leseknochen, Tischläufer oder Mugrugs für Mama oder Freundin, bunte Namenskissen, persönliche Shirts oder Mützchen, Schnullerbänder, Windelmappen, Utensilos für die Kinder - viele weitere Ideen und Möglichkeiten findet Ihr, wie immer, auf meiner Homepage www.villa-lulenthema.de.
Ich freue mich auf Eure Ideen .
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt