**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
17.09.2015 15:45
Sehr niedlich . Gefallen mir!
Von mir gibts demnächst auch wieder Sachen, ich komme gerade nur nicht zum Hochladen, Schule ging gerade wieder los und wir müssen erstmal unseren Rhythmus finden hier alle . Arbeiten tu ich aber schon wieder...
Von mir gibts demnächst auch wieder Sachen, ich komme gerade nur nicht zum Hochladen, Schule ging gerade wieder los und wir müssen erstmal unseren Rhythmus finden hier alle . Arbeiten tu ich aber schon wieder...
17.09.2015 17:41
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von MaMa0007:
Zitat von LanieUndJamie:
Zitat von MaMa0007:
So für die warmen Füße noch ein bekannte Art Schühchen.
Babychucks
13€ zzgl. Versandkosten
Oh sind die zuckersüß
Danke dir LanieUndJami. Gibt es bis ins Erwachsenenalter. Hatte aber jetzt nur die kleinen in gr. 19. Ich finde die auch zucker. Habe sie auch in Rot aber halt noch kleiner gemacht.
Preis für Kinder 13€, ab Gr. 33 15€ und ab Gr. 37 17€ und ab Gr. 39 20€. Meine Kinder bekommen jetzt auch für den Winter mit Noppen dran. Große freut sich schon und ich auch dann gibt es Fußfotos einmal in Gr.31 und einmal in Gr.40
Kannst du die auch in 17/18 machen mit Noppen dran?
Freue mich schon auf die Fussfotos
Klar kann ich die auch in der Größe machen mit Noppen. Schreib mir einfach ein PN. Ja die Kinder freuen sich auch drauf und ich wenn sie in der Schule sind und ich endlich auch mal wieder zeit findet richtig zu arbeiten. Weihnachten steht vor der Tür und da sind viele sachen in meinem Kopf die ich umsetzen muss dringend sonst sind sie weg
22.09.2015 20:42
Huhu ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen ob hier jemand MuPa Hüllen hat, macht und verkauft!
Bin Neuschwanger und bekomme meinen MuPa nächste Woche
23.09.2015 00:10
Zitat von Mauselle:
Huhu ihr Lieben!
Hast eine private Nachricht.
23.09.2015 13:26
Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich dann ganz offiziell mal zurück aus der Sommerpause und freue mich mit Euch auf den bunten Herbst und den kalten Winter und auf alle Aufträge, die Euch in der Zeit einfallen .
Hier kommt Neues aus der
Freue mich über jede PN von Euch, gern auch frühzeitig, und zeige Euch dann gerne Stoffe / Stickdateien usw.
Ich melde mich dann ganz offiziell mal zurück aus der Sommerpause und freue mich mit Euch auf den bunten Herbst und den kalten Winter und auf alle Aufträge, die Euch in der Zeit einfallen .
Hier kommt Neues aus der
Freue mich über jede PN von Euch, gern auch frühzeitig, und zeige Euch dann gerne Stoffe / Stickdateien usw.
23.09.2015 21:25
Zitat von Mathelenlu:
Hallo Ihr Lieben!
Hier kommt Neues aus der
Superschön!
24.09.2015 08:09
Zitat von Mathelenlu:
Danke sehr .
die herbstdeko ist ja schick! st das ein ITH?
24.09.2015 08:18
Zitat von Jani85:
Zitat von Mathelenlu:
Danke sehr .
die herbstdeko ist ja schick! st das ein ITH?
Jupp .
26.09.2015 09:51
Guten Morgen zusammen
Meine neuen kleinen Werke
BEANIES AUCH GEFÜTTERT ALS WINTERVARIANTE
Preise gerne per PN
Meine neuen kleinen Werke
BEANIES AUCH GEFÜTTERT ALS WINTERVARIANTE
Preise gerne per PN
26.09.2015 10:15
Hallo erstmal .
Es ist hier Auflage, die Preise dazuzuschreiben . Da Du ja ganz neu bei MC bist, weißt Du das vermutlich nicht .
Es ist hier Auflage, die Preise dazuzuschreiben . Da Du ja ganz neu bei MC bist, weißt Du das vermutlich nicht .
26.09.2015 13:14
Zitat von Mathelenlu:
Hallo erstmal .
Oh sorry...
12 Euro Beanies (plus 2 Euro mit Fütterung)
28 Euro Kinderwagen-Muffe
8 Euro Wendehalstücher
Schönes WE
26.09.2015 13:18
Zitat von mamainluv79:
Zitat von Mathelenlu:
Hallo erstmal .
Oh sorry...
12 Euro Beanies (plus 2 Euro mit Fütterung)
28 Euro Kinderwagen-Muffe
8 Euro Wendehalstücher
Schönes WE
Willkommen auch von mir.
Schade, dass wir Dich noch nicht kennenlernen durften, sondern direkt nur Deine Werbung sehen...
26.09.2015 15:08
Die WrapCaps gibt es bei mir für folgende Preise:
- bis KU 45 cm - 13,00€
- bis KU 55 cm - 15,00€
- bis KU 64 cm - 17,00€
Die Halstücher (eine Seite wärmend mit Fleece genäht) gibt es bei mir für folgende Preise:
- 0-6 Monate - 8,00€
- 6-12 Monate - 10,00€
- für ältere Kinder - ab 12,00€
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt