**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
07.10.2015 17:18
Hallo Ihr Lieben!
Mein Mann hat Ende des Monats Geburtstag und ich würde ihm gerne so einen "Leseknochen" (ich hoffe die heißen so) schenken.
Macht einer von euch diese?
Danke
Mein Mann hat Ende des Monats Geburtstag und ich würde ihm gerne so einen "Leseknochen" (ich hoffe die heißen so) schenken.
Danke
07.10.2015 20:03
Zitat von Honorine:
Hallo Ihr Lieben!
Danke
Ich schick Dir ne PN.
09.10.2015 17:47
Heute fertig geworden für mein Fach in der Fachvermietung. Ich möchte es aber auch euch zeigen und anbieten.
Unterschuh besteht aus 100% Öko-Baumwolle von Lana Grossa "Linea Pura" und der Flauschige Teil aus 100% Polyester von Schachenmayr Baby Smilies Lanja Soft.
Gibt es in allen Farben
Preis bis Gr.25 14 € bis Gr.33 16 €
Mit ABS-Noppen einmaliger Aufpreis von 1€
zzgl. Versand wahlweise Warenversand 1,90€ wird der Schuh flasch gelegt oder Päckchen
Unterschuh besteht aus 100% Öko-Baumwolle von Lana Grossa "Linea Pura" und der Flauschige Teil aus 100% Polyester von Schachenmayr Baby Smilies Lanja Soft.
Gibt es in allen Farben
Preis bis Gr.25 14 € bis Gr.33 16 €
Mit ABS-Noppen einmaliger Aufpreis von 1€
zzgl. Versand wahlweise Warenversand 1,90€ wird der Schuh flasch gelegt oder Päckchen
11.10.2015 21:50
Ich freue mich auf Eure Teilnahme und hoffe, dass ich viele von Euch für diese Aktion begeistern kann.
Alles Liebe aus der Werkstatt der Zauberwerke,
Simone
12.10.2015 09:33
Süße Idee, Simone, ich bin auch seit 17 Jahren bei der Aktion dabei - ich lass aber mal den Nicht-Näherinnen unter uns den Vortritt, Deine schönen Preise zu ergattern .
Aber:
Aber:
12.10.2015 14:32
Finde die Idee auch schön, aber bei uns sammelt der Kiga die Pakete ein,somit muss ich keinen Versand oder ähnliches zahlen.
Das macht er aber erst Anfang Dezember..
Daher wäre ich ja zwangsläufig raus bei dir
13.10.2015 07:05
Zitat von DieOhneNamen:
Finde die Idee auch schön, aber bei uns sammelt der Kiga die Pakete ein,somit muss ich keinen Versand oder ähnliches zahlen.
Ui, dieses Jahr ist Sammelschluss aber schon am 16. November. Hak mal nach, nicht, dass die das falsch abgespeichert haben und das Ganze in die Binsen geht. Anfang Dezember sind die längst unterwegs.
13.10.2015 18:03
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von DieOhneNamen:
Ui, dieses Jahr ist Sammelschluss aber schon am 16. November. Hak mal nach, nicht, dass die das falsch abgespeichert haben und das Ganze in die Binsen geht. Anfang Dezember sind die längst unterwegs.
Uiii.ok.
Bei uns kommt es immer die Tafel abholen, vielleicht macht das einen Unterschied
Wir bleiben lokal, vielleicht deshalb?
Aber danke dir, werd mal nachfragen
13.10.2015 18:17
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von DieOhneNamen:
Uiii.ok.
Bei uns kommt es immer die Tafel abholen, vielleicht macht das einen Unterschied
Ah, okay, dann ist das nicht die offizielle Aktion "Weihnachten im Schuhkarton", denn da ist es bundesweit (15.11. übrigens, hab nachgeschaut), sondern was kleineres Lokales - was ja auch super ist .
13.10.2015 20:49
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von DieOhneNamen:
Uiii.ok.
Ah, okay, dann ist das nicht die offizielle Aktion "Weihnachten im Schuhkarton", denn da ist es bundesweit (15.11. übrigens, hab nachgeschaut), sondern was kleineres Lokales - was ja auch super ist .
Dann hab ich des wohl verwechselt
13.10.2015 21:08
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Mathelenlu:
...
Uiii.ok.
Macht ja nix, trotzdem toll - ich wollte nur vorbeugen, dass nicht der Kindergarten bei Euch dann auf den Kartons sitzen bleibt und alle traurig sind, weils daneben ging .
13.10.2015 21:28
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von DieOhneNamen:
...
Macht ja nix, trotzdem toll - ich wollte nur vorbeugen, dass nicht der Kindergarten bei Euch dann auf den Kartons sitzen bleibt und alle traurig sind, weils daneben ging .
Lach, das wäre nichtmal verwunderlich bei unsrer verpeilten Leiterin
17.10.2015 02:04
Oh, toller Thread. Bin hier durch Zufall drauf gestoßen. Vielleicht hat jemand Interesse, würde mich zumindest sehr freuen
BABY ADVENTSKALENDER
Das erste Weihnachtsfest steht vor der Türe und das Hibbeln bis zum großen Fest beginnt. Wie wäre es mit einem Adventskalender auch für die Kleinsten der Welt?
Der liebevolle, äußerst aufwändig in Handarbeit gestaltete Adventskalender für Säuglinge ist prall gefüllt mit sehr vielen schönen Babyartikeln, die Dein kleiner Wurm bestimmt gut gebrauchen kann.
Inhalt des Kalenders sind diverse Babyartikel wie zum Beispiel Pflegeprodukte, Beruhigungssauger, Söckchen, Beißring, Spielzeug. Selbstverständlich verbirgt sich am 6. Und 24. Dezember eine besondere Überraschung.
Lieferumfang:
24 Papiertütchen dekoriert mit süßen Nikoläusen/Weihnachtsmännern, befüllt mit diversen Babyartikeln
24 Holzwäscheklammern, verziert mit hübschen Adventskalenderzahlen
Der Adventskalender eignet sich wunderbar als tolles Geschenk.
Wichtig: bitte das GESCHLECHT und ALTER des Kindes beim Kauf mitangeben
Selbstverständlich stelle ich die Tütchen zum Selberfüllen auch zur Verfügung
BABY ADVENTSKALENDER
Das erste Weihnachtsfest steht vor der Türe und das Hibbeln bis zum großen Fest beginnt. Wie wäre es mit einem Adventskalender auch für die Kleinsten der Welt?
Der liebevolle, äußerst aufwändig in Handarbeit gestaltete Adventskalender für Säuglinge ist prall gefüllt mit sehr vielen schönen Babyartikeln, die Dein kleiner Wurm bestimmt gut gebrauchen kann.
Inhalt des Kalenders sind diverse Babyartikel wie zum Beispiel Pflegeprodukte, Beruhigungssauger, Söckchen, Beißring, Spielzeug. Selbstverständlich verbirgt sich am 6. Und 24. Dezember eine besondere Überraschung.
Lieferumfang:
24 Papiertütchen dekoriert mit süßen Nikoläusen/Weihnachtsmännern, befüllt mit diversen Babyartikeln
24 Holzwäscheklammern, verziert mit hübschen Adventskalenderzahlen
Der Adventskalender eignet sich wunderbar als tolles Geschenk.
Wichtig: bitte das GESCHLECHT und ALTER des Kindes beim Kauf mitangeben
Selbstverständlich stelle ich die Tütchen zum Selberfüllen auch zur Verfügung
17.10.2015 12:37
Ja, was sollen die kosten?
(Preise hier bitte immer dazu schreiben. Das haben wir mal so vereinbart. )
(Preise hier bitte immer dazu schreiben. Das haben wir mal so vereinbart. )
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt