**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
22.12.2015 21:04
Na, dann sind wir mal froh, dass sie nur nach Waschmittel roch und London nur ihr Wohnort ist .
26.12.2015 23:06
Ich hoffe, Ihr hattet wunderschöne Feiertage und genießt weiter die Ruhe zwischen den Jahren... Von mir gibts noch mal ein paar Bildchen...
Liebe Grüße aus der
Liebe Grüße aus der
30.12.2015 12:55
Wunderschöne Häkeljacke für eine Kundin. So bunt war ihr Wunsch, diese Jacke kann auch dezenter in schönen ruhigen Farben hergestellt werden.
von Gr. XS-XL
Bzw. Gr.34-44
Im Beispiel ist das eine Jacke in der Gr. 38-40 aber etwas kürzer gehalten da die Dame recht klein ist.
Beispieljacke lag bei 160€
Preis wird nach Wunschgarn und Menge kalkuliert.
Die Jacke im Beispiel besteht aus 100% Merinowolle und hat 14 Farben.
Bei Interesse einfach ein PN an mich.
Ansonsten wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin viel Gesundheit.
von Gr. XS-XL
Bzw. Gr.34-44
Im Beispiel ist das eine Jacke in der Gr. 38-40 aber etwas kürzer gehalten da die Dame recht klein ist.
Beispieljacke lag bei 160€
Preis wird nach Wunschgarn und Menge kalkuliert.
Die Jacke im Beispiel besteht aus 100% Merinowolle und hat 14 Farben.
Bei Interesse einfach ein PN an mich.
Ansonsten wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin viel Gesundheit.
30.12.2015 15:29
Zitat von Curleysue:
wow klasse jacke
danke dir Curleysue
Ist sehr viel Arbeit aber das Ergebnis ist ganz toll und da lohnt sich einfach auch die Arbeit.
Ich hatte ja keine Ahnung wie die Jacke aussieht da ich nen Bild bekommen habe von der Kundin und die bitte die Jacke genau so zu häkeln.
Guter Rat teuer und da habe ich einfach die Farben rausgesucht die ich gesehen habe und mir einfach die Jacke so auf Blatt gebracht wie ich mir das vorstelle.
( Nachher hat man mir mitgeteilt das es da eine Anleitung dafür zum kaufen gibt)
Naja ich habe meine eigenen gemacht und bin echt stolz auf mich, ist auch meine allererste Jacke für Erwachsene.
30.12.2015 19:28
Zitat von Mathelenlu:
Das war sicher viel Arbeit .
ja war es, aber sowas macht sehr viel Spaß und vor allem ist man da mal richtig gefordert.
Entwerfen, Umsetzen die ganzen Fäden vernähen und dann zusammenhäkeln. Es sind sehr viele Einzelteile die teilweise echt grausam aussahen von der Farbenzusammenstellung aber in einem Stück passt wirklich alles zusammen.
07.01.2016 20:31
Schaut mal was wieder von der Nadel gefallen ist und dieses mal kann es auch so gekauft werden wie es auf dem Bild ist.
Von mir gehäkelte Tunika für Mädchen Gr.98-104 ( Gr.104-110) (Handarbeit)
100% Polyacryl ( Antipilling-Babywoll), Rosa-Lila (Bilder etwas überbelichtet. )
Am Rücken verschließbar mit 2 Knöpfen
Vorne als Eyecatcher ein wunderschönen Gürtel mit Blumenköpfen.
Weich und warm ideal für den Winter.
Versandfertig in 2-3 Tagen
Preis 20€
Von mir gehäkelte Tunika für Mädchen Gr.98-104 ( Gr.104-110) (Handarbeit)
100% Polyacryl ( Antipilling-Babywoll), Rosa-Lila (Bilder etwas überbelichtet. )
Am Rücken verschließbar mit 2 Knöpfen
Vorne als Eyecatcher ein wunderschönen Gürtel mit Blumenköpfen.
Weich und warm ideal für den Winter.
Versandfertig in 2-3 Tagen
Preis 20€
25.01.2016 08:25
Ui was ist den hier los??? Seit ihr noch im Winterschlaf oder einfach noch ein wenig am Arbeiten?
Freue mich schon auf neue Sachen von euch.
Ich war gestern mal etwas beschäftigt mit einer Mütze, ja Töchterchen wollte eine Mütze habe. Ich mich dran gesetzt und was kam dabei raus, eine Bärenmütze in 3D Optik.
Sie ist total begeistert, gestern nicht mehr vom Kopf ausziehen wollen und heute natürlich gleich damit in die Schule.
Die Mütze kann ich in allen Farben herstellen.
Kopfumfang am besten erst ab 45cm, da im liegen für Babys die Mütze nicht geeignet ist. Die Wolle ist ganz leicht, also sieht nur so groß aus da das Bild stark vergrößert ist.
Material: 70% Polyacryl
30% Schurwolle
( Aufwunsch gerne auch andere Wollearten wie 100% Merinowolle oder Baumwolle)
Preis ab 15€
Freue mich schon auf neue Sachen von euch.
Ich war gestern mal etwas beschäftigt mit einer Mütze, ja Töchterchen wollte eine Mütze habe. Ich mich dran gesetzt und was kam dabei raus, eine Bärenmütze in 3D Optik.
Sie ist total begeistert, gestern nicht mehr vom Kopf ausziehen wollen und heute natürlich gleich damit in die Schule.
Die Mütze kann ich in allen Farben herstellen.
Kopfumfang am besten erst ab 45cm, da im liegen für Babys die Mütze nicht geeignet ist. Die Wolle ist ganz leicht, also sieht nur so groß aus da das Bild stark vergrößert ist.
Material: 70% Polyacryl
30% Schurwolle
( Aufwunsch gerne auch andere Wollearten wie 100% Merinowolle oder Baumwolle)
Preis ab 15€
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt