Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
17.03.2011 14:10
Sorry sollte eigentlich eine PN werden bin in Gedanken auf antworten gegangen ich blödi
shoppingmama
21175 Beiträge
17.03.2011 14:11
Zitat von Tulipa09:

Zitat von DasTinchen:

Wer Interesse an Beaniemützen hat, kann sich gerne per Pn bei mir melden. Ich mache aber nur Mützen in Jungdesign.
Anderen bieten hier aber auch schöne in Mädchendesign an

Stoffbeispiele:

noch mehr vorrätige Stoffe:

Bündchenstoff sind fast alle Farben (außer schwarz) vorrätig zudem diese:

Hey deine Mützen sind toll!!! Eine mit den Elefanten würde mir gefallen, wie viel verlangst du denn dafür??

das möchte ich auch gerne wissen
17.03.2011 15:13
So Ihr lieben Leute,
das viele danach gefragt haben hier nun eeeendlich habe ich mal einen Blog fertig mit meinen Stoffen und Borten usw., die ich Vorrätig habe.
Außerdem noch vielen Beispielen von meinen SCHNICKSCHNACKs, damit ihr mal sehen könnt, was ich schon so gemacht habe!

Hier der Link: http://schnickschnack-herzlichkeiten.blogspot.com/

Und nochmal ein paar Schmachtteilchen zum Interesse machen

Schultertaschen

Wickeltaschen

Dinkel Autschifanten

Schminktäschjen

U-Heft & Mutterpass - Hüllen

mit Impfpass-Tasche Innen

WALter der WALfisch - Kuscheltier mit Knisterflossen
17.03.2011 15:21
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja hier gestern ein Angebot wegen der Gretelies Taschen eingestellt. Viele haben mich angeschrieben und ich verwies darauf, dass ich erst die E-Mail der Frau Gretelie abwarten möchte, die ich um Erlaubnis dieses Handels gefragt habe.

Nun hier ist ihre Antwortmail...

Zitat:
Liebe Silke,

vielen Dank für deine Mail. Und ich freu mich immer wieder sehr, wenn die Anleitung (und die Gretelies-Tasche ) immer noch Freude macht!

Du kannst gerne für deine Forumsfreundinnen diese Taschen nähen. Ich hab nichts dagegen. Das einzige was mich stören würde, wenn die Taschen online verkauft werden. Das möchte ich nicht.

Die Anleitung ist ein Geschenk an meine Blogleser und das Ergebnis daraus soll eben auch ein Geschenk bleiben

Viele liebe Grüße und viel Freude beim Nähen

Anne

Ich darf das so also machen... also dann, alle die ich in die Warteschleife gestellt habe... es kann losgehen... ich werde der Reihe nach abnähen... der Stoff wird verarbeitet, wie er bei mir ankommt...

LG Zaubi
17.03.2011 15:35
Macht jemand Ringkissen für die Hochzeit?
17.03.2011 15:41
oh mann, ich bin echt begeistert von den vielen tollen sachen hier! da kommt man echt ins schwärmen!

ich näh ja auch ein bisschen seit ca 2 jahren. darf ich hier auch was anbieten? hätte noch ein paar lätzchen und geldbeutelchen...
lätzchen ebenfalls wendbar, zweite seite ist wachstuch wie beim ersten lätzchen
DieOhneNamen
29162 Beiträge
17.03.2011 15:46
Zitat von Schnickschnack:

So Ihr lieben Leute,
das viele danach gefragt haben hier nun eeeendlich habe ich mal einen Blog fertig mit meinen Stoffen und Borten usw., die ich Vorrätig habe.
Außerdem noch vielen Beispielen von meinen SCHNICKSCHNACKs, damit ihr mal sehen könnt, was ich schon so gemacht habe!

Schultertaschen

Wickeltaschen

Dinkel Autschifanten

Schminktäschjen

Du schämst dich aber auch kein bisschen, was?

Ich hab mir erstn neues Schlafzimmer gekauft und du stellst so megageile Taschen hier rein .

Ich bin total verliebt, ehrlich, also deinen Link werd ich mir speichern und April, eher Mai darfst meinen Namen ganz fett aufn Paket schreiben

edit: deine Seite is so toll gemacht, sach ma, wenn ich dich heiraten würden dann müsst ich doch bestimmt nix zahlen für deine Sachen
17.03.2011 15:56
Zitat von DieOhneName:

Zitat von Schnickschnack:

So Ihr lieben Leute,

Schultertaschen

Wickeltaschen

Dinkel Autschifanten

Schminktäschjen

Du schämst dich aber auch kein bisschen, was?

Ich hab mir erstn neues Schlafzimmer gekauft und du stellst so megageile Taschen hier rein .

Ich bin total verliebt, ehrlich, also deinen Link werd ich mir speichern und April, eher Mai darfst meinen Namen ganz fett aufn Paket schreiben

edit: deine Seite is so toll gemacht, sach ma, wenn ich dich heiraten würden dann müsst ich doch bestimmt nix zahlen für deine Sachen

Hahaha, ich hatte schon schiss, dass wieder jemand wegen der Links meckert
(an alle, die meckern wollen: Der Link ist nur zum anschauen!!)

Aber ich bedanke mich verbeugend für das Lob! Freu mich immer, wenn andere sich freuen.
Achja: Ich bin leider schon verheiratet und das sehr glücklich, mit meinem Lieblingsmenschen... Aber das Angebot schmeichelt mich

edit: So ein Schlafzimmer... das kann man ja auch wieder zurückgeben
Nessja
7352 Beiträge
17.03.2011 16:03
Zitat von Shoegal:

Ja ich besticke eines für meine Freundin
17.03.2011 16:41
Zitat von Nessja:

Zitat von Shoegal:

Ja ich besticke eines für meine Freundin

Ich suche jemanden, der eines für mich machen würde. Ich heirate im Mai.
Nessja
7352 Beiträge
17.03.2011 17:19

Nessja
7352 Beiträge
17.03.2011 17:19
ach es sollte heisen diese für alle
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
17.03.2011 17:27
Wieviel kostet denn so ein Ringkissen?
Schnee.Flöckchen
627 Beiträge
17.03.2011 17:28
Echt super schöne Sachen Schnickschnack
Nessja
7352 Beiträge
17.03.2011 17:30
Puuuhhh ich denke mal so ca 20 bis 25 euro.
Den die vorlagen habe ich ja nun brauche dann ja nur das Kissen und die den stoff zum besticken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt