**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
16.03.2011 09:16
hab noch mehr Patchwork-Stoffe auf meiner Seite=)
Falls jemand was "Nähen" möchte
16.03.2011 09:17
Zitat von CaroLove88:
was kosten die denn un wie groß sin die un was für ne quali?
16.03.2011 09:19
Zitat von mami04:
Morgen,
hier endlich die Bilder von den Babysöckchen.
Mach Euch auf Wunsch auch Glöckchen oder Holzperlen dran (beides Speichelfest).
Holzperlen
Glöckchen
Super schick
Leider Strickt bei uns die Uroma selbst und wir können uns vor Socken kaum retten.
16.03.2011 09:25
Zitat von Trizi:
Zitat von CaroLove88:
was kosten die denn un wie groß sin die un was für ne quali?
baumwolle
und eine Größe von
30 x 75 cm
schick dir kurz ne PN =)
16.03.2011 09:28
@leonsmami
hab deine sachen gestern bekommen!!!!
aaaaaaahhhh total schick.... hab den schlüsselanhänger gleich befestigt und den schnuller auch mit der kette verbunden...
das ja sooooo süß...
danke danke danke!!!!!!
hab deine sachen gestern bekommen!!!!
aaaaaaahhhh total schick.... hab den schlüsselanhänger gleich befestigt und den schnuller auch mit der kette verbunden...
das ja sooooo süß...
danke danke danke!!!!!!
16.03.2011 09:42
Zitat von Michelle:
Zitat von mami04:
Morgen,
hier endlich die Bilder von den Babysöckchen.
Mach Euch auf Wunsch auch Glöckchen oder Holzperlen dran (beides Speichelfest).
Holzperlen
Glöckchen
Super schick
Leider Strickt bei uns die Uroma selbst und wir können uns vor Socken kaum retten.
Danke.
16.03.2011 12:18
Das sind ja schöne Sachen. Wow,
Mädels, ich habe mir heute zwei Ü-Hüllen von Floh80 abgeholt. Einfach hammer. Die sind in der Wirklichkeit noch schöner als auf dem Bild. Ich freue mich schon auf die U6, da können wir damit angeben
Mädels, ich habe mir heute zwei Ü-Hüllen von Floh80 abgeholt. Einfach hammer. Die sind in der Wirklichkeit noch schöner als auf dem Bild. Ich freue mich schon auf die U6, da können wir damit angeben
16.03.2011 13:04
Zitat von DasTinchen:
Meine Sachen
Wooow. Schööööööööön.
Was kostet denn so ein hübscher Rock?
Der mit pink ist einfach bezaubernd
16.03.2011 15:17
Hallo zusammen!
Ich habe da eine Idee... also eine Idee, wie ich "verkaufen" würde... ich weiß ja, wie es mir selbst geht... ich mag auch immer eher wenig ausgeben...
Ich habe totalen Spaß daran, diese Tasche zu nähen...
Ich habe nun schon von einige gelesen, dass sie diese Tasche schön finden... und auch gern eine hätten... ich könnte sie ja nähen und dann versuchen zu verkaufen... aber dazu muß ich in Vorkasse gehen, was ich nicht kann... daher meine Idee und vll. ist das ja was...
Wer solch eine tasche von mir haben möchte, sucht sich seinen Stoff aus... ( sollten 2 Sorten sein) und kauft von jeder Sorte 1 m bei einer normalen Breite... schickt ihn mir.. und ich nähe davon umsonst die tasche... meine Bezahlung wäre das Behalten des Reststoffes... ( finde als angehender Stoffjunkie ist das eine gute Lösung für mich) ... ich nähe und schicke die fertige tasche zurück... ihr habt den stoff bezahlt, ich habe meine freude am nähen ausgelebt und meine Bezahlung wäre eben der reststoff, der sich auf einen knappen halben meter pro stoff belaufen würde... einzig um das Zulegen von 1,50 Euro in Briefmarken würde ich bitten, denn die klebe ich auf den Umschlag, wenn ich die Tasche zurück schicke... was haltet ihr davon? INteresse??? Ist ja nur eine Idee, die vll. für alle interessant ist, die sparen wollen...
LG Zaubi
Ich habe da eine Idee... also eine Idee, wie ich "verkaufen" würde... ich weiß ja, wie es mir selbst geht... ich mag auch immer eher wenig ausgeben...
Ich habe totalen Spaß daran, diese Tasche zu nähen...
Ich habe nun schon von einige gelesen, dass sie diese Tasche schön finden... und auch gern eine hätten... ich könnte sie ja nähen und dann versuchen zu verkaufen... aber dazu muß ich in Vorkasse gehen, was ich nicht kann... daher meine Idee und vll. ist das ja was...
Wer solch eine tasche von mir haben möchte, sucht sich seinen Stoff aus... ( sollten 2 Sorten sein) und kauft von jeder Sorte 1 m bei einer normalen Breite... schickt ihn mir.. und ich nähe davon umsonst die tasche... meine Bezahlung wäre das Behalten des Reststoffes... ( finde als angehender Stoffjunkie ist das eine gute Lösung für mich) ... ich nähe und schicke die fertige tasche zurück... ihr habt den stoff bezahlt, ich habe meine freude am nähen ausgelebt und meine Bezahlung wäre eben der reststoff, der sich auf einen knappen halben meter pro stoff belaufen würde... einzig um das Zulegen von 1,50 Euro in Briefmarken würde ich bitten, denn die klebe ich auf den Umschlag, wenn ich die Tasche zurück schicke... was haltet ihr davon? INteresse??? Ist ja nur eine Idee, die vll. für alle interessant ist, die sparen wollen...
LG Zaubi
16.03.2011 15:19
Achja, dies möchte ich noch hinzufügen... die Tasche ist eine Gretelie...
http://gretelies.blogspot.com/2008/03/zum-mitmache n-da-so-viele-danach.html
Und darf auch gar nicht verkauft werden, aber ich denke, gegen dieses Tauschgeschäft hat die Urheberin dieser Tasche nichts einzuwenden... allerdings schreibe ich sie gern nochmal an und frage nach, damit wir auf Nummer sicher gehen...
LG Zaubi
http://gretelies.blogspot.com/2008/03/zum-mitmache n-da-so-viele-danach.html
Und darf auch gar nicht verkauft werden, aber ich denke, gegen dieses Tauschgeschäft hat die Urheberin dieser Tasche nichts einzuwenden... allerdings schreibe ich sie gern nochmal an und frage nach, damit wir auf Nummer sicher gehen...
LG Zaubi
16.03.2011 15:21
Wow! Kreativ-Zaubi hat wieder einen genialen Geistesblitz (Ich will sie aber selber nähen )
16.03.2011 15:23
Zitat von josy_at:
Wow! Kreativ-Zaubi hat wieder einen genialen Geistesblitz (Ich will sie aber selber nähen )
Wer das kann, der soll das auch machen... es kann aber nicht jeder nähen und an diese richtet sich dieses faire ( wie ich finde) Angebot.
16.03.2011 15:25
Ich habe auch was anzubieten!
Ich nähe Cover für den Maxi-Cosi... Hält die Sonne und Regen etwas ab...
Hier mal ein Bild:
Hat da jemand interesse dran?
Ich nähe Cover für den Maxi-Cosi... Hält die Sonne und Regen etwas ab...
Hier mal ein Bild:
Hat da jemand interesse dran?
16.03.2011 15:26
Zitat von zauberlicht:
Zitat von josy_at:
Wer das kann, der soll das auch machen... es kann aber nicht jeder nähen und an diese richtet sich dieses faire ( wie ich finde) Angebot.
Ich weiß ja nicht, ob ichs kann Bei Bedarf komm ich dann doch auf dich zurück
(Im übrigen war der obere Post nicht ironisch gemeint! Ich finds klasse, was du dir immer ausdenkst!)
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt