Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
17.03.2011 22:02
Zitat von CrazzzyBunny:

hier mal meine werke der letzten tage^^und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa bei der patchworkdecke hab ich geschlafen, da bin ich irgendwie etwas verrutscht und die quadrate liegen nicht kante an kante... aber naja, so schlimm isses nich =)

rechts das fleece sieht aus wie weiss, ist aber beige, kommt durch den blitz nur so hell rüber

Wenn du die verkaufst musst aber deutlich runter gehen im Preis
Und quiltest du nicht alle Nähte nach?

17.03.2011 22:11
Zitat von Phillygirl:

mal an die schnullerketten-herstellerinnen hier
also wie lang kann denn längstens ein name für eine schnullerkette sein?? also wieviele buchstaben???
----
und die haarspangen-muttis :
halten solche haarspangen auch in kurzen, sehr feinem haar???
meine maus bekommt jetzt so laaangsaaam mal haare, aber ich würd ja schon so gern spängelchen reinmachen

Also 9 Buchstaben sowas wenn noch ne kleine Motivperle drauf soll, 10 würden gerade noch gehen, aber da passt dann fast nichts anders mehr drauf.^^

Leider.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.03.2011 22:11
Zitat von MamaBelli:

Zitat von CrazzzyBunny:

hier mal meine werke der letzten tage^^und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa bei der patchworkdecke hab ich geschlafen, da bin ich irgendwie etwas verrutscht und die quadrate liegen nicht kante an kante... aber naja, so schlimm isses nich =)

rechts das fleece sieht aus wie weiss, ist aber beige, kommt durch den blitz nur so hell rüber

Wenn du die verkaufst musst aber deutlich runter gehen im Preis
Und quiltest du nicht alle Nähte nach?

ich quilte so wie es mir gefällt. klugscheißer woanders weiter....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.03.2011 22:16
achja, und falls du mir jetzt doof kommst (oder andere fragen, warum ich gleich so patzig werde), du hast mir deutlich zu verstehen gegeben, dass du mich nich leiden kannst/was gegen mich hast. dann brauchst du auch nich auf meine dinger hier zu antworten. wie du gemerkt hast, ignoriere ich dich und das kannst mit mir dann auch tun! ich kanns nich leiden, wenn mich jemand auf der einen seite dumm anquatscht, mir dann erzählt, er hätte was gegen mich und dann aber doch auf meine werke mit negativen beiträgen eingeht! kümmer dich einfach um deine sachen und ich mich um meine sachen!
und nur um das mal zu erwähnen, wenn ich was verkaufe, dann frage ich vor der bezahlung IMMER erst, ob der person das gefällt! wenn ich was nähe und die person sagt, ihr gefällts nich, dann ist das ok und sie ist zu keinem kauf gezwungen! also wenns ihr nicht gefallen hätte, hätte sie es sagen können und es wäre kein problem!
also brauchst du dich in meine verkaufsangelegenheiten nicht einmischen!
und wegen dem quilten.... ich quilte genug! das sieht man auf dem bild nur nicht! und nu ignorier mich einfach wieder, ist am besten so
mummymouse2006
5184 Beiträge
17.03.2011 22:20
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
17.03.2011 22:24
Zitat von Mausi88:

Zitat von Phillygirl:

mal an die schnullerketten-herstellerinnen hier
also wie lang kann denn längstens ein name für eine schnullerkette sein?? also wieviele buchstaben???
----
und die haarspangen-muttis :
halten solche haarspangen auch in kurzen, sehr feinem haar???
meine maus bekommt jetzt so laaangsaaam mal haare, aber ich würd ja schon so gern spängelchen reinmachen

Also 9 Buchstaben sowas wenn noch ne kleine Motivperle drauf soll, 10 würden gerade noch gehen, aber da passt dann fast nichts anders mehr drauf.^^

Leider.

hö wie bekommst du denn 9-10 buchstaben da rein? und noch ein motiv? ausser du hast kleinere würfel...
17.03.2011 22:34
Also bei der hab ich 9 z.B.:

Hab mal verglichen, also die Holzbuchstaben die du mir geschickt hast sind gleich groß , aber vielleicht hast du noch andere, größere?

__Muckelline__
2192 Beiträge
17.03.2011 22:45
bei größeren namen kann man es auch so machen

Beispiel

vielleicht mal ein kleiner anreiz
17.03.2011 22:47
Zitat von CrazzzyBunny:

achja, und falls du mir jetzt doof kommst (oder andere fragen, warum ich gleich so patzig werde), du hast mir deutlich zu verstehen gegeben, dass du mich nich leiden kannst/was gegen mich hast. dann brauchst du auch nich auf meine dinger hier zu antworten. wie du gemerkt hast, ignoriere ich dich und das kannst mit mir dann auch tun! ich kanns nich leiden, wenn mich jemand auf der einen seite dumm anquatscht, mir dann erzählt, er hätte was gegen mich und dann aber doch auf meine werke mit negativen beiträgen eingeht! kümmer dich einfach um deine sachen und ich mich um meine sachen!
und nur um das mal zu erwähnen, wenn ich was verkaufe, dann frage ich vor der bezahlung IMMER erst, ob der person das gefällt! wenn ich was nähe und die person sagt, ihr gefällts nich, dann ist das ok und sie ist zu keinem kauf gezwungen! also wenns ihr nicht gefallen hätte, hätte sie es sagen können und es wäre kein problem!
also brauchst du dich in meine verkaufsangelegenheiten nicht einmischen!
und wegen dem quilten.... ich quilte genug! das sieht man auf dem bild nur nicht! und nu ignorier mich einfach wieder, ist am besten so

Ärger dich nicht Crazy... ich finde deine sachen, die du machst, fast immer toll und wenn es mir mal nicht gefällt, dann nicht, weil du schlecht gearbeitet hast, sondern einfach, weil Geschmäcker verschieden sind...

Ich quilte übrigends auch nicht alle Nähte nach... wer sagt, das man das muß? Es verrutscht ja nichts... und der rest ist wieder die bekannte Geschmackssache.

LG Zaubi
MamaBelli
18863 Beiträge
17.03.2011 22:50
Darf man eig. Das Harz 4 mit dem Verkauf ( im einigermassen großen Stil) von Dingen aufstocken? 
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.03.2011 22:51
danke zaubi ^^
ja ich quilte ja fast alles =) nur nicht durch alle lagen, weil ich mags net, wenn der fleece dann überall mit nähten durchlöchert ist.
ich nähe gut die oberste und die zweite lage zusammen und dann die dritte lage mach ich den rand und dann nochmal weiter innen am rand. und das reicht auch ^^
MamaBelli
18863 Beiträge
17.03.2011 22:52
Sagte ja niemand das es nicht gefällt!
Ich fragte lediglich !!
Und das kindlich asige verhalten passt genau zu der Person die ich mir vorstelle!

So ab jetzt ignoriere ich dich !
( auch auf der Ignoliste )
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.03.2011 22:54
Zitat von MamaBelli:

Darf man eig. Das Harz 4 mit dem Verkauf ( im einigermassen großen Stil) von Dingen aufstocken? 

na nu gehts ja los wenn du mir anspielungen machen möchtest mich in irgendeiner weise anzuscheißen, dann nur zu. ich schick dir von mir aus auch gern die nummer von meinem bearbeiter auch gern vom finanzamt, falls du mir jetzt kommst, ich hätte bestimmt auch kein gewerbe angemeldet =) sowas peinliches hab ich schon lang nich mehr gelesen
mummymouse2006
5184 Beiträge
17.03.2011 22:55
Zitat von MamaBelli:

ja ich glaube bis 160 euro, aber genau kann ich dir das nicht sagen, ich bekomme kein hatz 4, glaube mich aber daran erinnern zu können das mir mal jemand erzählt hat das man nur 160 euro dazuverdienen darf...

kann mich auch irren
mummymouse2006
5184 Beiträge
17.03.2011 22:56
oh seid doch lieb zueinander mädels...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt