Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.03.2011 22:56
Zitat von MamaBelli:

Sagte ja niemand das es nicht gefällt!
Ich fragte lediglich !!
Und das kindlich asige verhalten passt genau zu der Person die ich mir vorstelle!

So ab jetzt ignoriere ich dich !
( auch auf der Ignoliste )

na endlich. danke sehr
und nu is wieder ruhe hier
MamaBelli
18863 Beiträge
17.03.2011 22:57
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von MamaBelli:

Darf man eig. Das Harz 4 mit dem Verkauf ( im einigermassen großen Stil) von Dingen aufstocken? 

ja ich glaube bis 160 euro, aber genau kann ich dir das nicht sagen, ich bekomme kein hatz 4, glaube mich aber daran erinnern zu können das mir mal jemand erzählt hat das man nur 160 euro dazuverdienen darf...

kann mich auch irren

Ich bekomme auch kein Harz4
Mietzeee
11583 Beiträge
17.03.2011 22:58
@Mama erstmal an die eigene Nase greifen was soll die Beleidigung sry .

Es wurde extra ein Thread aufgemacht wo man streitigkeit regeln kann .
Klar sind ihre Preise sehr hoch, aber wer es sich leisten kann, kann doch auch das geld dafür ausgeben und anscheinend hat sie auch viele Kunden sonst würde sie ne weiter machen
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.03.2011 22:59
Zitat von __Muckelline__:

bei größeren namen kann man es auch so machen

Beispiel

vielleicht mal ein kleiner anreiz

nochmal schieb...falls es nu unter gegangen ist (bei den silopo)
denise86
6636 Beiträge

Zitat von Phillygirl:

mal an die schnullerketten-herstellerinnen hier
also wie lang kann denn längstens ein name für eine schnullerkette sein?? also wieviele buchstaben???
----
und die haarspangen-muttis :
halten solche haarspangen auch in kurzen, sehr feinem haar???
meine maus bekommt jetzt so laaangsaaam mal haare, aber ich würd ja schon so gern spängelchen reinmachen

Meine Tochter hat auch ganz kurzes dünnes Haar und es hällt wirklich sehr gut. Das wichtige, es macht auch nicht das Haar kaputt und es tut auch nicht weh beim einsetzen.
Schau doch mal in meinem Flohmarkt ob du fündig wirst
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/sonsti ges/schmuck-uhren/sonstiger-schmuck/wunderschoene- babyhaarspangen-selbstgemach
Zitat von MamaBelli:

Darf man eig. Das Harz 4 mit dem Verkauf ( im einigermassen großen Stil) von Dingen aufstocken? 

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von Mietzeee:

Klar sind ihre Preise sehr hoch, aber wer es sich leisten kann, kann doch auch das geld dafür ausgeben und anscheinend hat sie auch viele Kunden sonst würde sie ne weiter machen

und ich muss ja auch dazu sagen, dass die stoffe, die ich bestelle/kaufe ja auch geld kosten! also nur weil ich 70 euro für eine decke bekomme, heißt das ja noch lange nicht, dass ich 70 euro gewinn mache ^^
denise86
6636 Beiträge
17.03.2011 23:00
Zitat von KaJusdA:

Ich hatte heute Post von Denise86 im Briefkasten und ich muss sagen, die Haarspangen sind einfach toll.. Werde mit Sicherheit noch mehr bestellen..

Oh herzlichen Dank
MamaBelli
18863 Beiträge
17.03.2011 23:00
Schade das Joschi keinen Schnuller nutzt... Würde dir sofort ne Kette abkaufen
17.03.2011 23:02

Beispiel

Und die ist gar nicht länger als 22cm? Schaut so lang aus nämlich.^^
__Muckelline__
2192 Beiträge
17.03.2011 23:04
Zitat von Mausi88:

Beispiel

Und die ist gar nicht länger als 22cm? Schaut so lang aus nämlich.^^

nein das lange stück ist vom anfang bis ende genau 22cm
MamaBelli
18863 Beiträge
17.03.2011 23:05
Ich habe auch einen festen Kundenkreis!
Meine Werke zeige ich hier allerdings nicht, weil dann jeder sagen würde " Bor teuer "!
Eine Patchwordecke die man mit der Hand quiltet, an der man lange sitzt, die kann man teuer verkaufen !

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.03.2011 23:05
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mietzeee:

und ich muss ja auch dazu sagen, dass die stoffe, die ich bestelle/kaufe ja auch geld kosten! also nur weil ich 70 euro für eine decke bekomme, heißt das ja noch lange nicht, dass ich 70 euro gewinn mache ^^

und wer es genauer wissen möchte, ich habe für die decke, für die ich 70 euro bekomme knapp 60 euro an material bezahlt!!!! ich habe für alles eine rechnung, ausser für faden und filz, wo ich ca 7 euro berechnet hab! den rest kann ich alles durch rechnungen nachweisen, falls das hier wer genauer wissen möchte und ich denke nicht, dass ich deswegen nu teuer bin mit meinen decken!
denise86
6636 Beiträge
17.03.2011 23:06
Zitat von MamaBelli:

Ich habe auch einen festen Kundenkreis!
Meine Werke zeige ich hier allerdings nicht, weil dann jeder sagen würde " Bor teuer "!
Eine Patchwordecke die man mit der Hand quiltet, an der man lange sitzt, die kann man teuer verkaufen !

Würde mich dennoch mal interessieren wie deine aufwändigen Werke ausschauen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.03.2011 23:07
boR dani ey *kopfschüttel * rechtfertige dich doch net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt