Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
16.07.2013 13:40
Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück . Nun kann es wieder losgehen mit dem Schlummerlampen herstellen.
Unsere Shop-Adresse und unsere Facebook Seite ist in meinem Profil zu sehen. Freuen uns auf neue Aufträge.
Euer Böschi's Schlummerlampen Team
17.07.2013 07:48
Diese Decke ist etwas ganz besonderes. Durch die etwas kleinere Größe eignet sie sich optimal für Frühchen (z.b. beim Känguruhen) und soll Ihnen so den Start ins Leben etwas angenehmer und kuscheliger machen.
Selbstverständlich ist die Decke auf für Termingerecht geborene Babys geeignet.
Als Begleitung im Kiwa oder für die Anfangszeit als Krabbeldecke.
Ob als Geschenk oder zum selbstbehalten. Ihr werdet eure Freude mit der Decke haben
Mit Vlieselinge gefüttert

17.07.2013 08:32
Zitat von neemasherz:

Diese Decke ist etwas ganz besonderes. Durch die etwas kleinere Größe eignet sie sich optimal für Frühchen (z.b. beim Känguruhen) und soll Ihnen so den Start ins Leben etwas angenehmer und kuscheliger machen.
Selbstverständlich ist die Decke auf für Termingerecht geborene Babys geeignet.
Als Begleitung im Kiwa oder für die Anfangszeit als Krabbeldecke.
Ob als Geschenk oder zum selbstbehalten. Ihr werdet eure Freude mit der Decke haben
Mit Vlieselinge gefüttert

Super niedlich.
josisMami
12659 Beiträge
17.07.2013 09:22
sehr süß das Deckchen, aber wie groß ist sie denn nun ?
17.07.2013 09:45
Zitat von josisMami:

sehr süß das Deckchen, aber wie groß ist sie denn nun ?

huch total vergessen
ca. 80x80 cm groß
17.07.2013 12:57
Hey Leute,

ich würde gern mal eure Meinung hören. Ich seh hier öfters Krabbeldecken und den Preis dazu und ich hab das Gefühl das ich viel zu billig bin

Ich würde gerne mal wissen für wieviel Geld ihr meine Krabbeldecke verkaufen würdet:

Bin schon gespannt
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.07.2013 12:58
Wie groß, Manu?
17.07.2013 12:58
Brauche jemanden der Kindergarten Rucksäcke macht. Bitte mit Preisvorstellungen und Bildern, wenn es geht
17.07.2013 14:06
Zitat von Mathelenlu:

Wie groß, Manu?

1m x 1m

Ich will auch keine Diskussion anzetteln. Möchte einfach nur eure MEinung
17.07.2013 14:11
ich würde sagen mind. 80 €
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.07.2013 14:13
Zitat von neemasherz:

Ich auch. Mit den vielen Stickereien, die ja auch ziemlich flächig sind zum Teil und ja ewig brauchen in der Maschine, würd ich sogar sagen, mindestens 90 Euro.
Warum, was hast Du bisher genommen?
17.07.2013 14:36
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von neemasherz:

Ich auch. Mit den vielen Stickereien, die ja auch ziemlich flächig sind zum Teil und ja ewig brauchen in der Maschine, würd ich sogar sagen, mindestens 90 Euro.
Warum, was hast Du bisher genommen?

Danke ihr zwei.
Preis möchte ich jetzt hier nicht öffentlich sagen mich hat es eben interessiert was ihr denkt. Und ja ich muss neu kalkulieren
17.07.2013 14:37
Zitat von Eliki:

Hey Leute,

ich würde gern mal eure Meinung hören. Ich seh hier öfters Krabbeldecken und den Preis dazu und ich hab das Gefühl das ich viel zu billig bin

Ich würde gerne mal wissen für wieviel Geld ihr meine Krabbeldecke verkaufen würdet:

Bin schon gespannt

Bei der Größe nehm ich 55€, aber da sind dann keine Stickereien drauf. Also 80€ sind schon gerechtfertigt denk ich
Vor allem die namensappli, und die 4 Stickereien, das machst du ja nicht nebenbei.
Sensana
1025 Beiträge
17.07.2013 21:55
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Eliki:

Hey Leute,

Bin schon gespannt

Bei der Größe nehm ich 55€, aber da sind dann keine Stickereien drauf. Also 80€ sind schon gerechtfertigt denk ich
Vor allem die namensappli, und die 4 Stickereien, das machst du ja nicht nebenbei.

ich habe für eine 1,1x1,1m Decke 65 Euro genommen - inkl. Applikationen in allen 4 Ecken und Name - war aber für eine Freundin und ich hab ihr schon gesagt das ich das nie wieder mache
echt extrem viel Arbeit
Little81
3714 Beiträge
17.07.2013 22:25
Zitat von Sensana:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Eliki:

Hey Leute,

Bin schon gespannt

ich habe für eine 1,1x1,1m Decke 65 Euro genommen - inkl. Applikationen in allen 4 Ecken und Name - war aber für eine Freundin und ich hab ihr schon gesagt das ich das nie wieder mache
echt extrem viel Arbeit

Ich würde die Preise niemals verallgemeinern, es gibt günstiges Material und rare Markenstoff, es gibt gute Näherinnen und schlechte und zu guter Letzt gibt es Leute, die Anfangs als Werbung noch nähen und einfach Leute, die schon einen Namen haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt