**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
15.07.2013 14:54
Zitat von rosa-rot:
supersüß..muss man einfach sagen
ich liebe diesen Stoff
schade das er ausverkauft ist
danke
15.07.2013 15:21
Zitat von neemasherz:
Hier habe ich ein absolutes Unikat/Einzelstück für euch. Die Decke wird es so kein zweites Mal von mir geben da der Oberstoff (Designerstoff von Michael Miller) ausverkauft ist. Somit ist die Decke so einzigartig wie euer Zwerg.
Die Rückseite ist aus Teddyplüsch. Innen wurde die Decke mit Vlieseline "gefüttert" Wunderbar weich und einfach zum wohlfühlen. Ob als Krabbeldecke oder im Kiwa. Auf jeden Fall ein echter Hingucker
Der Hintergrund der weißen Tupfen ist rot!
Schnell sein lohnt sich. Aktuell gibt es ja 12 %
oh man ist die süüüß!!!
15.07.2013 15:39
Bin auch dabei beim 12% Rabatt special Wer also noch eine neue Windeltasche braucht, der Link ist in meinem Profil.
kommt es nur mir so vor, oder sind dieses mal weniger Shops die mitmachen?
15.07.2013 15:44
Zitat von Sensana:ist mir noch gar nicht aufgefallen. Also ich mache mit
Bin auch dabei beim 12% Rabatt special Wer also noch eine neue Windeltasche braucht, der Link ist in meinem Profil.
15.07.2013 15:51
warum kombinieren eigentlich alle den stoff mit rotem mit weißen Punkten? ist nicht bös gemeint, ist mir nur aufgefallen.
15.07.2013 15:52
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Sensana:ist mir noch gar nicht aufgefallen. Also ich mache mit
ich mach auch mit
15.07.2013 15:55
Zitat von Jani85:
warum kombinieren eigentlich alle den stoff mit rotem mit weißen Punkten? ist nicht bös gemeint, ist mir nur aufgefallen.
Er ist so....das gehört zusammen. ..
15.07.2013 16:12
Zitat von Jani85:
wie schon gesagt, der stoff ist so bedruckt
15.07.2013 18:03
ahhh ok. das erklärt einiges der ät ihn dann ja wenigstens noch in grün desginen können
15.07.2013 18:26
Morgen ist wieder Dienstag-Schnäppchentag!
Diesmal gibt es 50% auf diese halblange Sommerpumpi "Lolle" in der Mitwachsgröße 80/86-92/98
*
Sie kostet zum Schnäppchentag 8,50 Euro
*
Schaut euch auch die weiteren Angebote im Shop an, denn diese Woche ist auf Dawanda 12% Rabatt Aktion, vielleicht findet ihr noch was schönes was noch mit ins Päckchen kann
Diesmal gibt es 50% auf diese halblange Sommerpumpi "Lolle" in der Mitwachsgröße 80/86-92/98
*
Sie kostet zum Schnäppchentag 8,50 Euro
*
Schaut euch auch die weiteren Angebote im Shop an, denn diese Woche ist auf Dawanda 12% Rabatt Aktion, vielleicht findet ihr noch was schönes was noch mit ins Päckchen kann
15.07.2013 22:35
Hab noch viele süße Lillestoff Bio-Füchsen die verarbeitet werden wollen, zB. als Shirt, Hängerchen, Tunika, Babyhose, Beanie, Loops uvm
15.07.2013 23:42
Hallo ,
ich hab hier noch ein paar schlüsselbänder liegen die bestellt aber nicht bezahlt wurden . vielleicht hat ja jemand hier interesse .
je band 5 € .
bei interesse bitte per pn melden
ich hab hier noch ein paar schlüsselbänder liegen die bestellt aber nicht bezahlt wurden . vielleicht hat ja jemand hier interesse .
je band 5 € .
bei interesse bitte per pn melden
16.07.2013 11:13
Ich suche eine große Krabbeldecke für meine Zaubermaus.
Sie sollte wirklich schöööön dick sein da wir Fliesenboden haben .
Und ihr solltet schöne Mädelsfarben sowie Muster zur Verfügung haben .
Bitte mit Bild und Preis und natürlich Bearbeitungszeit
Sie sollte wirklich schöööön dick sein da wir Fliesenboden haben .
Und ihr solltet schöne Mädelsfarben sowie Muster zur Verfügung haben .
Bitte mit Bild und Preis und natürlich Bearbeitungszeit
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt