**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
10.07.2013 22:39
Antje den stoff will ich auch uuuuuuuuuuuuunbediiiiiiiiiiiiiiiiiingt haben!!!!
Ich bin so verliebt in den türkisen
Ich bin so verliebt in den türkisen
10.07.2013 22:41
Zitat von Santje1982:ich hab dir eine PN geschickt!
Uah dieser Flamingo-Stoff ist der absolute Hammer! So toll
Aber erstmal brauch ich was anderes
Es gibt doch diesen super schönen Stoff von Hafenkitz:
http://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?ro ute=product/product&filter_name=hafenkitz& product_id=8722
Hat eine von den Damen hier zufällig noch welchen da? Ich brauch unbedingt irgendwas genähtes davon
Ich glaube jemand hatte mal was gepostet. Das war der blaue Stoff in Kombi mit einem rot-weiß gepunkteten
Auf jedenfall wäre es nett, wenn sich jemand bei mir melden könnte
11.07.2013 09:00
Hallo alle zusammen.
Ich suche noch eine Probenäherin in gr 104 für den Overall . Mehr auf meine FB seite unter VipKrümel
12.07.2013 14:32
Weiß jemand was mit Gockellinchen los ist? Ich habe heute von ihr eine super tolle Kissenhülle von ihr bekommen für die ich mich bei ihr bedanken wollte und nun sehe ich das sie gelöscht ist.
12.07.2013 15:06
Zitat von Krümel2011:
Weiß jemand was mit Gockellinchen los ist? Ich habe heute von ihr eine super tolle Kissenhülle von ihr bekommen für die ich mich bei ihr bedanken wollte und nun sehe ich das sie gelöscht ist.
Keine Panik, hat einen neuen Account mit anderem Namen und wird sich sicher hier wieder melden .
12.07.2013 15:17
Zitat von Krümel2011:
Echt???? Komisch...das wäre doch ganz untypisch von ihr
12.07.2013 15:20
SUPER-SOMMER-SONDERANGEBOT aus der
Nachdem mein Stoffvorrat für die EULENWENDEKLEIDCHEN komplett vernäht ist, ist nur noch das allerletzte dieser goldigen Schürzenhängerchen übrig und sucht nun zum Super-Sonderpreis eine neue Besitzerin.
Von beiden Seiten zuckersüß, im Sommer nur mit Windel oder Höschen drunter, aber auch prima mit Shirt und Leggings tragbar - und wenn es einen Fleck hat, einfach nach Lust und Laune umdrehen und alles ist schick. Einheitsgröße von ca. 1 bis 3 Jahre mitwachsend, je nach Statur sogar etwas länger (vom Schnitt her hieß es bis vier Jahre).
100% Bio-Baumwolle.
Letztes Kleidchen, letzte Chance - und zum Sonderpreis von 24,90 Euro inkl. Porto!!! (Bitte PN... )
Liebe Grüße!
Nachdem mein Stoffvorrat für die EULENWENDEKLEIDCHEN komplett vernäht ist, ist nur noch das allerletzte dieser goldigen Schürzenhängerchen übrig und sucht nun zum Super-Sonderpreis eine neue Besitzerin.
Von beiden Seiten zuckersüß, im Sommer nur mit Windel oder Höschen drunter, aber auch prima mit Shirt und Leggings tragbar - und wenn es einen Fleck hat, einfach nach Lust und Laune umdrehen und alles ist schick. Einheitsgröße von ca. 1 bis 3 Jahre mitwachsend, je nach Statur sogar etwas länger (vom Schnitt her hieß es bis vier Jahre).
100% Bio-Baumwolle.
Letztes Kleidchen, letzte Chance - und zum Sonderpreis von 24,90 Euro inkl. Porto!!! (Bitte PN... )
Liebe Grüße!
12.07.2013 15:30
Hallo Ihr lieben!
Ich habe auch noch was für euch
Ballontunika nach rosarosa aus dem tollen Stoffwelten Stoff
Gr. 80 für 22,50e plus Versand zu haben
und diese schöne Tunika sucht auch noch nen Besitzer incl Leggings für 32,50€ Die Tunika hat Gr. 104, die Leggings 104/110
und diese schöne Tunika sucht auch noch nen Besitzer incl Leggings für 32,50€ Die Tunika hat Gr. 104, die Leggings 104/110
12.07.2013 16:16
Zitat von Krümel2011:
hab dir eine PN geschickt!
12.07.2013 16:17
Zitat von Mathelenlu:
SUPER-SOMMER-SONDERANGEBOT aus der
100% Bio-Baumwolle.
Liebe Grüße!
herzallerliebst!
13.07.2013 13:30
Es gibt einiges neues bei
Schaut sonst gerne auch hier vorbei: https://www.facebook.com/pimpilino.de
Schaut sonst gerne auch hier vorbei: https://www.facebook.com/pimpilino.de
13.07.2013 16:25
Zitat von FräuleinBunt:
Hallo Ihr lieben!
die sind echt toll . schade (oder vielleicht auch zum glück) das ich kein mädchen hab wo gibt es den den tollen stoff von stoffwelten ?
13.07.2013 16:41
Zitat von snoopy-26:war ne limitierte Eigenproduktion soweit ich weiß, wenn weg dann weg, gibt da nur noch deren Dinos und noch einen jungen stoff als eigenproduktion
Zitat von FräuleinBunt:
Hallo Ihr lieben!
die sind echt toll . schade (oder vielleicht auch zum glück) das ich kein mädchen hab wo gibt es den den tollen stoff von stoffwelten ?
14.07.2013 09:16
Ab morgen (15.-21.) gibt es wieder eine tolle Woche auf Dawanda mit 12%
Schaut doch schon mal rein, es ist bestimmt was schönes dabei
Die 12% auf Shopartikel bekommt ihr auch wenn ihr hier bestellt
Stöbern lohnt sich!!!
http://de.dawanda.com/shop/VanillaTalentis
Schaut doch schon mal rein, es ist bestimmt was schönes dabei
Die 12% auf Shopartikel bekommt ihr auch wenn ihr hier bestellt
Stöbern lohnt sich!!!
http://de.dawanda.com/shop/VanillaTalentis
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt