**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
23.05.2013 08:18
Guten Morgen!!!
Ich hoffe, ich nerve jetzt nicht schon, aber ich hab noch so viel zu zeigen...
Dann geht es also weiter...
Liebe Grüße!
Ich hoffe, ich nerve jetzt nicht schon, aber ich hab noch so viel zu zeigen...
Dann geht es also weiter...
Liebe Grüße!
23.05.2013 09:20
Zitat von June87:Huhu, klar, ich kann das in allen Größen, Längen, Breiten anfertigen. Suchst du einen normalen Loop? Der Stoff ist vorrätig
Zitat von rosa-rot:
Dann habe ich noch 1x "Mini & Mommy in Love" 34,95 Stillschalset
Andere Sets mach ich individuell gerne auf Wunsch
Hi
Kannst du diesen Loop auch als doppelten Loop machen, also kuerzer als einen Stillschal? Und hast du gerade eine lange Wartezeit?
Danke
23.05.2013 09:27
Hallo ihr lieben,
in unserem Shop auf Dawanda oder auch ihr bekommt ihr auf unsere Leuchten 15%.Reinschauen lohnt sich.Hier zeige ich nur ein paar von unserem Sortiment an Lampen .
Sie alle werden mit LED Strips beleuchtet und einem 12 V Netzstecker.
Farben sind Acryllacke auf Wasserbasis.
Alle Leuchten sind Individuell gestaltbar.
Wir sind auch bei Facebook vertreten :
https://www.facebook.com/pages/Schlummerlampe/5266 45517376618
in unserem Shop auf Dawanda oder auch ihr bekommt ihr auf unsere Leuchten 15%.Reinschauen lohnt sich.Hier zeige ich nur ein paar von unserem Sortiment an Lampen .
23.05.2013 09:35
Zitat von rosa-rot:Ach so und Wartezeit habe ich etwa 5 Werktage
Zitat von June87:Huhu, klar, ich kann das in allen Größen, Längen, Breiten anfertigen. Suchst du einen normalen Loop? Der Stoff ist vorrätig
Zitat von rosa-rot:
Dann habe ich noch 1x "Mini & Mommy in Love" 34,95 Stillschalset
Andere Sets mach ich individuell gerne auf Wunsch
Hi
Kannst du diesen Loop auch als doppelten Loop machen, also kuerzer als einen Stillschal? Und hast du gerade eine lange Wartezeit?
Danke
23.05.2013 09:36
Zitat von Sunshineee:
Ina, wahnsinnig tolle Wickeltasche!!
Danke .
23.05.2013 10:06
Zitat von würmchen_2011:
Hallo ihr lieben,
die sind alle sooooo schöööön
ich könnte mich auf keinen fall für eine entscheiden
23.05.2013 12:12
Ina die MugRugs mit dem Adornit-Stoff sind toll!
Da bestell ich bald welche
Ich glaub das wär das perfekte Geschenk für meine Lieblingsnachbarin
23.05.2013 13:53
Zitat von FräuleinBunt:
Ina die MugRugs mit dem Adornit-Stoff sind toll!
Im August hab ich Sommerpause, übrigens. Am Besten immer so früh wie möglich melden .
Und ich liiiieeebe die Adornitstoffe . Hab Unmengen gekauft - falls also jemand auch Kissen oder eine Krabbeldecke draus will: ich bin gerüstet!
23.05.2013 15:24
Zitat von Mathelenlu:
Weiter geht es mit:
Wickeltasche Willow im individuellen Design - mit vielen praktischen Details: zwei Innentaschen für Feuchttücher und Windeln, zwei für Flaschen oder Thermoskanne, eine für den Geldbeutel, ein Schlüsselfinder, viiiieeeel Platz, außerdem eine abnehmbarer, gepolsterter und abwischbarer Wickeldeckel für unterwegs, aus Baumwolle / beschichteter Baumwolle mit Bestickung, gezeigtes Beispiel 95 Euro.
WOW
23.05.2013 21:11
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Rainbow:
Hallo ihr Lieben
ich möchte auch mal was von mir zeigen:
gemütliche Strampelhose machbar von Größe 56 bis 98 ab 25 Euro
Diese hier ist in Größe 68 aus Bio-Monster-Interlock und passendem jeansblauem Jersey. Durch die verstellbaren Träger und flexiblen Bündchen wächst sie mindestens eine Größe mit.
Ich habe viele Stoffe zur Auswahl.
Schaut doch mal vorbei auf meiner Seite:
https://www.facebook.com/pages/noona/3084265158414 30
Liebe Grüße
die find ich klasse! Vor allem die Farbkombi!
Danke
24.05.2013 00:01
Wollte nur mal erwähnen, dass die Eulenwickeltasche enorme Wirkungskraft hatte . Die werdende Mama hat sie hier abgeholt, noch ohne jegliche Geburtssymptome, und wenige Stunden später war der kleine Bastian dann doch schon auf der Welt . Wenn wir das gewusst hätten, dann hätte ich der armen Frau ein paar Tage erspart und sie früher fertig gemacht...
24.05.2013 00:02
Zitat von Mathelenlu:
Wollte nur mal erwähnen, dass die Eulenwickeltasche enorme Wirkungskraft hatte . Die werdende Mama hat sie hier abgeholt, noch ohne jegliche Geburtssymptome, und wenige Stunden später war der kleine Bastian dann doch schon auf der Welt . Wenn wir das gewusst hätten, dann hätte ich der armen Frau ein paar Tage erspart und sie früher fertig gemacht...
24.05.2013 08:08
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Mathelenlu:
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt