Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
22.05.2013 11:32
meine Tochter will aber lieber das rechte Monster
Mathelenlu
49378 Beiträge
22.05.2013 12:02
Nach längerer Zeit, in der zwar die Nadeln geglüht haben, die PC-Tastatur dafür etwas weniger, mal wieder ein paar neue Werke aus der

Weiteres folgt, ich will Euch nicht zuspammen mit Bildern .

Fortsetzung folgt...
22.05.2013 13:23
Wunderschöne Babyhose im frischen sommerlichen Design.

Die Hose ist ab Gr. 50/56 bis Gr. 92 machbar

Mathelenlu
49378 Beiträge
22.05.2013 13:31

Und weiter gehts...

Murmeli87
10219 Beiträge
22.05.2013 14:55
Mathelenlu du machst mich echt fertig!
22.05.2013 15:30
Ich frag hier auch nochmal:

Hat jemand von euch einen Onlineshop (kein Dawadingsda)??
Ich möchte eventuell einen machen aber kein Vermögen dafür ausgeben
Hab gerade einen kostenlosen von jimdo entdeckt aber ich weiß nicht ob das was gescheites ist

Lg
Mathelenlu
49378 Beiträge
22.05.2013 17:57
Zitat von Dine87:

Entschuldigung .
War aber noch lang nicht alles, kommt noch etliches - ich hatte ja eine Weile nix gezeigt .

Diana: ich habe Jimdo Pro, da ist, glaub ich, auch die Onlineshopsache mit drin theoretisch (kostet 60 Euro im Jahr, wenn ich mich jetzt nicht irre), und ich find die Pro Version von Jimdo sehr gut.
22.05.2013 18:01
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Dine87:

Entschuldigung .
War aber noch lang nicht alles, kommt noch etliches - ich hatte ja eine Weile nix gezeigt .

Diana: ich habe Jimdo Pro, da ist, glaub ich, auch die Onlineshopsache mit drin theoretisch (kostet 60 Euro im Jahr, wenn ich mich jetzt nicht irre), und ich find die Pro Version von Jimdo sehr gut.

Manuela
Mathelenlu
49378 Beiträge
22.05.2013 18:16
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Dine87:

Entschuldigung .

Manuela

Hups - das weiß ich im Prinzip, aber ich hab mir eingebildet, Diänschen hätte gefragt . Dass Eliki Manu ist, weiß ich - keine Ahnung, was ich mir da eingebildet hab . Sorry, Manu!
22.05.2013 18:28
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Dine87:

Entschuldigung .

Manuela

Hups - das weiß ich im Prinzip, aber ich hab mir eingebildet, Diänschen hätte gefragt . Dass Eliki Manu ist, weiß ich - keine Ahnung, was ich mir da eingebildet hab . Sorry, Manu!

Hihi
Deine Sachen sind übrigens toll!

Bezahlst du die hp einmal im Jahr oder monatlich?
Mathelenlu
49378 Beiträge
22.05.2013 18:29

Weiter geht es mit:
Wickeltasche Willow im individuellen Design - mit vielen praktischen Details: zwei Innentaschen für Feuchttücher und Windeln, zwei für Flaschen oder Thermoskanne, eine für den Geldbeutel, ein Schlüsselfinder, viiiieeeel Platz, außerdem eine abnehmbarer, gepolsterter und abwischbarer Wickeldeckel für unterwegs, aus Baumwolle / beschichteter Baumwolle mit Bestickung, gezeigtes Beispiel 95 Euro.

Mathelenlu
49378 Beiträge
22.05.2013 18:30
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Mathelenlu:

...

Manuela

Hihi
Deine Sachen sind übrigens toll!

Bezahlst du die hp einmal im Jahr oder monatlich?

Danke... Puh, da fragste mich was - das muss ich nachsehen, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht. Tendenz einmal jährlich, bin mir aber nicht sicher.
22.05.2013 18:32
Zitat von Mathelenlu:

Weiter geht es mit:
Wickeltasche Willow im individuellen Design - mit vielen praktischen Details: zwei Innentaschen für Feuchttücher und Windeln, zwei für Flaschen oder Thermoskanne, eine für den Geldbeutel, ein Schlüsselfinder, viiiieeeel Platz, außerdem eine abnehmbarer, gepolsterter und abwischbarer Wickeldeckel für unterwegs, aus Baumwolle / beschichteter Baumwolle mit Bestickung, gezeigtes Beispiel 95 Euro.

Die ist der Hammer!!!
22.05.2013 18:36
Danke ihr lieben

Ina rostest du auch schon

Deine Tasche ist übrigens Hammer Hammer geil
Mathelenlu
49378 Beiträge
22.05.2013 18:37
Zitat von Eliki:

Danke ihr lieben

Ina rostest du auch schon

Deine Tasche ist übrigens Hammer Hammer geil