**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
22.05.2013 18:59
Zitat von Mathelenlu:
Weiter geht es mit:
Wickeltasche Willow im individuellen Design - mit vielen praktischen Details: zwei Innentaschen für Feuchttücher und Windeln, zwei für Flaschen oder Thermoskanne, eine für den Geldbeutel, ein Schlüsselfinder, viiiieeeel Platz, außerdem eine abnehmbarer, gepolsterter und abwischbarer Wickeldeckel für unterwegs, aus Baumwolle / beschichteter Baumwolle mit Bestickung, gezeigtes Beispiel 95 Euro.
oh die ist toll! sieht aus wie gekauft (positiv gemeint )
22.05.2013 19:03
Ina, machst du die Schnullerketten auch mit so einem MAM-Schnullerhalterring?
22.05.2013 19:09
Zitat von willmamasein:
Mit Silikonring? Ja .
Red: vielen Dank - die hat mich auch echt viele Stunden gekostet, die Tasche . Aber die Kundin war auch hin und weg, als sie sie abgeholt hat . Hatte vorgestern ET - war eine Punktlandung mit Fertigwerden .
22.05.2013 19:09
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von willmamasein:
Mit Silikonring? Ja .
Red: vielen Dank - die hat mich auch echt viele Stunden gekostet, die Tasche . Aber die Kundin war auch hin und weg, als sie sie abgeholt hat . Hatte vorgestern ET - war eine Punktlandung mit Fertigwerden .
so heißt das ding jaaaaaaa
dann geh ich mal stöbern
22.05.2013 19:12
Zitat von willmamasein:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von willmamasein:
Mit Silikonring? Ja .
so heißt das ding jaaaaaaa
dann geh ich mal stöbern
Gern - ich sags nur gleich, die Baumwollbilder meiner Stoffe sind absolut NICHT auf dem neuesten Stand, im Gegensatz zu den Jerseys, bei denen passt es einigermaßen . Ich hab so viele und der Durchlauf ist so hoch, da komm ich nicht hinterher. Kannst mich aber gern anschreiben und mir eine Farbrichtung sagen, dann zeig ich Dir Bilder von Stoffen, die in Frage kommen .
22.05.2013 20:01
Zitat von Mathelenlu:
Weiter geht es mit:
Wickeltasche Willow im individuellen Design - mit vielen praktischen Details: zwei Innentaschen für Feuchttücher und Windeln, zwei für Flaschen oder Thermoskanne, eine für den Geldbeutel, ein Schlüsselfinder, viiiieeeel Platz, außerdem eine abnehmbarer, gepolsterter und abwischbarer Wickeldeckel für unterwegs, aus Baumwolle / beschichteter Baumwolle mit Bestickung, gezeigtes Beispiel 95 Euro.
die ist ja toll
22.05.2013 20:24
Zitat von Curleysue:
Zitat von Mathelenlu:
Weiter geht es mit:
die ist ja toll
die ist echt oberhammer. wär genau mein ding. super schön ina!!!
22.05.2013 21:35
Zitat von Curleysue:da schließ ich mich an!
Zitat von Mathelenlu:
Weiter geht es mit:
die ist ja toll
22.05.2013 23:42
Danke Euch - das freut mich echt sehr, das ist die beste Belohnung für die langen Abende im Keller .
23.05.2013 07:47
Zitat von rosa-rot:
Dann habe ich noch 1x "Mini & Mommy in Love" 34,95 Stillschalset
Andere Sets mach ich individuell gerne auf Wunsch
Hi
Kannst du diesen Loop auch als doppelten Loop machen, also kuerzer als einen Stillschal? Und hast du gerade eine lange Wartezeit?
Danke
23.05.2013 07:48
Und eine Frage an alle, kann man eigentlich auf Loops was draufsticken? Ist wahrscheinlich etwas schwierig, oder?
Danke
Danke
23.05.2013 08:03
Zitat von June87:
Und eine Frage an alle, kann man eigentlich auf Loops was draufsticken? Ist wahrscheinlich etwas schwierig, oder?
Danke
Können kann man das , aber das Problem ist, dass es erstens natürlich etwas steifer ist als der Rest, es fällt also nicht so schön, gerade, wenn es eine flächigere Stickerei ist, und zweitens, je nachdem, wie der Loop gewickelt ist, sieht man nix oder nur einen Teil.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt