**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
24.05.2013 14:13
Zitat von Mathelenlu:schrecklich ist das. Ich friere wie hölle.
Tolle Sachen habt Ihr gemacht, Red, Schwubbs und Gockellinchen - aber hey, ist es nicht schlimm, dass man Ende Mai an Loops denkt und nicht an Sonnenschutz???
24.05.2013 14:14
Zitat von Mathelenlu:
Wollte nur mal erwähnen, dass die Eulenwickeltasche enorme Wirkungskraft hatte . Die werdende Mama hat sie hier abgeholt, noch ohne jegliche Geburtssymptome, und wenige Stunden später war der kleine Bastian dann doch schon auf der Welt . Wenn wir das gewusst hätten, dann hätte ich der armen Frau ein paar Tage erspart und sie früher fertig gemacht...
24.05.2013 14:46
Zitat von schlatz:
ich brauch mal eure hilfe
mein großer hat ein nicki-jäckchen (cardigan) das er über alles liebt!
problem: es ist jetzt wirklich zu klein!! er trägt normaler weise gr. 110/116 und das jäckchen hat größe 86!
wo gibts solche jacken???????
es muss aus nicki sein und nen reissverschluss haben!!
danke und lg
Meinst Du sowas:
24.05.2013 14:53
Zitat von Mathelenlu:
Zauberwesen, tolle Gartenfee . Deine Stoffe sind übrigens da für das Memoboard und das Kissen .
Uiiiiiii - ich freu mich drauf !!!
Und Danke für das Lob
24.05.2013 16:52
Mädels .. ihr habt allesamt wieder solch tolle Werke gezaubert.. ich bin richtig neidisch das ich des nich so kann ...
Los, gebt mir etwas davon ab -- SOFORT
Macht weiter so ihr seid toll!
Los, gebt mir etwas davon ab -- SOFORT
Macht weiter so ihr seid toll!
24.05.2013 16:55
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von nölke:
Ina, FoxXi auf dem Shirt ist ja traumhaft <3
Ja, gell? Wer den wohl entworfen hat ... Hab noch ein weiteres gemacht schon und drei sind bestellt - die Füchse sind umwerfend schön! Malin braucht auch unbedingt was davon .
Ich stick mir grad damit auch die Finger Wund
Kommt gut an!
Und wer selber sticken will, der schaut einfach bei Stuffimaus bei Dawanda rein <3
24.05.2013 17:09
Zitat von gockellinchen:
So nu hab ich das füchschen auch gesehen.
Traumhaft schick
24.05.2013 18:15
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von June87:
Und eine Frage an alle, kann man eigentlich auf Loops was draufsticken? Ist wahrscheinlich etwas schwierig, oder?
Danke
Können kann man das , aber das Problem ist, dass es erstens natürlich etwas steifer ist als der Rest, es fällt also nicht so schön, gerade, wenn es eine flächigere Stickerei ist, und zweitens, je nachdem, wie der Loop gewickelt ist, sieht man nix oder nur einen Teil.
Ah ja, danke. Das macht natuerlich Sinn! Ich hab mich dann direkt fuer einen Loop ohne Stickerei entschieden
24.05.2013 18:31
Bei uns kam tatsächlich mal die Sonne ein bisschen raus...hoffe sie bleibt ein bisschen erhalten
.
Entstanden sind diese Sachen
MOmentan gibt es im Dawanda-Shop auch noch 15% Rabatt
.
24.05.2013 19:01
Zitat von Sunshineee:
Bei uns kam tatsächlich mal die Sonne ein bisschen raus...hoffe sie bleibt ein bisschen erhalten
.
Marie,die Bluse ist ja mal sowas von süß ....aber ich habe kein Mädchen und nicht mal eine Nichte
24.05.2013 19:04
Sehr goldig, Marie!
Den Birnenstoff hab ich auch letzte Woche vernäht, der ist sooo schön...
Den Birnenstoff hab ich auch letzte Woche vernäht, der ist sooo schön...
24.05.2013 19:18
Zitat von Sunshineee:
.
Wieder Super süß! !
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt