Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
18.12.2012 09:57
sagt mal, verfolgen tu ich den Thread ja schon ewig, ist schon ein ganzes Stück weit ruhiger hier geworden, kann das sein? Es fehlt so ein bissl an Leben hier drin
Wenn ich an früher denke, da hab ich pro Tag meist über 50, 60 Beiträge gelesen hier, wenn das reicht....
NähNaNi
9210 Beiträge
18.12.2012 11:36

Hallöchen Popöchen ,

das ist die letzten 2 Nächte entstanden und macht sich heute auf die Reise

Unverkäufliches Muster!!!
Geschenk für eine Freundin

Liebes Grüßle NaNi-Nähauber
18.12.2012 11:53
Freu mich schon! Aber der andere Muff ist auch total schön!
Nählifee
1331 Beiträge
18.12.2012 11:58
So und das letzte mal dieses Jahr was neues <3

NähNaNi
9210 Beiträge
18.12.2012 12:45
Zitat von Märzsonne:

Freu mich schon! Aber der andere Muff ist auch total schön!

18.12.2012 13:24

18.12.2012 13:44
Hallihallo!
Ich hätte hier noch ein paar last Minute Geschenke. Die sind alle fertig und könnten bai Paypal-Zahlung sofort verschickt werden.

diamant
4994 Beiträge
18.12.2012 13:51
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Lana1311:

Ich möchte mich ab Januar auch zu Euch gesellen
Als Verkäufer
An wen muss ich mich wenden? Ich habe auch einen Gewerbeschein etc.
Möchte nur alles schon mal im vornherein klären.
Bei mir wird es Dinge geben die hier schon einige anbieten, daher werden die hier nicht beworben Ich habe aber auch noch Sachen die hier noch keiner macht. Also ihr dürft gespant sein. Meine HP meine Facebookseite und mein Blog werden zwischen den Jahren komplett neu ausgestattet

Dann freu ich mich drauf dich im neuen Jahr hier begrüßen zu dürfen
(bin ja seit kurzem auch erst wieder hier reingeschlittert ^^)
Stell ruhig alle deine Sachne hier vor, es ist ja normal, dass Mehrere "das Gleiche" machen, dennoch hat ja jeder einen anderen Stil und gerade das ist das Schöne

du musst josy_at eine PN schreiben, mit dem was du machst, das kommt auf die erste Seite, und von der Steuernummer ein Bild machen (einscannen)

Viel Erfolg

das wußte ich gar nicht das man das muß. Dann werde ich das auch noch machen. Steuernummer hab ich ja schon lange bekommen
NähNaNi
9210 Beiträge
18.12.2012 13:55
mit der Steuernr. muss man nur machen, wenn man vorne auf die erste Seite vermerkt werden will
die Hauschuhe sind ja cool
**
ooooooh, die "schwangeren" Feeeeeeeeeen
ganz besonders die blaue sieht so richtig schön schwanger aus
18.12.2012 13:59
Zitat von maus1981:

Hallihallo!
Ich hätte hier noch ein paar last Minute Geschenke. Die sind alle fertig und könnten bai Paypal-Zahlung sofort verschickt werden.

Hey der Geldbeutel ist ja klasse, mit der Jeans...super. Hätte noch 4 Jeans zum Ausschlachten da

Und nochwas: Gibt es bei euch keinen Euro??? Habt ihr noch die Mark
mami_sunny
9870 Beiträge
18.12.2012 13:59
Zitat von NähNaNi:

mit der Steuernr. muss man nur machen, wenn man vorne auf die erste Seite vermerkt werden will
die Hauschuhe sind ja cool
**
ooooooh, die "schwangeren" Feeeeeeeeeen
ganz besonders die blaue sieht so richtig schön schwanger aus

ja genau, sobald sie die Steuernr. hat, schreibt sie dann "gewerblich" hinter
Mathelenlu
49378 Beiträge
18.12.2012 14:00
Zitat von diamant:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Lana1311:

Als Verkäufer
Bei mir wird es Dinge geben die hier schon einige anbieten, daher werden die hier nicht beworben Ich habe aber auch noch Sachen die hier noch keiner macht. Also ihr dürft gespant sein. Meine HP meine Facebookseite und mein Blog werden zwischen den Jahren komplett neu ausgestattet

Stell ruhig alle deine Sachne hier vor, es ist ja normal, dass Mehrere "das Gleiche" machen, dennoch hat ja jeder einen anderen Stil und gerade das ist das Schöne

du musst josy_at eine PN schreiben, mit dem was du machst, das kommt auf die erste Seite, und von der Steuernummer ein Bild machen (einscannen)

Viel Erfolg

das wußte ich gar nicht das man das muß. Dann werde ich das auch noch machen. Steuernummer hab ich ja schon lange bekommen

Ist das ein Muss? Ich hab das auch nicht gemacht und ganz viele andere, glaub ich, auch nicht...
diamant
4994 Beiträge
18.12.2012 14:12
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von diamant:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Lana1311:

Als Verkäufer

Viel Erfolg

Ist das ein Muss? Ich hab das auch nicht gemacht und ganz viele andere, glaub ich, auch nicht...

Ich hab sie jetzt mal angeschrieben. Ist die erste Seite überhaupt noch aktuell?
NähNaNi
9210 Beiträge
18.12.2012 14:14
habe es nicht gemacht... mir ist es nicht wichtig vorne zu stehen
Nählifee
1331 Beiträge
18.12.2012 14:16
Zitat von NähNaNi:

habe es nicht gemacht... mir ist es nicht wichtig vorne zu stehen

dito

auf dich komm ich wohl bald zurück wegen einem Muff wel der mit den Eulen ist soooooooooooo schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt