Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Wooly_Accessoires
113 Beiträge
15.12.2012 10:02
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Wooly_Accessoires:

Wieder etwas fertig geworden:

Kuschelkissen 35,-
(5,- pro Buchstabe, in eurer Wunschfarbe)

eine tolle Idee hab ich so noch nie gesehen!!! Wirklcih hübsch

Danke! Ideen über Ideen aber im Moment kommt man zu nix Neuem, so viel zu bearbeiten...
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.12.2012 10:26
Das kenn ich, Wooly... Ich hab so viel im Kopf, was ich machen will, wenn ich dazu komme... Haha, irgendwie nie . Nach Weihnachten macht die Villa Lulenthema eine Woche Urlaub - vielleicht da .
Wooly_Accessoires
113 Beiträge
15.12.2012 10:41
Zitat von Mathelenlu:

Das kenn ich, Wooly... Ich hab so viel im Kopf, was ich machen will, wenn ich dazu komme... Haha, irgendwie nie . Nach Weihnachten macht die Villa Lulenthema eine Woche Urlaub - vielleicht da .

Das Beste ist ja noch...wenn ich dann mal Zeit finde, fällt mir nichts mehr ein *notizblock anschaff*
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.12.2012 11:54
Zitat von NähNaNi:

Liebes Grüßle NaNi-Nähzauber

Super toll geworden! ich freu mich riesig Danke
NähNaNi
9210 Beiträge
15.12.2012 13:13
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von NähNaNi:

Super toll geworden! ich freu mich riesig Danke

danke ach und eigentlich mag ich ja gar keine Eulen, aber nun hat es mich glaub auch erwischt die Schlüsselanhänger sind sooooo putzig aber psssst, nicht wietersagen haha... das ist wie früher als Teenie ich wollte niemals nicht blond sein, färbte meine Haare als schwarz (so ganz a la Gruftistyle, da ich total helle Heut habe) und nun bin ich strohblond so ändern sich eben die Dinge im Leben
Milli90
1251 Beiträge
15.12.2012 14:32
Zitat von NähNaNi:

Macht sich heute auf die Reise

Das Kissen ist eben angekommen Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und die super schnelle Bearbeitung, genau so habe ich es mir vorgestellt
NähNaNi
9210 Beiträge
15.12.2012 18:18
Zitat von Milli90:

Zitat von NähNaNi:

Macht sich heute auf die Reise

Das Kissen ist eben angekommen Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und die super schnelle Bearbeitung, genau so habe ich es mir vorgestellt

Lieben Dank für das tolle Feedback
dusimami
3788 Beiträge
16.12.2012 09:53
Näht hier noch jemand diese Krabbelschlübbchen ? Evtl.auch noch bis Weihnachten? (Ich weiß ich bin spät dran... )
diamant
4994 Beiträge
16.12.2012 11:09
Zitat von dusimami:

Näht hier noch jemand diese Krabbelschlübbchen ? Evtl.auch noch bis Weihnachten? (Ich weiß ich bin spät dran... )

Hab dir mal ne PN geschrieben
16.12.2012 11:22
Hallo an alle,

ich habe wieder viele neue kleine Werke für unsere Liebsten genäht. Wer also auf der Suche nach einem besonderen Einzelstück für die kalten Tage ist, dann schaut mal hier:

- Fühl-/Schmusetücher (15,00 €)
- Kinderwagen-Muffe, Sitzkissen, Wickelunterlage (ab 27,50 €)
- Lätzchen [6,50 €)
- Loops/Schals (11,50 €)
- Mützen (auf Wunsch gefüttert!) (ab 11,50 €)
- Pixibuchhüllen (9,50 €)
- Pucksäcke (19,90 €)
- Schnullerbänder (6,50 €)
- Schnullertaschen (6,50 €)
- Shirts (15,00 €)
- Spucktücher (8,00 €)
- Stulpen (ab 8,90 €)
- TaTüTas (5,50 €)
- Tröstetäschlein (8,00 €)
- Wendehalstücher (7,50 €)
- Windeltaschen (15,50 €)
- u.v.m.

Für eine komplette Übersicht, gib mir bitte deine E-Mail Adresse !

Mel
NähNaNi
9210 Beiträge
16.12.2012 12:11

Guten Tag meine lieben ,
erstmal einen schönen 3ten Advent .
Ich war bis 4Uhr gestern Nacht/Heute morgen noch am werkeln und das ist entstanden meine Augenränder ziehen sich bis zu den Kniekehlen, aber alles muss ja noch bis Weihnachten beim Christkind sein, damit es auch noch rechtzeitig unterm Baum liegt Mein Sohn war leider schon die zweite Nacht in folge so nett zu sein kurz nachdem ich ins Bett bin wach zu werden und i 20min takt zu weinen konnte dann wenigstens noch im Whz dösen während Minime spielte lange Rede kurzer Sinn, dass ist entstanden

NähNaNi
9210 Beiträge
16.12.2012 12:14

Guten Tag meine lieben ,
Ich war bis 4Uhr gestern Nacht/Heute morgen noch am werkeln und das ist entstanden meine Augenränder ziehen sich bis zu den Kniekehlen, aber alles muss ja noch bis Weihnachten beim Christkind sein, damit es auch noch rechtzeitig unterm Baum liegt Mein Sohn war leider schon die zweite Nacht in folge so nett zu sein kurz nachdem ich ins Bett bin wach zu werden und i 20min takt zu weinen konnte dann wenigstens noch im Whz dösen während Minime spielte lange Rede kurzer Sinn, dass ist entstanden

diamant
4994 Beiträge
16.12.2012 12:19
Zitat von NähNaNi:

Guten Tag meine lieben ,

super toll deine Puschen, da komm ich nicht ran.
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.12.2012 12:39
Sehr schön!!! Und: ich saß immerhin bis halb zwei auch an der Nähmaschine, falls es Dich tröstet ...

Bilder hab ich noch nicht hochgeladen .
NähNaNi
9210 Beiträge
16.12.2012 13:18
Diamant: Bitte???? ich finde deine selbst applizierten total schön dagegen waren meine selbst appliierten ja ein Witz schau:

ich hab da richtig bock drauf selbst zu applizieren, aber keiner bestellt es
Danke Dir
@Lule: Danke schöööööön
bei dir frage ich mich eh immer, wie machst du das mit 4!!! Kindern???? Ich hab schon echt zu kämpfen meine Haushalt in Ordnung zu halten bei einem Kind + Mann (der zählt für 2 Kinder ) Deine Sachen sind auch immer sehr liebevoll gestaltet
so jetzt genug geschleimt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt