**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
17.12.2012 09:46
Zitat von Eliki:
Ich hoffe meine "Kundin" ist zufrieden
Lg
oh ganz bezaubernd
Ute ist toll geworden
da wird sich die Beschenkte aber freuen
sobald sie eingeflogen ist gibts auch einen kleinen Bericht dazu
Vielen Dank!!
17.12.2012 09:47
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Eliki:
Ich hoffe meine "Kundin" ist zufrieden
Lg
oh ganz bezaubernd
Ute ist toll geworden
da wird sich die Beschenkte aber freuen
sobald sie eingeflogen ist gibts auch einen kleinen Bericht dazu
Vielen Dank!!
Vielen Dank
Da bin ich gespannt auf den Bericht
17.12.2012 09:52
dann zeige ich auch mal meinen letzten "Auftrag"
Kapuzenpulli ab Größe 74/80 und ab 24,90€ (kommt immer auf die Größe an)
Kapuzenpulli ab Größe 74/80 und ab 24,90€ (kommt immer auf die Größe an)
17.12.2012 12:53
So, ich wabne euch fleißigen Kleinunternehmer schon mal fürs neue Jahr 2013 =)
Ich erstelle für euch Logos, Banner, Flyer, Visitenkarten und noch viel mehr!
Ich heisse:
Mein Logo:
Bsp für das ♥ Quattro-Paket! ♥
enthält:
*Logo
*Banner (passendes Format für FB, Dawanda oder individuell)
*Urlaubsbanner
*Banner für Verlosungen
PREIS: 40,00 €
LOGO
BANNER
URLAUBS-BANNER
BANNER-VERLOSUNG
Bsp einzelner BANNER
KENNLERNPREIS: 15 €
Sobald ich mit euren speziellen Werken fertig bin, wird jede Kleinunternehmerin und ihre Arbeit von mir kurz vorgestellt (hier und auf FB) und ihre Seite/Blog/Shop gleich mitverlinkt, damit ihr gute Chancen habt entdeckt zu werden ((bei MC aber keine Shops, nicht erlaubt))
Mir liegt dabei vor allem am Herzen, dass ich Euch helfen kann, Eure inidviduellen Wünsche erfülle und Euch somit Eurem Traum ein Stück näher bringe
Wem es also gefällt, kann mich gerne auf Facebook besuchen: http://www.facebook.com/printmaedel
oder auf meiner Website: http://www.printmaedel.de/
bitte habt Verständnis dafür, dass ich alles gerade noch aufbaue, aber mit einigen Aufträgen kann ich dann mehr und mehr zeigen .
P.S.: Eine genauere Preisliste folgt!
Ich erstelle für euch Logos, Banner, Flyer, Visitenkarten und noch viel mehr!
Ich heisse:
Mein Logo:
Bsp für das ♥ Quattro-Paket! ♥
enthält:
*Logo
*Banner (passendes Format für FB, Dawanda oder individuell)
*Urlaubsbanner
*Banner für Verlosungen
PREIS: 40,00 €
LOGO
BANNER
URLAUBS-BANNER
BANNER-VERLOSUNG
Bsp einzelner BANNER
KENNLERNPREIS: 15 €
Sobald ich mit euren speziellen Werken fertig bin, wird jede Kleinunternehmerin und ihre Arbeit von mir kurz vorgestellt (hier und auf FB) und ihre Seite/Blog/Shop gleich mitverlinkt, damit ihr gute Chancen habt entdeckt zu werden ((bei MC aber keine Shops, nicht erlaubt))
Mir liegt dabei vor allem am Herzen, dass ich Euch helfen kann, Eure inidviduellen Wünsche erfülle und Euch somit Eurem Traum ein Stück näher bringe
Wem es also gefällt, kann mich gerne auf Facebook besuchen: http://www.facebook.com/printmaedel
oder auf meiner Website: http://www.printmaedel.de/
bitte habt Verständnis dafür, dass ich alles gerade noch aufbaue, aber mit einigen Aufträgen kann ich dann mehr und mehr zeigen .
P.S.: Eine genauere Preisliste folgt!
17.12.2012 16:34
Ich habe bewusst keinen Preis dazu geschrieben weil ich diese Bettwäsche nicht mehr machen möchte. Ich zeige euch bald Teil 2 wenn ich dann nicht schon tod umgefallen bin
Lg
17.12.2012 16:40
Zitat von Eliki:
Ich habe bewusst keinen Preis dazu geschrieben weil ich diese Bettwäsche nicht mehr machen möchte. Ich zeige euch bald Teil 2 wenn ich dann nicht schon tod umgefallen bin
Lg
Sie sieht echt traumhaft aus, wäre mein Enkel ein Mädchen gäbe es bei mir auch immer Vögelchen überall darauf
Und das mit dem "möchte ich nicht mehr machen" kenne ich, hatte letztens auch was, da weiß ich jetzt, dass ich das nicht mehr unbedingt machen mag^^
17.12.2012 17:43
Zitat von Nickie:
Zitat von Eliki:
Lg
Sie sieht echt traumhaft aus, wäre mein Enkel ein Mädchen gäbe es bei mir auch immer Vögelchen überall darauf t
Und das mit dem "möchte ich nicht mehr machen" kenne ich, hatte letztens auch was, da weiß ich jetzt, dass ich das nicht mehr unbedingt machen mag^^
Danke dir. Das baut etwas auf wenn es anderen genauso geht
17.12.2012 18:12
Bettwäsche ist doch recht simpel schön geworden bei mir gibt es nichts, was ich nicht machen würde klar gibt es Vorlieben, aber irgendwie macht alles Spaß mitlerweile auch wieder Patchen
17.12.2012 18:52
Zitat von NähNaNi:
Bettwäsche ist doch recht simpel schön geworden bei mir gibt es nichts, was ich nicht machen würde klar gibt es Vorlieben, aber irgendwie macht alles Spaß mitlerweile auch wieder Patchen
Ja da hast du Recht. Eigentlich ist es einfach. ISt ja nur geradeaus nähen bis auf die Applis. AAAAber die Kundin wollte erst 135cmx145cm. So da hab ich den Stoff dann bestellt, kurz darauf wollte sie es lieber groß zum Verstellen. So also hab ich NOCHMAL Stoff bestellt. Dann hab ich mich insgesamt 3mal verschnitten weil ich abgelenkt wurde. Und das ganze noch unter Zeitdruck und irgendwie sind so große Stoffstücke nichts für mich
Also lange Rede kurzer Sinn......ich mach lieber Kleinkram
17.12.2012 19:52
Zitat von Eliki:
Zitat von NähNaNi:
Ja da hast du Recht. Eigentlich ist es einfach. ISt ja nur geradeaus nähen bis auf die Applis. AAAAber die Kundin wollte erst 135cmx145cm. So da hab ich den Stoff dann bestellt, kurz darauf wollte sie es lieber groß zum Verstellen. So also hab ich NOCHMAL Stoff bestellt. Dann hab ich mich insgesamt 3mal verschnitten weil ich abgelenkt wurde. Und das ganze noch unter Zeitdruck und irgendwie sind so große Stoffstücke nichts für mich
Also lange Rede kurzer Sinn......ich mach lieber Kleinkram
wenn man der Wurm drin ist, dann zieht sich sowas oft durch den ganzen Auftrag kenne ich nur zu gut
17.12.2012 21:30
Neues aus der weihnachtlichen
Gern PN - liebe Grüße und eine schöne Woche vor Weihnachten!
Gern PN - liebe Grüße und eine schöne Woche vor Weihnachten!
18.12.2012 09:23
Ich möchte mich ab Januar auch zu Euch gesellen
Als Verkäufer
An wen muss ich mich wenden? Ich habe auch einen Gewerbeschein etc.
Möchte nur alles schon mal im vornherein klären.
Bei mir wird es Dinge geben die hier schon einige anbieten, daher werden die hier nicht beworben Ich habe aber auch noch Sachen die hier noch keiner macht. Also ihr dürft gespant sein. Meine HP meine Facebookseite und mein Blog werden zwischen den Jahren komplett neu ausgestattet
Als Verkäufer
Bei mir wird es Dinge geben die hier schon einige anbieten, daher werden die hier nicht beworben Ich habe aber auch noch Sachen die hier noch keiner macht. Also ihr dürft gespant sein. Meine HP meine Facebookseite und mein Blog werden zwischen den Jahren komplett neu ausgestattet
18.12.2012 09:55
Zitat von Lana1311:
Ich möchte mich ab Januar auch zu Euch gesellen
Als Verkäufer
Dann freu ich mich drauf dich im neuen Jahr hier begrüßen zu dürfen
(bin ja seit kurzem auch erst wieder hier reingeschlittert ^^)
Stell ruhig alle deine Sachne hier vor, es ist ja normal, dass Mehrere "das Gleiche" machen, dennoch hat ja jeder einen anderen Stil und gerade das ist das Schöne
du musst josy_at eine PN schreiben, mit dem was du machst, das kommt auf die erste Seite, und von der Steuernummer ein Bild machen (einscannen)
Viel Erfolg
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt