Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.12.2012 18:48
Neues von mir

Shopper aus Kunstleder ab 25,- €

Kissenbezüge 25,- €

18.12.2012 20:38
Zitat:
Zitat von NähNaNi:

Zitat von schandmaul7:

noch so eine mir ging es ähnlich

ihr seid ja süß!!!

ich kann wohl mit stolz sagen, dass mich die eulerei schon wesentlich länger begleitet, als die eulen so in mode sind das ist bei mir ein überbleibsel aus meiner alten heimat.

aber der muff ist echt toll geworden. musste auch ein paarmal den anschauen aber ich werde ja tragen und keinen kinderwagen fahren.

da kenne ich auch eine, bei der ist das schon eh und je ihr Splin und nun voll die Modeerscheinung
so gar kein Kiwa??? echt? ich hätte so gerne mehr und länger getragen, aber durch die 10Wochen strenge Bettruhe vor der Geburt, hatte ich so abgebaut, dass ich keine Kraft hatte länger als 15 min zu tragen und bekam höllische schmerzen im Rücken und Unterleib hoffe beim nächsten ist es besser

ja, komplett ohne später dann wohl mit buggy, aber kinderwagen mag ich so garnicht. hatte meinen sohn schon viel und meine tochter nur getragen. hoffe, das kann ich bei meiner bauchmaus dann auch so machen.
meine tochter lag nicht einmal im kinderwagen hatte mir einen mei tai genäht und sie hat das geliebt und ich fand es auch toll!

und wenn es mal wirklich garnicht ohne ging, lag sie im liegebuggy.
Savinya
1046 Beiträge
19.12.2012 09:14
Hallo ihr lieben Kreativen Mädels!!!
Ich habe vor kurzem angefangen zu nähen. Bis jetzt hab ich nur Halstücher für meine Tochter gemacht weil die so sabbert
Ich möchte gern für meine Maus eine Krabbeldecke machen. Oder meint ihr das ist für den Anfang zu schwer? Braucht man dafür ein Schnittmuster? Verkauft ihr auch Schnittmuster? Also ich will das nicht gewerblich machen sondern nur für meine Tochter und mein Patenkind.
Ihr macht so tolle Sachen und davon hab ich mich jetzt irgendwie anstecken lassen aber ich habs noch nicht so drauf wie ihr und kann das nicht so frei Schnauze
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.12.2012 09:48
Savinya: hier bist Du richtig mit allen Fragen ...http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen -handarbeiten-dekorieren-kreatives/naehen-fuer-anf aenger-1?page=2936#posting-11894513
Viel Spaß!
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.12.2012 09:51
Heute beim Geburtstagskind angekommen (wurde von einer MClerin an eine andere MClerin verschenkt, daher konnte ich es bisher nie zeigen )... Ein kuhles Einzelstück aus der

19.12.2012 10:30
Zitat von Mathelenlu:

Heute beim Geburtstagskind angekommen (wurde von einer MClerin an eine andere MClerin verschenkt, daher konnte ich es bisher nie zeigen )... Ein kuhles Einzelstück aus der

Ina das ist ja mal genial
MorphoPeleides
10566 Beiträge
19.12.2012 10:32
ich hätte gerne mal einen kostenvoranschlag für lederpuschen.
benötige für einen jungen in gr. 28/29 ein paar Puschen mit Katzenmotiv.
Mathelenlu
49378 Beiträge
19.12.2012 10:54
Danke Manu .
NähNaNi
9210 Beiträge
19.12.2012 10:56

Guten Tag zusammen ,
das gabs gestern bei mir und machts sich heute auf die Reise

Liebes Grüßle Eure NaNi
diamant
4994 Beiträge
19.12.2012 14:41
Zitat von MorphoPeleides:

ich hätte gerne mal einen kostenvoranschlag für lederpuschen.
benötige für einen jungen in gr. 28/29 ein paar Puschen mit Katzenmotiv.

Katzenmotiv hab ich leider noch nicht. wollte ich nach Weihnachten mal in Angriff nehmen.
Nickie
199 Beiträge
19.12.2012 16:45
Und vor den Feiertage nochmal was Neues.
Hier im 62/68. Verschiedene Größen und Stoffe natürlich möglich Hose ab 15, Pulli ab 17,50 und im Set ab 30€ (je nach Stoff und Größe)

mami_sunny
9870 Beiträge
19.12.2012 17:26
Liebe Eliki, die "Ute" ist heute Nachmittag bei uns gelandet ^^

Jetzt wo man sie so richtig zum Gucken und Anfassen zu Hause hat, ist sie noch viel schöner und süßer als auf dem Bild!!

Ich bin total zufrieden!!

Der Versand ging schnell, der Preis ist absolut angemessen, und das Werk wirklich klasse gemacht, kann ich nur weiter empfehlen.
Der Kontakt war auch sehr nett!

Vielen Dank
19.12.2012 18:31
Zitat von mami_sunny:

Liebe Eliki, die "Ute" ist heute Nachmittag bei uns gelandet ^^

Jetzt wo man sie so richtig zum Gucken und Anfassen zu Hause hat, ist sie noch viel schöner und süßer als auf dem Bild!!

Ich bin total zufrieden!!

Der Versand ging schnell, der Preis ist absolut angemessen, und das Werk wirklich klasse gemacht, kann ich nur weiter empfehlen.
Der Kontakt war auch sehr nett!

Vielen Dank

Oh Mann da werd ich ja gleich rot
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, ich freu mich wenn meine Kunden zufrieden sind

Und schönen Baum hast du
mami_sunny
9870 Beiträge
19.12.2012 18:33
hehe danke

klar, finde sowas muss unterstützt werden, und ich selber weiss ja wie wichtig einem dann das Feedback der Kunden ist
mami_sunny
9870 Beiträge
19.12.2012 18:55
Ich möchte gerne noch auf etwas hinweisen
Ich verlose demnächst, immer mal wieder, Gutscheine auf meiner Seite → www.facebook.com/printmaedel
uns zwar von euch (Näherinnen, Kreativos, und so weiter =) ). Wer also Interesse hat sich noch bissl bekannter zu machen, seine Werke an den Mann zu bringen oder oder oder, der kann sich bei mir melden

*over & out* ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt