**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
12.10.2012 19:21
Zitat von Sensana:
hier noch ein Nachtrag, habe gerade nochmal meine Sammlung durchgeschaut und gesehen, dass ich eine Tasche ganz vergessen habe, es wäre also noch die hier für 15 euro (so wie sie ist) zu vergeben:
zum anderen Thema: ich habe gerade mit meiner Steuerberaterin gesprochen und einen Termin ausgemacht, sie kennt sich in solchen Sachen auch sehr gut aus und wir setzen uns am Montag Abend gleich mal zusammen
Sehr gut! Es meint hier auch keiner böse mit dir, es gibt nur eben wirklich die Leute die einen gern verpetzen
12.10.2012 19:22
Zitat von firelove18:
Zitat von Mathelenlu:
Ani.... Was seh ich denn da??? Herzlichen Glückwunsch!!!
Danke
AHHHH wie schööööööööööön!!!!!!!!!! Glüüückwunsch!!
12.10.2012 19:22
Zitat von firelove18:
Zitat von Thalasia:
Zitat von NähNaNi:
Ab dem 1cent Gewinn,musst du ein Gewerbe anmelden! Und bei einem Kleingewerbe musst du ohnehin keine Umsatzsteuer abführen....
Ganz wichtig: Bitte informiere dich bei der Rechtsberatung der HandWerksKammer HWK. Die beraten kostenlos
Nur gut gemeint..... es gibt so viele neider, die einen anschwärzen....
Kann ich so nur unterschreiben
Ich hab mir auch ein KLeingewerbe zugelegt, ist einfach sicherer. Kostet dich auch höchstens 30 Euro einmalig .
Ich wurde auch schon von einigen meiner Nachbarn "angeschwärzt" beim Finanzamt. Aber die sind mal alle schön auf die Nase gefallen *fg*.
Sicher ist sicher
Leider bleibt es aber nich bei den 30€
HWK will auch geld und vielleicht sollte man über einen betreuenden anwalt nachdenken, meiner kostet 10€ monatlich!
Aber am besten beraten lassen
ehm???? was??? hääääääääääääääää????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah du bist SCHWANGER na endlich
12.10.2012 19:23
Ich hab den Ticker 10 Minuten und ihr kommt alle online Ihr habt euch doch abgesprochen
Aber DANKE euch
Aber DANKE euch
12.10.2012 19:26
Zitat von firelove18:
Ich hab den Ticker 10 Minuten und ihr kommt alle online Ihr habt euch doch abgesprochen
Aber DANKE euch
Klar Ina hat uns angepiepst
12.10.2012 19:29
Zitat von Jani85:
Zitat von firelove18:
Aber DANKE euch
Wusst ichs doch
12.10.2012 19:33
Auch von mir liebe Anni Glückwunsch und alles Gute für die SS.
12.10.2012 19:35
Zitat von Nessja:
Auch von mir liebe Anni Glückwunsch und alles Gute für die SS.
danke
12.10.2012 19:36
Zitat von firelove18:
Aber DANKE euch
das ging ja schnell, oder hattest du schon eine Ahnung?
Herzlichen Glückwunsch
12.10.2012 19:37
Zitat von josisMami:
Zitat von firelove18:
Aber DANKE euch
Herzlichen Glückwunsch
Als ich mit dir schrieb noch nich Aber Normann war sich ja gleich ziemlich sicher
12.10.2012 19:38
Zitat von firelove18:
Aber DANKE euch
Ich war Erste ...
12.10.2012 19:38
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von firelove18:
Aber DANKE euch
Ich war Erste ...
12.10.2012 19:39
Zitat von firelove18:
Zitat von josisMami:
Zitat von firelove18:
Aber DANKE euch
Herzlichen Glückwunsch
Als ich mit dir schrieb noch nich Aber Normann war sich ja gleich ziemlich sicher
hihi schön das freut mich echt für euch (habe ich dir ja schon geschrieben, als es noch in Planung war )
12.10.2012 19:39
Zitat von Jani85:
Zitat von firelove18:
Aber DANKE euch
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt