**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
13.10.2012 16:00
Zitat von LenaFC:
Zitat von firelove18:
Danke euch, wir freuen uns auch sehr
An meine Facebookfreundinnen Schreibt aber nix unter meine Posts ge Soll noch fein geheim bleiben bei der Familie!
gut das du das sagst hätte beinahe was da geschriebenxD
13.10.2012 18:53
Jetzt sind nur noch diese 3 übrig - wie vorher schon gesagt, weitere Bilder auf Anfrage:
Ist die Rehleintasche noch zu haben?
13.10.2012 18:54
Hab da auch noch was
Loops für Kinder.
Hoffe man erkennt es, habs öh... zusammengeklatscht hihi
10 Euro pro Loop
Loops für Kinder.
Hoffe man erkennt es, habs öh... zusammengeklatscht hihi
10 Euro pro Loop
13.10.2012 19:17
Hey Ani ich gratuliiiiiieeeere zum Gummibärchen Wünsch dir ne schöne Kugelzeit
Ich habe den für mich großen Schritt gemacht und noch einen "Neustart" gemacht.Ein Shop nur für Jungs.Bin ich ja als zweifache Jungsmama auch schuldig
Es folgen noch weitere Werke.Hier mal ein kleiner Einblick
Ein paar der Stoffe wären noch vorhanden. Ihr könnt mir gerne ne PN schreiben sollte die Größe nicht verfügbar sein.
Lieben Gruß in die Runde
Ich habe den für mich großen Schritt gemacht und noch einen "Neustart" gemacht.Ein Shop nur für Jungs.Bin ich ja als zweifache Jungsmama auch schuldig
Ein paar der Stoffe wären noch vorhanden. Ihr könnt mir gerne ne PN schreiben sollte die Größe nicht verfügbar sein.
Lieben Gruß in die Runde
13.10.2012 19:24
Zitat von Pauline-S.:
Hey Ani ich gratuliiiiiieeeere zum Gummibärchen Wünsch dir ne schöne Kugelzeit
Lieben Gruß in die Runde
DANKE!!!! Der neue Shop ist so genial, hab vorhin schon mal reingeschaut
13.10.2012 19:30
Danke Hab noch jede Menge fetzige Ideen Schade das man bei Dawanda keine Zeit kaufen kann
13.10.2012 19:33
Zitat von Pauline-S.:
Danke Hab noch jede Menge fetzige Ideen Schade das man bei Dawanda keine Zeit kaufen kann
DAS stimmt wohl
13.10.2012 19:41
Zitat von Diamond1:
Ist die Rehleintasche noch zu haben?
Hallo Diamond, es hat sich bereits eine andere Dame für die Reh-Tasche gemeldet. Jedoch gab es noch keine definitive Zusage, dass sie die Tasche nimmt. Sobald ich näheres weiß schreib ich dir aber gern eine PN
An alle anderen Mädels: diese 3 Taschen sind definitiv noch zu haben - alles wie gehabt 15 Euro aber what you see is what you get
13.10.2012 19:48
Zitat von Pauline-S.:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das interesse an selbstgemachten für Jungen nicht so groß ist wie für Mädchen. Oder ist das nur mein empfinden?
13.10.2012 19:49
Bei mir wird schon oft nach Jungssachen angefragt. Das Problem was ich darin sehe ist, das es einfach definitiv zu wenige schöne Jungsstoffe gibt....
13.10.2012 20:05
Zitat von Sensana:
Zitat von Pauline-S.:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das interesse an selbstgemachten für Jungen nicht so groß ist wie für Mädchen. Oder ist das nur mein empfinden?
Nein das stimmt schon.Ich hab ja schon länger einen anderen Shop mit so ziemlich allen Dingen von A-Z und immer versucht das Gleichgewicht zu halten.Wie gesagt hab ich 2 Jungs und noch eine Tochter.Meine Erfahrung ist das Jungsmamas zwar kaufen aber lange nicht sooo wie Mädchenmamas. Die Zeit wird zeigen ob der Shop gut ankommt.Ich bin das Risiko jetzt einfach mal eingegangen. Tee trinken und abwarten.Vieleicht denken sich Jungsmamas auch oft das hällt eh nicht lange Wenn ich meinen was nähe kann ich ja selbst wieder ausbessern oder mal ein Loch im Knie ist etwas mit der Sticki drüber zaubern
13.10.2012 20:09
Zitat von firelove18:
Bei mir wird schon oft nach Jungssachen angefragt. Das Problem was ich darin sehe ist, das es einfach definitiv zu wenige schöne Jungsstoffe gibt....
Es ist auf jeden Fall genug das ich dran Arm werden könnte
13.10.2012 20:09
Zitat von Jani85:
Zitat von firelove18:
Arm werden kann man bei Stoffen doch immer
13.10.2012 20:12
Zitat von Jani85:
Zitat von firelove18:
Ich hab lang und viel gesucht.Die Jerseys welche mir richtig gefallen haben gabs 2007 Google war lange mein bester Freund.Gerade bei Fleece oder solchen Kuschelstoffen könnt ich heulen Für Mädchen in jeder Pracht und Jungs nur Müll.Die denken wenn man da nen Auto hochbatscht gefällts jedem Ganz schlimm..wenn ich mal im Lotto gewinne stell ich meine eigenen Stoffe her
13.10.2012 20:13
Zitat von Pauline-S.:
Zitat von Jani85:
Zitat von firelove18:
Ich hab lang und viel gesucht.Die Jerseys welche mir richtig gefallen haben gabs 2007 Google war lange mein bester Freund.Gerade bei Fleece oder solchen Kuschelstoffen könnt ich heulen Für Mädchen in jeder Pracht und Jungs nur Müll.Die denken wenn man da nen Auto hochbatscht gefällts jedem Ganz schlimm..wenn ich mal im Lotto gewinne stell ich meine eigenen Stoffe her
Ich war schonmal kurz davor, einen eigenen zu machen, aber hab keinen 2. Partner gefunden.... zu zweit stemmt sich sowas ja doch besser
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt