Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
13.10.2012 20:16
Zitat von firelove18:

Zitat von Pauline-S.:

Zitat von Jani85:

Zitat von firelove18:

Bei mir wird schon oft nach Jungssachen angefragt. Das Problem was ich darin sehe ist, das es einfach definitiv zu wenige schöne Jungsstoffe gibt....

Es ist auf jeden Fall genug das ich dran Arm werden könnte

Ich hab lang und viel gesucht.Die Jerseys welche mir richtig gefallen haben gabs 2007 Google war lange mein bester Freund.Gerade bei Fleece oder solchen Kuschelstoffen könnt ich heulen Für Mädchen in jeder Pracht und Jungs nur Müll.Die denken wenn man da nen Auto hochbatscht gefällts jedem Ganz schlimm..wenn ich mal im Lotto gewinne stell ich meine eigenen Stoffe her

Ich war schonmal kurz davor, einen eigenen zu machen, aber hab keinen 2. Partner gefunden.... zu zweit stemmt sich sowas ja doch besser

ööööööööh ich bin ein kleiner armer Unternehmer ohne reiche Oma Mit mir kann man da glaube ich nicht rechnen
Mathelenlu
49378 Beiträge
13.10.2012 20:19
Ich find, bei kleinen Jungs gehts noch einigermaßen. Aber ab Grundschulalter hörts echt sowas von auf mit Stoffen, da gibts einfach NIX mehr...
Und Mädchen lassen sich irgendwie schon allein deshalb besser benähen, weil man für sie durch Kleidchen, Tuniken usw. schon immer mehr Klamottenmöglichkeiten hat als bei Jungs.
Aber ich näh trotzdem auch hier für meine Jungs und hab auch viele Jungsbestellungen - geht also trotzdem .
Jani85
27577 Beiträge
13.10.2012 20:19
Zitat von Pauline-S.:

Zitat von firelove18:

Zitat von Pauline-S.:

Zitat von Jani85:

...

Ich hab lang und viel gesucht.Die Jerseys welche mir richtig gefallen haben gabs 2007 Google war lange mein bester Freund.Gerade bei Fleece oder solchen Kuschelstoffen könnt ich heulen Für Mädchen in jeder Pracht und Jungs nur Müll.Die denken wenn man da nen Auto hochbatscht gefällts jedem Ganz schlimm..wenn ich mal im Lotto gewinne stell ich meine eigenen Stoffe her

Ich war schonmal kurz davor, einen eigenen zu machen, aber hab keinen 2. Partner gefunden.... zu zweit stemmt sich sowas ja doch besser

ööööööööh ich bin ein kleiner armer Unternehmer ohne reiche Oma Mit mir kann man da glaube ich nicht rechnen

Ja gut man muss abstriche machen... Also zB Nicki gibts nicht viel. Aber mein Stoffschrank wird nie leer also für den "Hausgebrauch" reichts. Der Jersey mit den Hubschraubern dens grad gibt find ich zB super. Das ist der erste Stoff den ich in 2 Farben hab.
Bianka79
21613 Beiträge
13.10.2012 20:37
Ich hab ja sowohl Mädchen als auch Jungenstoffe im Überfluss. Aber bestellen tun fast ausschließlich Mädchenmamas. Echt schade eigentlich, weils für Jungen ne Menge cooler Schnitte gibt. Aber egal. So kommt mein Kleiner in den Genuss. Weil es ist schon schön, wenn man nicht immer nur rosa, pink oder lila nähen muss.
Nickie
199 Beiträge
13.10.2012 21:04
Hatte auch schon das Problem mit Jungsstoffen, habe mir damals dann wirklich einen selbst gemacht.
Ist dann nicht vom professionellen Designer, aber selbstgemacht ist toll und irgendwie findet man das genäht dann noch besser

Sunshineee
9068 Beiträge
13.10.2012 21:10
Also mittlerweile find ich auch , das es mit den Stoffen geht.
Kathleen, gaaaaanz tolle Teile haste da genäht die Stoffkombis gefallen mir sehr gut
würd ich nicht selbst nähen, würd ich bestellen
Nickie
199 Beiträge
13.10.2012 21:52
So, Fertig und sofort veschickbar 9,90€ pro Stück plus Versand.
Den Märchenpucksack (Größe ab Geburt bis 6 Monate/9 Monate, je nachdem) 16 + Versand

Bieten Platz für 2-3 Windeln für unterwegs. etwa 26cm x 16cm

Phillygirl
8697 Beiträge
13.10.2012 21:55
Wer will mit mir stoff designen?
schlatz
49144 Beiträge
13.10.2012 21:58
diese ork-mütze ist eben fertig geworden
sie kostet 13,-

NähNaNi
9210 Beiträge
13.10.2012 22:13
Zitat von schlatz:

sie kostet 13,-

Ws kostet bei dir eine Beanie mit Schild in Brauntönen Ku 49cm?
sowas hier:

schlatz
49144 Beiträge
13.10.2012 22:14
Zitat von NähNaNi:

Zitat von schlatz:

sie kostet 13,-

Ws kostet bei dir eine Beanie mit Schild in Brauntönen Ku 49cm?
sowas hier:

mit schild mach ich leider nix
NähNaNi
9210 Beiträge
13.10.2012 22:15

sorry, so wie diese, aber von der Optik wie die gestreifte... aber dicht gestrickt/gehäkelt....also eher richtig dicke Wolle...
NähNaNi
9210 Beiträge
13.10.2012 22:17
schlatz
49144 Beiträge
13.10.2012 22:21
Zitat von NähNaNi:

bis wann bräuchtest du sie? ich müsst mal was ausprobieren....
NähNaNi
9210 Beiträge
13.10.2012 22:24
Zitat von schlatz:

Zitat von NähNaNi:

bis wann bräuchtest du sie? ich müsst mal was ausprobieren....

wenns Minusgrade hat wers ganz schön Preislich ca.? hat sogr ein Ebook bei Dawanda für so ne Mütze, hab ich zufällig gesehen aber ich kann max. nen Schal häkeln/stricken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt