Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
11.10.2012 20:42
Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von Phillygirl:

Auch bei mir gibt es wieder was neues im Shop

Diese ganz niedlichen Igel-Nadelkissenarmbänder
Farbe ist wie immer frei wählbar.
Das Stück kostet 12Euro plus Versand.

http://facebook.com/mykdcreations

oh mein GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT
sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüühüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *quietsch*

daaanke dir

hast du auch eine Igelstickdatei mit Gitarre in der Hand?

ne leider nicht..aber es gibt ne eule mit gitarre
Babybaby
8767 Beiträge
12.10.2012 11:01
hallo ich hätte da eine frage zwecks stoffe.
ich suche eine passenden stoff für meinen kinderwagen der lila ist aber für jungs.
habt ihr vielleicht vorschläge von dawanda welchen mann da kaufen könnte?
ich hab schon geschaut aber nichts jungentaugliches gefunden was auch zu dem lila passt.
Sensana
1025 Beiträge
12.10.2012 11:05
Hallo,

ich nähe sehr gern und habe nach einer Möglichkeit gesucht mein Hobby ein wenig zu "finanzieren". Ich habe bereits in meiner Elternzeit für alle meine Mami Freundinnen Windeltaschen genäht, weil diese so super-praktisch sind. Als die Taschen so toll ankamen und immer mehr Freundinnen meiner Freundinnen auch eine Tasche haben wollten, dachte ich es wird Zeit meine Taschen auch einem breiteren Publikum vorzustellen. Seit dem habe ich nun einen Shop auf einer hier nicht näher genannten Handelsplattform für Selbstgemachtes Als Vorbereitung auf den Verkaufstart, habe ich natürlich ganz fleißig genäht und einige Beispielmodelle gemacht. Und diese kleinen Schätzchen liegen nun ganz traurig bei mir zu Hause und suchen eine liebe Mami oder einen lieben Papi der ganz viel Freude an ihnen hat. Sollte jemand unter euch sein der eine Tasche haben möchte (für 15 Euro anstatt 20 Euro; dafür aber keine Möglichkeit etwas anderes einzusticken) meldet sich bitte bei mir per PN.

Und hier nun die Schätzchen im einzelnen, ich habe auf Wunsch auch noch andere Bilder, einfach melden:

Babybaby
8767 Beiträge
12.10.2012 11:09
die sind ja richtig süß.
NähNaNi
9210 Beiträge
12.10.2012 12:01
Wow, die Windeletuis sind richtig schön etwas aufwendiger und super verarbeitet (zumindest das was man an den Bildern erkennen kann) als das, was man sonst so sieht
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.10.2012 12:08
Ich find sie auch schön - aber warum haust Du die so billig raus? Wenn Du da Material und Steuern abziehst, bleibt doch fast nix übrig für die viele Arbeit. Du brauchst Dich doch nicht unter Wert zu verkaufen .
NähNaNi
9210 Beiträge
12.10.2012 12:12
Zitat von Mathelenlu:

Ich find sie auch schön - aber warum haust Du die so billig raus? Wenn Du da Material und Steuern abziehst, bleibt doch fast nix übrig für die viele Arbeit. Du brauchst Dich doch nicht unter Wert zu verkaufen .

jeder bemisst seine Arbeit anders sie ist von 20€ auf 15€ runtergegangen....
12.10.2012 12:16
Zitat von Sensana:

Hallo,

ich nähe sehr gern und habe nach einer Möglichkeit gesucht mein Hobby ein wenig zu "finanzieren". Ich habe bereits in meiner Elternzeit für alle meine Mami Freundinnen Windeltaschen genäht, weil diese so super-praktisch sind. Als die Taschen so toll ankamen und immer mehr Freundinnen meiner Freundinnen auch eine Tasche haben wollten, dachte ich es wird Zeit meine Taschen auch einem breiteren Publikum vorzustellen. Seit dem habe ich nun einen Shop auf einer hier nicht näher genannten Handelsplattform für Selbstgemachtes Als Vorbereitung auf den Verkaufstart, habe ich natürlich ganz fleißig genäht und einige Beispielmodelle gemacht. Und diese kleinen Schätzchen liegen nun ganz traurig bei mir zu Hause und suchen eine liebe Mami oder einen lieben Papi der ganz viel Freude an ihnen hat. Sollte jemand unter euch sein der eine Tasche haben möchte (für 15 Euro anstatt 20 Euro; dafür aber keine Möglichkeit etwas anderes einzusticken) meldet sich bitte bei mir per PN.

Und hier nun die Schätzchen im einzelnen, ich habe auf Wunsch auch noch andere Bilder, einfach melden:

Wow, die sind toll!! Da würd ich ja glatt zuschlagen
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.10.2012 12:19
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Mathelenlu:

Ja, hab ich gesehen . Man sieht den Taschen aber einfach an, dass sie mit vielen Details gearbeitet sind - und da meine ich, dass sie ruhig mehr verlangen könnte . Mir ist schon klar, dass jeder seine Arbeit anders bemisst, aber ich bin auch der Meinung, dass keine hier für 1,50 Euro die Stunde arbeiten muss .

Ah, wenn ich Dich gerade hier hab - gibts schon was Neues von den Klebebändern?
Sensana
1025 Beiträge
12.10.2012 12:48
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von Mathelenlu:

...

...

Ja, hab ich gesehen . Man sieht den Taschen aber einfach an, dass sie mit vielen Details gearbeitet sind - und da meine ich, dass sie ruhig mehr verlangen könnte . Mir ist schon klar, dass jeder seine Arbeit anders bemisst, aber ich bin auch der Meinung, dass keine hier für 1,50 Euro die Stunde arbeiten muss .

Hey, danke für die vielen Komplimente, und schön das euch meine Taschen gefallen. Ich verkaufe sie aber nicht um reich zu werden. Ich nähe einfach total gerne und würde sei auch verschenken, wenn das Material nicht so "teuer" wäre Das würde meinem Mann sicher auch nicht wirklich gefallen. Ich verkaufe die Taschen um Geld einzunehmen: für Stoffe und Materialien, um all die neuen Ideen umzusetzten die in meinem Kopf herum schwirren. Es geht hier nicht ums reich werden, sondern um den Spaß an der Handarbeit
Sensana
1025 Beiträge
12.10.2012 13:21
Wow Mädels ihr seit ja toll. Die Käfer und die Spatz Tasche sind schon weg

Jetzt sind nur noch diese 3 übrig - wie vorher schon gesagt, weitere Bilder auf Anfrage:

Redbabyization
10961 Beiträge
12.10.2012 15:44
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Mathelenlu:

find auch du kannst mehr verlangen, sind wirklich sehr schön
Aber vielleicht kannst du sie auch einfach nur günstig anbieten, weil du kein Gewerbe hast, was ja nochmal zusätzlich Kosten verursacht
NähNaNi
9210 Beiträge
12.10.2012 15:55
Zitat von Redbabyization:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von Mathelenlu:

Aber vielleicht kannst du sie auch einfach nur günstig anbieten, weil du kein Gewerbe hast, was ja nochmal zusätzlich Kosten verursacht

Red
12.10.2012 15:59
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von Mathelenlu:

Red

Mathelenlu
49378 Beiträge
12.10.2012 16:05
Neues aus der

Liebe Grüße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt