Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
03.04.2012 01:08
Zitat von sabrina3008:

Zitat von NähNaNi:

Diese süßen Puschen sind heute Nacht aus der Maschine entsprungen

Gr. 19 aus echtem italienischen Nappa-Leder
18€, Preis richtet sich nach Größe und Aufwand!
Liebes Grüßle NaNi-Nähzauber

wie süüüüß sind die denn? <3

wirklich ganz toll geworden

eigentlich ganz einfache, aber die haben mich echt wahnisinnig gemacht!!! 4Std hab ich gebraucht das ist viel weicheres Leder als ich sonst da habe und das mag meine Maschine nicht! unglaublich, wie oft ich auftrennen durfte
*
Hoffe mich fordert mal jemand mit ner Applikation aus Leder oder sowas die meisten wollen nur einfache
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.04.2012 02:47
Zitat von schatzibabyy:

Hallo ihr lieben,
Ich möchte nun auch etwas anbieten.
Und zwar arbeite ich mit Fimo, Ich kann auf wunsch eigentlich alles herstellen die gezeigten Sachen sind jetzt so meine ersten Beispiele und alles ist nach Farben und co wählbar.

Ohrhänger Notenschlüssel, In jeder Farbe wählbar und mit effekt Lacken verziehrbar, kleine schleife kann auch noch dran angebracht werden.

Anhänger Eis, In allen Farbkombis möglich auch für Männer in Schoko. Schleife kann noch angebracht werden auch hier arbeite ich mit verschiedenen Effektlacken und verziehrungen. Größe Länge ca.4-5cm breite 3-4cm

Hier nochmal verschiedene Eis Variationen, Und Donut anhänger Mouse farben streusel mit glitzer ohne glitzer lacke und schleife frei wählbar.

M&M Ohrringe leider hatte ich das Bild nichtmehr in Original. Farben ,Effekte und co frei wählbar.

Hier nochmal 2 Eis anhänger + Lutscher Auch alles frei wählbar.

Eis Anhänger für Kinder. Auch alles frei wählbar.

Dolly Engel auch alles frei wählbar

Hier nochmal näher

Pandi auch als Anhänger, Schlüsselanhänger und co nutzbar. Farben frei wählbar

Schön verziehrter Keks mit ``Zuckerguss´´ Auch hier Variabel als Kettenanhänger, Schlüsselanhänger und co. Farben und Effekte frei wählbar.

Anhänger Kekse auch hier variabel und frei wählbare Farben+Effekte

Großer Keks variabel+Farben&Effekte wählbar

Mini Keks auch hier alles variabel

Hundeanhänger Auch als Herz zu haben für Katzen oder als Keks, Farben variabel , Schleife kann auch dran, Mit glitzer steinen oder glitzer lacken in verschiedenen Farben wählbar besonderes Highlight auf der Rückseite Steht der Familien Name und die Telefonnummer.Schönes Schmuckstück und es ist sehr nützlich.

Hier die Rückseite, Auch für Große Hunde In Größerer Form und für Katzen in Herzform.
Anfragen bitte per Pn
Danke euch für die lieben Komplimente
03.04.2012 08:56
Sehr schöne Sachen hab ich wieder gesehen. Komm selber gar nicht dazu im Moment bei mir weiterzumachen.
Meine Kleine hat Fieber und die letzten zwei Zähnchen wollen durch.

NaNi die Puschen sind total süß, schlicht und einfach aber toll.

Schatzibaby, dein Schmuck hat auch was. Schade das ich sowas alles nicht tragen kann ... mist Allergien.
LadyItaly86
19280 Beiträge
03.04.2012 09:42
in ca. 2 Wochen krieg ich bescheid, ob wir den Kindergartenplatz bekommen,
UND DANN KANN ICH HOFFENTLICH UND ENDLICH BEI PHILLY MEINE BESTELLUNG AUFGEBEN
NähNaNi
9210 Beiträge
03.04.2012 09:49
Zitat von mami_86:

Sehr schöne Sachen hab ich wieder gesehen. Komm selber gar nicht dazu im Moment bei mir weiterzumachen.
Meine Kleine hat Fieber und die letzten zwei Zähnchen wollen durch.

NaNi die Puschen sind total süß, schlicht und einfach aber toll.

Schatzibaby, dein Schmuck hat auch was. Schade das ich sowas alles nicht tragen kann ... mist Allergien.

Gute Besserung und schnelles Durchkommen der Zähne
wir liegen auch seit 1,5 ocehn flach.... jetzt kam noch Durchfall und wundsein dazu... und gestern Abend sehe ich den Übeltäter Der böse erste Backenzahn zeigt schon sein Spitzchen
Anna_85
10 Beiträge
03.04.2012 10:00
Zitat von schatzibabyy:

Der ist ja süß. Hab dir mal ne PN geschickt dazu.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.04.2012 11:20

Zitat von schatzibabyy:

Hallo ihr lieben,
Ich möchte nun auch etwas anbieten.
Und zwar arbeite ich mit Fimo, Ich kann auf wunsch eigentlich alles herstellen die gezeigten Sachen sind jetzt so meine ersten Beispiele und alles ist nach Farben und co wählbar.

Ohrhänger Notenschlüssel, In jeder Farbe wählbar und mit effekt Lacken verziehrbar, kleine schleife kann auch noch dran angebracht werden.

Anhänger Eis, In allen Farbkombis möglich auch für Männer in Schoko. Schleife kann noch angebracht werden auch hier arbeite ich mit verschiedenen Effektlacken und verziehrungen. Größe Länge ca.4-5cm breite 3-4cm

Hier nochmal verschiedene Eis Variationen, Und Donut anhänger Mouse farben streusel mit glitzer ohne glitzer lacke und schleife frei wählbar.

M&M Ohrringe leider hatte ich das Bild nichtmehr in Original. Farben ,Effekte und co frei wählbar.

Hier nochmal 2 Eis anhänger + Lutscher Auch alles frei wählbar.

Eis Anhänger für Kinder. Auch alles frei wählbar.

Dolly Engel auch alles frei wählbar

Hier nochmal näher

Schön verziehrter Keks mit ``Zuckerguss´´ Auch hier Variabel als Kettenanhänger, Schlüsselanhänger und co. Farben und Effekte frei wählbar.

Anhänger Kekse auch hier variabel und frei wählbare Farben+Effekte

Großer Keks variabel+Farben&Effekte wählbar

Mini Keks auch hier alles variabel

Hundeanhänger Auch als Herz zu haben für Katzen oder als Keks, Farben variabel , Schleife kann auch dran, Mit glitzer steinen oder glitzer lacken in verschiedenen Farben wählbar besonderes Highlight auf der Rückseite Steht der Familien Name und die Telefonnummer.Schönes Schmuckstück und es ist sehr nützlich.

Hier die Rückseite, Auch für Große Hunde In Größerer Form und für Katzen in Herzform.
Anfragen bitte per Pn

wirklich super Sachen!!!!
Das erinnert mich an alte Zeiten, hab sowas auch gemacht früher
ich liebe ja diesen Japan-Kawaii-Kitsch kram vor allem wenn überall Gesichter druff sind
Phillygirl
8697 Beiträge
03.04.2012 12:19
Zitat von LadyItaly86:

03.04.2012 12:54
Zitat von Phillygirl:

Zitat von LadyItaly86:

Freu mich auch schon drauf auf meine
geld müsste angekommen sein....
mami_sunny
9870 Beiträge
03.04.2012 13:47
kann mich den anderen nur anschließen was die Fimosachen betrifft, einfach zum dahinschmelzen schön ♥♥♥
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.04.2012 13:49
Zitat von mami_sunny:

kann mich den anderen nur anschließen was die Fimosachen betrifft, einfach zum dahinschmelzen schön ♥♥♥

Vielen lieben Dank!!! ♥♥♥
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.04.2012 14:41
mädels, ich hab bei dawanda nen shop entdeckt.... macht die mit den preisen überhaupt irgendwas an gewinn? doch ehr verlust oder?
http://de.dawanda.com/shop/handgeChic?sold_product s=true
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.04.2012 14:49
jedenfall hab ich heute für meine pupsi und für saskia zwei osterbeutel genäht. da ich heute und morgen frei habe, wie es scheint, könnt ich also noch welche nähen ganz kurzfristig, falls jemand noch welche braucht =)
ein beutel 15 euro zzgl versand 1,65 euro

03.04.2012 14:50
Zitat von CrazzzyBunny:

mädels, ich hab bei dawanda nen shop entdeckt.... macht die mit den preisen überhaupt irgendwas an gewinn? doch ehr verlust oder?

bei allem, was die drin hat, steht "verkauft" dabei. komisch, oder?
die preise sind ja noch nicht mal kostendeckend.
03.04.2012 14:52
Zitat von CrazzzyBunny:

Sie ist ganz frisch bei dawanda und vielleicht will sie erst mal Punkte sammeln? Aber ansonsten ist es eher sehr günstig. Oder vielleicht in China produziert
Also ich würde mich nicht für 4 Euro hinsetzten für ein Kissen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt