**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
31.03.2012 15:36
So, da ja schon in ein paar Monaten die neue Kindergartensaison anfängt, nehme ich gerne die nächsten Aufträge für Kindergartenrucksäcke an Einfach bei mir melden und wir zaubern dem Sprössling den passenden Rucksack! Beispiele findet ihr in meinem Fotoalbum bei Facebook http://facebook.com/mykdcreations
Natürlich versuche ich auch euch jeden anderen Wunsch zu erfüllen
Natürlich versuche ich auch euch jeden anderen Wunsch zu erfüllen
31.03.2012 17:55
Huhu!
Bin mal wieder auf der Suche nach etwas..
Und zwar suche ich: Windeltasche mit Fach für Windeln & Feuchttücher & vllt auch noch ne kleine Tube Wundcreme.
Wer soetwas macht, gerne per PN MIT Fotobeispiele & Preis melden!
LG
Bin mal wieder auf der Suche nach etwas..
Und zwar suche ich: Windeltasche mit Fach für Windeln & Feuchttücher & vllt auch noch ne kleine Tube Wundcreme.
Wer soetwas macht, gerne per PN MIT Fotobeispiele & Preis melden!
LG
31.03.2012 22:02
Zitat von Phillygirl:
Zitat von mami_sunny:
Lange Zeit kam ich nicht dazu euch mal den Kindergarten-Rucksack für meinen Spatz von Phillygirl vorzustellen, aber nun wirds mal Zeit, und da ja eh die Nachfrage nach Rucksäcken war, bietet es sich ja sowieso an :
also hier nochmal ein Foto davon:
Ich finde ihn so wunderschööööön und gelungen, er hat innen mehrere Täschchen, sowie auch außen, vorne eine süße Appli drauf, und einen Henkel.
Philly ging auf all meine Wünsche ein, und war auch geduldig mit mir .
Sie ist sehr nett, und hat wirklich ein großes Talent!!
Kann sie nur wärmsten weiter empfehlen!!
Danke Philly
PS
*Er hat uns nun schon seit Anfang Februar hervorrangende Dienste geleistet, und ist sehr robust! Es ist nix kaputt, alles hält tip top! Und genügend Platz zum Verstauen ist auch da =)*
OMG jetzt bin ich sprachlos!!!! Mensch...danke dir wirklich für deine lieben Worte!!!
Ich freu mich echt das er eiuch so gut gefällt und ihr nach wie vor begeisert seid
Wollte eigentlich nur schnell reinschauen und Werbung machen und da seh ich gleich so einen lieben Post!
Dank dir vielmals und natürlich stehe ich auch gerne für weitere Dienste zur Verfügung
Dich kann man nämlich als Käufer auch sehr empfehlen hihihi
Hehe das freut mich, tja aber sage ja nur die Wahrheit =).
Und habs ja versprochen, dass ich es mal noch ausführlicher reinstelle ^^
Viel Erfolg weitehrin =)
31.03.2012 22:19
Ich kopiere grade eben mal mein Geschriebenes hier rein, dann muss ich nicht nochmal alles tippen :
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage an die Mädels die so tolle Sachen mit ihrer Nähmaschine zaubern können.
Hätte gerne für meine kleine Maus die im August zur Welt kommen soll, eine Wickelauflage für unseren Wickeltisch aus Stoff (logisch wenn es ums Nähen geht Laughing out loud ).
Nun muss ich mal die total naive Frage stellen ob man sowas von euch erfahrenen Nähkünstlerinnen in Auftrag geben kann ?
Weiß nur nicht ob es da verschiedene Möglichkeiten gibt, z.B einfach nur einen Bezug der dann über diese Plastikunterlage gemacht wird oder eben eine "komplette" Auflage.
Hoffe ich habe mich nicht ganz so dumm ausgedrückt.
Dann wäre ich noch so neugierig und möchte nachfragen ob jemand eine Krabbeldecke nähen könnte. (die etwas "größere" Variante).
Stoffe hätte ich schon hier.. wollte das auch selber machen, aber das lange Sitzen scheint meiner Kleinen nicht in den Kram zu passen.
Könnt mir auch gerne per PN schreiben, natürlich mit Preisvorstellungen.
Liebe Grüße an alle !
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage an die Mädels die so tolle Sachen mit ihrer Nähmaschine zaubern können.
Hätte gerne für meine kleine Maus die im August zur Welt kommen soll, eine Wickelauflage für unseren Wickeltisch aus Stoff (logisch wenn es ums Nähen geht Laughing out loud ).
Nun muss ich mal die total naive Frage stellen ob man sowas von euch erfahrenen Nähkünstlerinnen in Auftrag geben kann ?
Weiß nur nicht ob es da verschiedene Möglichkeiten gibt, z.B einfach nur einen Bezug der dann über diese Plastikunterlage gemacht wird oder eben eine "komplette" Auflage.
Hoffe ich habe mich nicht ganz so dumm ausgedrückt.
Dann wäre ich noch so neugierig und möchte nachfragen ob jemand eine Krabbeldecke nähen könnte. (die etwas "größere" Variante).
Stoffe hätte ich schon hier.. wollte das auch selber machen, aber das lange Sitzen scheint meiner Kleinen nicht in den Kram zu passen.
Könnt mir auch gerne per PN schreiben, natürlich mit Preisvorstellungen.
Liebe Grüße an alle !
31.03.2012 22:51
Hallo Ihr Lieben
ich habe auch mal wieder einen ganz speziellen Wunsch
ich suche Jemanden der mir eine Feuerwehruniformjacke in klein nähen könnte.
also diese ganz normale dunkelblaue Uniformjacke mit den roten Streifen an der Seite und silbernen Knöpfen,
ich bräuchte die in 104 und so klein gibt es die im Handel nicht.
wir haben hier im Juni großes Feuerwehrfest da soll Lukas die dann tragen
ich habe auch mal wieder einen ganz speziellen Wunsch
ich suche Jemanden der mir eine Feuerwehruniformjacke in klein nähen könnte.
also diese ganz normale dunkelblaue Uniformjacke mit den roten Streifen an der Seite und silbernen Knöpfen,
ich bräuchte die in 104 und so klein gibt es die im Handel nicht.
wir haben hier im Juni großes Feuerwehrfest da soll Lukas die dann tragen
31.03.2012 23:01
Dieses neue Puschenmodel sucht noch eine neue Besitzerin.
Es ist die Größe 22 und der zweite Puschen kann noch mit dem Namen bestickt werden.
Sonderpreis, da einzel Modell inkl. Namensbestickung auf den 2. Puschen 20,00 EUR + Porto!
Außerdem ist wieder einiges in letzter Zeit entstanden
ab Gr. 18, ab 25,00 EUR inkl. Motiv und Namen
ab Gr. 18, ab 25,00 EUR inkl. Monster und Namen
ab Gr. 18 28,00 EUR inkl. 2 Motiven und 2 x Namen
Meinen Dawanda und Onlineshop Link findet ihr auf meiner Fanpage:
https://www.facebook.com/pimpilino.de
Es ist die Größe 22 und der zweite Puschen kann noch mit dem Namen bestickt werden.
Sonderpreis, da einzel Modell inkl. Namensbestickung auf den 2. Puschen 20,00 EUR + Porto!
Außerdem ist wieder einiges in letzter Zeit entstanden
ab Gr. 18 28,00 EUR inkl. 2 Motiven und 2 x Namen
Meinen Dawanda und Onlineshop Link findet ihr auf meiner Fanpage:
https://www.facebook.com/pimpilino.de
01.04.2012 00:11
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Katharina1986:
Zitat von sabrina3008:
noch 15 Likes bis zum Gewinnspiel
http://www.facebook.com/Naehlifee
und noch was kleines von mir
Na da haben wir uns ja ziemlich ähnliche Namen für unsre Gewerbe ausgesucht...
Wie heißt denn dein Gewerbe?
Nelefees
01.04.2012 08:29
Zitat von Kresinina:
Dieses neue Puschenmodel sucht noch eine neue Besitzerin.
Oh meine Güte, ich habe mich verliebt!!!!!! Kannst Du mir die auch in der Größe 23 machen? Könnte da nicht irgendwo ganz klein der Name Celine rein? Oder hinten entlang (auf der Rückseite) ?
Mensch, eigentlich habe ich mir geschworen, dass ich jetzt ersmal spare und jetzt????
01.04.2012 09:07
KEIN Aprilscherz!
Heute noch einmal 12% auf alle Artikel in meinem DaWanda - Shop!
Link zu meinem Shop auf meiner Facebookseite!
http://www.facebook.com/shop.erdbeerfee
Es fehlen noch 3 Fans, dann startet eine Gewinnspiel
Schönen Sonntag Euch allen!
01.04.2012 09:30
Kein Aprilscherz!
Heute gibt es im DaWanda Shop 12% Rabatt auf ALLE Produkte! Wenn euer Angebot nicht dabei sein sollte, schreibt mich an und ich stelle es rein, alle Aufträge die heute und morgen eingehen und per Paypal gezahlt werden, gehen noch am Donnerstag in die Post!
Heute Nachmittag kommen noch neue Sachen in den Shop und es kommen auch ein paar Bildchen!
Link zum Shop in meinem Profil oder über Facebook:
http://www.facebook.com/#!/Anis.kleine.Dinge
Heute gibt es im DaWanda Shop 12% Rabatt auf ALLE Produkte! Wenn euer Angebot nicht dabei sein sollte, schreibt mich an und ich stelle es rein, alle Aufträge die heute und morgen eingehen und per Paypal gezahlt werden, gehen noch am Donnerstag in die Post!
Heute Nachmittag kommen noch neue Sachen in den Shop und es kommen auch ein paar Bildchen!
Link zum Shop in meinem Profil oder über Facebook:
http://www.facebook.com/#!/Anis.kleine.Dinge
01.04.2012 10:23
NUR HEUTE !!
Auf alle Kuscheltiere gibts 11% Rabatt!
Preis nach Abzug des Rabattes:
Eule € 10,60
Bambini € 8,80
Monsta € 10,60
Auf alle Kuscheltiere gibts 11% Rabatt!
Preis nach Abzug des Rabattes:
Eule € 10,60
Bambini € 8,80
Monsta € 10,60
01.04.2012 11:18
KEIN APRILSCHERZ
DaWanda hat 12% Rabatt in allen Kategorien - nur HEUTE - NUR im Shop
Wunschanfertigung...Kein Problem, schreibt mich an - ich stells euch ein!
Über den Blog -> www.wunschvilla.blogspot.com -> zum daWanda Shop!
Auch im Materialshop gibts auf alles 12% Rabatt
- Canvasrohlinge / Webbänder / HamburgerLiebe Stoffe...usw
Shop -> wunschvilla-material
Herzliche Grüße
Mirija
01.04.2012 12:38
Zitat von sabrina3008:
So .. bei mir hat soeben ein Gewinnspiel gestartet
Liebe Grüße =)
Da mach ich auf jeden Fall mit. Ich liiiiiieeeeeebe diese Teile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.04.2012 12:49
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Zitat von sabrina3008:
So .. bei mir hat soeben ein Gewinnspiel gestartet
Liebe Grüße =)
Da mach ich auf jeden Fall mit. Ich liiiiiieeeeeebe diese Teile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab auch mitgebracht und würde mich wie bolle freuen, wenn das Losglück mir hold wäre..................
01.04.2012 16:11
Das ist alles schon beim neuen Besitzer:
Kuschel-Schlangen-Schnecke mit Name "Oscar")
Preis ab 35€
Kuschel-Schlangen-Schnecke mit Name "Lena")
Preis ab 35€
Kuschel-Schlangen-Schnecke mit Name "Michael Conrad")
Preis ab 35€
Ärmellatz Jungsdesign
Preis 12,95€
Ärmellatz Jungsdesign
Preis 12,95€
Die sind noch zu haben, jeweils Gr. 86:
Diese tolle Pumphose kommt in sommerlichen Farben daher.
Durch ihre hohen Bauch und Beinbündchen ist die Hose auch ohne Probleme eine Größe kleiner oder eine Größe größer tragbar.
Wenn man sie Beinbündchen einfach nach oben unters Knie zieht, fällt die Hose noch pumpiger und kann auch als dreiviertel lange oder kurze Hode getragen werden.
Ihr seht also, ihr holt euch mit dieser Hose ein echtes Allround-talent nach Hause!
Preis je Hose 19,95€ (auch in anderen Größen machbar, dann teilweise auch günstiger)
aus Bio-Jersey
aus Jersey
aus Jersey
aus Jersey
Auf diese und auf alle anderen Sachen von mir gibt es aktuell (nur heute auf ALLES) in meinem DaWanda Shop (Link im Profil) 12% Rabatt!
Kuschel-Schlangen-Schnecke mit Name "Oscar")
Preis ab 35€
Kuschel-Schlangen-Schnecke mit Name "Lena")
Preis ab 35€
Kuschel-Schlangen-Schnecke mit Name "Michael Conrad")
Preis ab 35€
Ärmellatz Jungsdesign
Preis 12,95€
Ärmellatz Jungsdesign
Preis 12,95€
Die sind noch zu haben, jeweils Gr. 86:
Diese tolle Pumphose kommt in sommerlichen Farben daher.
Durch ihre hohen Bauch und Beinbündchen ist die Hose auch ohne Probleme eine Größe kleiner oder eine Größe größer tragbar.
Wenn man sie Beinbündchen einfach nach oben unters Knie zieht, fällt die Hose noch pumpiger und kann auch als dreiviertel lange oder kurze Hode getragen werden.
Ihr seht also, ihr holt euch mit dieser Hose ein echtes Allround-talent nach Hause!
Preis je Hose 19,95€ (auch in anderen Größen machbar, dann teilweise auch günstiger)
aus Bio-Jersey
aus Jersey
aus Jersey
aus Jersey
Auf diese und auf alle anderen Sachen von mir gibt es aktuell (nur heute auf ALLES) in meinem DaWanda Shop (Link im Profil) 12% Rabatt!
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt