**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
01.04.2012 19:05
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Zitat von sabrina3008:
So .. bei mir hat soeben ein Gewinnspiel gestartet
http://www.facebook.com/Naehlifee
Liebe Grüße =)
Da mach ich auf jeden Fall mit. Ich liiiiiieeeeeebe diese Teile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab auch mitgebracht und würde mich wie bolle freuen, wenn das Losglück mir hold wäre..................
Ich hab auch mitgemacht Ich würde total umfallen vor freude Drücken wir uns gegenseitig die daumen =)
01.04.2012 20:31
Ich hab mal ne frage an euch,
würde interesse an selbstbestickten handtüchern, Gestetüchern, Duschtüchern bestehen?
Ich habe (noch) kein gewerbe aber bei interesse würde ich mir ev. eins zulegen, weiß bloß nicht ob sie das lohnt, weil es ja hier sooo viele mamas gibt mit stickmaschienen usw.
gerne auch per PN
hier mal nen bild
lg
würde interesse an selbstbestickten handtüchern, Gestetüchern, Duschtüchern bestehen?
Ich habe (noch) kein gewerbe aber bei interesse würde ich mir ev. eins zulegen, weiß bloß nicht ob sie das lohnt, weil es ja hier sooo viele mamas gibt mit stickmaschienen usw.
gerne auch per PN
hier mal nen bild
lg
01.04.2012 20:56
Zitat von Kleeblatt89:
Ich hab mal ne frage an euch,
gerne auch per PN
hier mal nen bild
lg
Ich würd es einfach probieren und du kannst die Sachen dann ja auch bei eba* und Dawand* einstellen
Auch würde ich da keine Rücksicht nehmen, wie viele vielleicht das selbe machen (könnten) jeder hat ja so sein Spezialgebiet und deines wäre eben -obig beschriebenes-
Viel Erfolg
01.04.2012 21:21
Bei mir ist heute dieser tolle Sonnenhut aus der Nähmschine gehüpft
Mit Nackenschutz und Bindebändern aus Baumwolle für einen kühlen Kopf.
Gibts in Wunschgröße für 23,50€.
Noch mehr tolle Sachen findet Ihr in meinen Shop (Link in meinem Profil)
Liebe Grüße Katrin
Liebe Grüße Katrin
01.04.2012 21:44
Folgendes geht morgen auf Reisen
86 25,- ( sweat Stoff)
104 20,-
92 15,-
Bei Interesse bitte PN , ich schau hier nur noch selten rein zur Zeit
86 25,- ( sweat Stoff)
104 20,-
92 15,-
Bei Interesse bitte PN , ich schau hier nur noch selten rein zur Zeit
01.04.2012 22:04
Zitat von maus1981:toller stoff!!
Bei mir ist heute dieser tolle Sonnenhut aus der Nähmschine gehüpft
Liebe Grüße Katrin
01.04.2012 22:38
Ich hab hier noch ein zuckersüßes Kindergartentäschchen, welches noch auf eine neue Besitzerin wartet
Für 27,00 EUR inkl. Namensbestickung gehört sie dir!
Porto 2,60 als Brief
Für 27,00 EUR inkl. Namensbestickung gehört sie dir!
Porto 2,60 als Brief
02.04.2012 02:32
huhu zusammen ..
dann frag ich wohl hier auch mal ...
ich suche babysachen
( inclusive schnullerkette, lätzchen, spucktücher, aufsätze für die kommode, wickeltasche ... etc. )
im RETRO / SIEBZIGER style ...
würd mich über ein paar angebote per pn freuen ...
dann frag ich wohl hier auch mal ...
ich suche babysachen
( inclusive schnullerkette, lätzchen, spucktücher, aufsätze für die kommode, wickeltasche ... etc. )
im RETRO / SIEBZIGER style ...
würd mich über ein paar angebote per pn freuen ...
02.04.2012 06:35
Heute gibt es auf folgende Sachen 12% Rabatt im DaWanda Shop:
- Kuschelkissen mit Name und Motiv
- Dreieckstücher
- Schnuffeltücher / Labeltücher
- Ärmellätzchen
- Kinderkleidung (Shirts, Hosen, Strampler, Schürzenkleidchen)
- Schnullertaschen
- Kranken
- Windeltaschen mit Auflage
- Spucktücker für die Schulter
- Buchstabenketten
- Kuschel-Schlangen-Schnecke
- Stirnbänder, Mützen und Loops für Kinder
- Federmappen mit Namen
- Kuschelkissen mit Mund zum reinfassen
- der kleine dicke Drache
Schaut doch einfach im Shop vorbei oder meldet euch bei mir, dann stelle ich euch ein Angebot zusammen und stelle es in den Shop
Der Link zum Shop und Bilder zu meinen Produkten findet ihr auf meiner Facebookseite:
http://www.facebook.com/Anis.kleine.Dinge
- Kuschelkissen mit Name und Motiv
- Dreieckstücher
- Schnuffeltücher / Labeltücher
- Ärmellätzchen
- Kinderkleidung (Shirts, Hosen, Strampler, Schürzenkleidchen)
- Schnullertaschen
- Kranken
- Windeltaschen mit Auflage
- Spucktücker für die Schulter
- Buchstabenketten
- Kuschel-Schlangen-Schnecke
- Stirnbänder, Mützen und Loops für Kinder
- Federmappen mit Namen
- Kuschelkissen mit Mund zum reinfassen
- der kleine dicke Drache
Schaut doch einfach im Shop vorbei oder meldet euch bei mir, dann stelle ich euch ein Angebot zusammen und stelle es in den Shop
Der Link zum Shop und Bilder zu meinen Produkten findet ihr auf meiner Facebookseite:
http://www.facebook.com/Anis.kleine.Dinge
02.04.2012 07:34
auch bei mir gibt es heute 12% Rabatt bei DaWanda
Hosen
Bermudas
Pullis
Shirts
Dreiecktücher mit Stick
Mützen
Sommermützen etc
schaut einfach mal den Shoplink gibt es hier
http://www.facebook.com/pages/JoKaLe/3205206479882 59?sk=info
Hosen
Bermudas
Pullis
Shirts
Dreiecktücher mit Stick
Mützen
Sommermützen etc
schaut einfach mal den Shoplink gibt es hier
http://www.facebook.com/pages/JoKaLe/3205206479882 59?sk=info
02.04.2012 12:58
ich weiß ich bin wirklich spät dran aer ich brauche noch unedingt zwei osterköre bis sonntag habe aber kein paypal leider.
kannmir wer trotzdem helfen.
kannmir wer trotzdem helfen.
02.04.2012 16:25
Huhu ihr fleißigen Näherinnen!!!
Macht hier einer tolle Mutterpasshüllen bzw. Hüllen, die man sowohl für den Mutterpass als auch später für das U-Heft nutzen kann? Und am liebsten darf auch noch ein Extrafach drin sein für Impfpass und Ultraschallbilder z.b... Am liebsten aus Filz und oder bunten Baumwollstoffen
Schonmal danke für eure Tipps!
Macht hier einer tolle Mutterpasshüllen bzw. Hüllen, die man sowohl für den Mutterpass als auch später für das U-Heft nutzen kann? Und am liebsten darf auch noch ein Extrafach drin sein für Impfpass und Ultraschallbilder z.b... Am liebsten aus Filz und oder bunten Baumwollstoffen
02.04.2012 16:55
Zitat von Pingi:
Huhu ihr fleißigen Näherinnen!!!
Die beiden Hefte haben halt unterschiedliche Maße U-Heft ist viel größer wie Mupa
02.04.2012 17:27
Hallo ihr lieben,
Ich möchte nun auch etwas anbieten.
Und zwar arbeite ich mit Fimo, Ich kann auf wunsch eigentlich alles herstellen die gezeigten Sachen sind jetzt so meine ersten Beispiele und alles ist nach Farben und co wählbar.
Ohrhänger Notenschlüssel, In jeder Farbe wählbar und mit effekt Lacken verziehrbar, kleine schleife kann auch noch dran angebracht werden.
Anhänger Eis, In allen Farbkombis möglich auch für Männer in Schoko. Schleife kann noch angebracht werden auch hier arbeite ich mit verschiedenen Effektlacken und verziehrungen. Größe Länge ca.4-5cm breite 3-4cm
Hier nochmal verschiedene Eis Variationen, Und Donut anhänger Mouse farben streusel mit glitzer ohne glitzer lacke und schleife frei wählbar.
M&M Ohrringe leider hatte ich das Bild nichtmehr in Original. Farben ,Effekte und co frei wählbar.
Hier nochmal 2 Eis anhänger + Lutscher Auch alles frei wählbar.
Eis Anhänger für Kinder. Auch alles frei wählbar.
Dolly Engel auch alles frei wählbar
Hier nochmal näher
Pandi auch als Anhänger, Schlüsselanhänger und co nutzbar. Farben frei wählbar
Schön verziehrter Keks mit ``Zuckerguss´´ Auch hier Variabel als Kettenanhänger, Schlüsselanhänger und co. Farben und Effekte frei wählbar.
Anhänger Kekse auch hier variabel und frei wählbare Farben+Effekte
Großer Keks variabel+Farben&Effekte wählbar
Mini Keks auch hier alles variabel
Hundeanhänger Auch als Herz zu haben für Katzen oder als Keks, Farben variabel , Schleife kann auch dran, Mit glitzer steinen oder glitzer lacken in verschiedenen Farben wählbar besonderes Highlight auf der Rückseite Steht der Familien Name und die Telefonnummer.Schönes Schmuckstück und es ist sehr nützlich.
Hier die Rückseite, Auch für Große Hunde In Größerer Form und für Katzen in Herzform.
Anfragen bitte per Pn
Ich möchte nun auch etwas anbieten.
Und zwar arbeite ich mit Fimo, Ich kann auf wunsch eigentlich alles herstellen die gezeigten Sachen sind jetzt so meine ersten Beispiele und alles ist nach Farben und co wählbar.
Ohrhänger Notenschlüssel, In jeder Farbe wählbar und mit effekt Lacken verziehrbar, kleine schleife kann auch noch dran angebracht werden.
Anhänger Eis, In allen Farbkombis möglich auch für Männer in Schoko. Schleife kann noch angebracht werden auch hier arbeite ich mit verschiedenen Effektlacken und verziehrungen. Größe Länge ca.4-5cm breite 3-4cm
Hier nochmal verschiedene Eis Variationen, Und Donut anhänger Mouse farben streusel mit glitzer ohne glitzer lacke und schleife frei wählbar.
M&M Ohrringe leider hatte ich das Bild nichtmehr in Original. Farben ,Effekte und co frei wählbar.
Hier nochmal 2 Eis anhänger + Lutscher Auch alles frei wählbar.
Eis Anhänger für Kinder. Auch alles frei wählbar.
Dolly Engel auch alles frei wählbar
Hier nochmal näher
Pandi auch als Anhänger, Schlüsselanhänger und co nutzbar. Farben frei wählbar
Schön verziehrter Keks mit ``Zuckerguss´´ Auch hier Variabel als Kettenanhänger, Schlüsselanhänger und co. Farben und Effekte frei wählbar.
Anhänger Kekse auch hier variabel und frei wählbare Farben+Effekte
Großer Keks variabel+Farben&Effekte wählbar
Mini Keks auch hier alles variabel
Hundeanhänger Auch als Herz zu haben für Katzen oder als Keks, Farben variabel , Schleife kann auch dran, Mit glitzer steinen oder glitzer lacken in verschiedenen Farben wählbar besonderes Highlight auf der Rückseite Steht der Familien Name und die Telefonnummer.Schönes Schmuckstück und es ist sehr nützlich.
Hier die Rückseite, Auch für Große Hunde In Größerer Form und für Katzen in Herzform.
Anfragen bitte per Pn
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt