**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
03.04.2012 15:19
und was hat man dann vom "bewertungen-sammeln"? versteh da den sinn nicht bei =)
ja also ich würd mich auch nicht hinsetzen für 3 euro son osterbeutel zu nähen *g
oder diese anhänger auch nur so wenig geld... schon komisch
ja also ich würd mich auch nicht hinsetzen für 3 euro son osterbeutel zu nähen *g
oder diese anhänger auch nur so wenig geld... schon komisch
03.04.2012 17:18
Wahrscheinlich ist man dann für die potentiellen Käufer interessanter, mit mehr Bewertungen.
03.04.2012 17:35
Zitat von schatzibabyy:
Anhänger für KaJusdA
Dein Anhänger ist fertig.
Lg Nadine
deine sachen sind voll toll!
aber auf dem foto sieht man den anhänger wegen dem schnickschnack daneben kaum
03.04.2012 17:39
Oh danke dir ja stimmt vielleicht war das mit der Glasschale keine gute Idee. Danke nächstes mal mach ich's anders.
ja wäre bsser nur den Anhänger zu fotografieren, und dann vielleicht so 2, 3 Details nur daneben, das wirkt dann sicher viel schöner
Ich musste eben rätseln was davon nun der Anhänger ist ^^
Ich glaube eher, sie hat es schon außerhalb den kunden verkauft und gebeten es dann über dawanda "nochmal" zu kaufen und halt für niedrigen Preis, damit die Gebühren nicht so hoch sind...
03.04.2012 17:45
Zitat von mami_sunny:
ja wäre bsser nur den Anhänger zu fotografieren, und dann vielleicht so 2, 3 Details nur daneben, das wirkt dann sicher viel schöner
Ja genau, habs ein bisschen zu gut gemeint nächstes mal mach ich's besser
03.04.2012 17:45
Zitat von nölke:
Ich glaube eher, sie hat es schon außerhalb den kunden verkauft und gebeten es dann über dawanda "nochmal" zu kaufen und halt für niedrigen Preis, damit die Gebühren nicht so hoch sind...
zumal die angebote nach dem kauf doch auch eigentl weg sind oder? und da steht dann eigentl auch nicht "verkauft" hab ich zumind noch nie gesehen
03.04.2012 17:59
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von mami_sunny:
Ja genau, habs ein bisschen zu gut gemeint nächstes mal mach ich's besser
03.04.2012 19:27
Zitat von willmamasein:
Zitat von nölke:
zumal die angebote nach dem kauf doch auch eigentl weg sind oder? und da steht dann eigentl auch nicht "verkauft" hab ich zumind noch nie gesehen
der hier angegebene Link ging direkt zu den verkauften Produkten, deshalb das "verkauft" in der Ecke, ihr könnt euch ganz einfach die aktuellen Angebote normal bei ihr im Shop ankucken....
Ich denke, dass ist eine von denen, die nur zum selbstkostenpreis stricken/nähen - einfach als hobby, vielleicht ist sie auch schon älter
Ich kenn auch einige, die das dann wirklich nur zum materialpreis verkaufen (und meist nicht mal ein gewerbe angemeldet haben )
Meine persönliche Meinung dazu sag ich lieber nicht
sehr süße Fimo sachen, allerdings wäre ich bei dem "leibnitz" aufdruck etwas vorsichtig ich weiß, es sind vorgefertigte Förmchen mit den Donuts, Eis, Oreos usw. (wollt mir die auch kaufen ) aber vielleicht kannst du das Leibnitz etwas unkenntlich machen, damit du da keinen Ärger bekommst
03.04.2012 19:46
soooooo ich habe auch noch einen kurzfristigen Auftrag geschafft
2Osterkörbchen
2Osterkörbchen
03.04.2012 19:50
Diese süßen Motive suchen noch ein neues zu Hause, in Form eines Namensschildes oder Schnullerparkplatzes. Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine PN.
03.04.2012 20:21
Zitat von josisMami:
soooooo ich habe auch noch einen kurzfristigen Auftrag geschafft
2Osterkörbchen
hab erst 20 gelesen! Das wäre ne wahnsinns Arbeit
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt